Menu schließen

Was sagt man nach dem allerersten Kuss?

Frage: Was sagt man nach dem allerersten Kuss?
(102 Antworten)

 
Was jetzt kommt, klingt seltsam, aber whatever ^^


Meine Freundin (höhö ich weiß :D) hat mich gefragt, was man nach dem allerersten Kuss sagt?

Naja, also ich hab damals nix gesagt *grübel* aber sie meint, das wäre ihr dann doch peinlich wenn da Stille herrscht.

Ich wollte ihr: "Das war toll" oder "Das war das schönste was ich je erlebt habe" vorschlagen, aber irgendwie klingt des komisch, also ich hätte des damals nicht gesagt x)

Deswegen frag ich jetzt mal euch, was ihr gesagt habt oder sagen würdet ^^
GAST stellte diese Frage am 15.02.2006 - 13:58

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 15:02
moment mal,
igelschnäuzelchen: was für ne frage?!?!?!?!? hast du etwas zwei nicks?

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 15:02
danke popo... endlich mal einer der mir antwortet da gilt jetzt das was ich garde geschrieben hab net mehr!

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 15:04
@organ na die frage warum die alle danke sagen wollen!Und droh mit net ,da hab ich angst!

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 15:04
@T-ERROR tolle Reaktion!

also ich bin fürs Schweigen. Dazu gehört natürlich noch ein süsses Lächeln.
Befehle braucht es keine

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 15:05
also meiner meinung nach ist ich liebe dich das schlimmste was du sagen kannst!weil ich liebe dich sagt man doch nicht beim ersten kuss weil es dafüt viiiiel zu groß ist!

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 15:05
naja, weil sie dumm sind, igel^^

wer sagt schon "danke"? dann sagen beide "danke" - toll^^

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 15:08
Danke Igeldingsda aber es wäre nett wenn du mich nicht nach deinem Hinterteil benennst.So.
Aber meistens schweigt ma eh und entweder gehts dann weiter oder es kommt irgentn Satz zum Geschehn drumherum.

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 15:11
Entweder sagst du ihm "ich liebe dich" oder du küsst ihn noch mal... nur halt ein bisschen innieger wenn du das willst =) *und immer lächeln dabei* damit er merkt das du glücklich mit ihm bist ;-o
Gaaaanz liebe grüße *KuSsi*
dAjUlCHen

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 15:12
sorry poGo och hab das g net gelesen,aber hüt ka sein können*verzeih mir **unf boden vor dir rutsch und füße küss*!Kannst du mir noch mal verzeihen?
Muss jetzt aber wirklich gehen machts gut ,bleibt fein suaber udn redet net so viel nach dem küssen!


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 15.02.2006 - 15:14
Hmm wie wärs mit.... :

"*hust* *röchel* willst du mich mit deiner zunge erwürgen!?!"

;)

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 15:19
wie schaut den des aus, wenn ich beim küssen wie vollkoffer grinse, schnicky? is ja schon genannt worden aber ich liebe dich und danke AUF KEINEN FALL!
entweder fresse halten oder noch mal in die augen gucken und weiter gehts.
ich finde überhaupt, dass wenn die stille durch irgendwelchen sinnlosen kommentare gebrochen wird, die atmosphäre zum schmeißen ist....

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 15:54
Naja, ich find bis jetzt ist weiterküssen die einzig richtige Lösung ^^

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 15:57
naja nach dem ersten kuss sollte der zweite nicht so weit entfernt sein. am besten direkt danach!

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 16:21
Also ich hab nix gesgt, wobeis bei mir bestimmt auch nich bei einem kuss geblieben is... is ja nich so, du küsst jemand einmal, un dann sagste was un gehts weg.... zumindest nich bei mir...

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 18:56
man sagt da nix und schieb einen zweiten sofort hinterher

CorpseGrinder

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 18:59
Nach dem ersten Kuss sagt man gar nichts!
Was gibt es denn da schließlich noch zu sagen, wenn man sich auch ohne Worte versteht!?

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 18:59
und was macht man dann nachm 2. Kuss xD

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:02
also ich würde vermutlich nach dem ersten kus auch nix sagen...weil ich denk mal das dann eh so ne schöne romantische atmosphäre ist...und die wöllte ich dann auch ne stören...

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:03
Man sagt natürlich: Wieviel macht das jetzt :P

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:04
ähhm...anm besten mit nem schmatzer-bussi überspielen...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

1042 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Erster Kuss
    Hey Leute ich hab ne frage an euch Ich hab eine voll süßen JUngen kennegelernt und er hat mich sogar gefragt wann ich meinen ..
  • Welt-Kuss-Tag
    Ladies & Gentlemen heute ist offizieller Welt-Kuss-Tag ! http://irc.lv/images/qna/519901_396800.jpeg http://irc.lv/images/..
  • Säure- Basen Theorie
    hey wir haben in der schule ein aufgabenzettel über die säre base theorie bekommmen. Und zwar haben wir das thema vorher nciht..
  • küssen
    was findet ihr,ist der beste bzw. romantschste kuss?und wo?(also in welchem ort)z.b:in der schule...
  • kuss
    hallo kann mir jemand tips geben wie ich meinen Zungenkuss nicht vermassel?
  • Klimt - Der Kuss
    Wie groß ist die Frau auf dem Bild, wenn sie aufsteht?
  • mehr ...