Menu schließen

Was sagt man nach dem allerersten Kuss



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was sagt man nach dem allerersten Kuss:

1 Forumsbeiträge zum Thema Was sagt man nach dem allerersten Kuss:

Was jetzt kommt, klingt seltsam, aber whatever ^^ Meine Freundin (höhö ich weiß :D) hat mich gefragt, was man nach dem allerersten Kuss sagt? Naja, also ich hab damals nix gesagt *grübel* aber sie meint, das wäre ihr dann doch peinlich wenn da Stille herrscht. Ich wollte ihr: "Das war toll" oder "Das war das schönste was ich je erlebt habe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was sagt man nach dem allerersten Kuss zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!