Menu schließen

selbstmord

Frage: selbstmord
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey @ all! ich weis echt nich mehr weiter, habe stress in na schule, mit meinen eltern und die die ich liebe hat jetzt auch noch einen freund! also wollte ich euch fragen, welche metode ichr bevorzugen würdet,
wenn ihr euch umbringen würdet wollen? achso, die die ich liebe oder die die die ich versucht habe zu lieben is auch auf dieser internetseite angemeldet!


Frage von Chrissi 777 (ehem. Mitglied) | am 13.02.2006 - 13:27

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 15:31
Jo bring Dich um kleiner. Mit 16 hat man schon so Probleme,
dass man sich killen muss.
Viel Spass und grüß den Gottentürsteher Petrus von mir..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *eiskalter Engel* (ehem. Mitglied) | 13.02.2006 - 15:32
Hab mir grad die bilder vom chrissi angeschaut xD ich muss sagen er sieht nicht verzweifelt oda sonst was naja er sieht nicht danach aus er sieht glücklich aus und hmm ich denke ihn würden nicht nur dei freunde
vermissen sondern auch seine tioere die hängen an dem typ doch bestimmt auch oda denkt ihr des nich ^^ ?

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 15:33
Ihr seid ja echt net...das ist ja wie jemand den Tod wünschen =(

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 15:35
ach als ob der sich umbringen würde Oo

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 15:35
Ich wünsch es ihm nich, er solls nur machen wenn er will. Mir doch ladde. Ich mein bei so einem dummen Verstand, was soll man da noch sagen ?

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 15:37
genau meiner meinung Oo

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 15:37
NICHT sagen,dass er sich umbringen soll.Boar echt....MÄNNER können sooooooooooooo liebevoll sein

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 15:37
NEE is es nicht.... aber wer schreibt das denn hier schon so rein der will doch wirklich nur en bischen aufmerksamkeit oder sonst was!
wenn man sich wirklich umbringen will macht man das und aus is, aber frag dann nciht erstmal in nem öffentlichen forum nach was denn so die beliebtesten/besten methoden wären!


und natürlich ist es NIHCT schön wenn der sich umbringt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 13.02.2006 - 15:38
hmm... unser fragesteller is übrigens offline, oO hoffentlich hat ihn nur seine mutter zum essen gerufen^^

naja, wenn er das ned ernstgemeint hat oder nur um bei besagter "liebe" mitleid zu erregen versuchte dann würd ich ihn wohl umbringen. desweiteren ist es eh ***** sowas öffentlich anzukündigen, da kommen dann nämlich ein haufen ******** leute her und fangen an einen aufs übelste zu beleidigen... naja die frage stellt sich für mich WER hier den schaden hat, wohl eher die leute mit ihren ******* antworten.

Hab gelesen das hier anscheinend schon jemand seinen selbstmord allen freunden verraten aht und die nun warten lässt bis ers amcht, das is ja wohl das letzte, da zieht man alle anderen noch mitrein.... naja versteh manche leute ned.....

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 15:38
so ein blöffer echt wo sind wir den hier

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 15:40
wieso ich hab nich gesagt das er sich umbringen soll :(

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 15:41
das is n ernstes thema, du solltest dein leben nicht einfach wegen sowas wegwerfen, natürlich is das total scheiße, das weiß ich un kann ich auch gut nachvollziehen, aber du kommst aus den krisen raus, das kannste mir glauben, hab ich selbst auch schon erlebt alles!

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 15:41
@NINE ne nur in solchen situationen nciht ganz so leitgläubig und dumm wie du... is nicht bös gemeint aber du kappierst das ja nscheinend nciht ;)

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 15:55
lol. ne echt Junge! Was denkst du eigentlich? Willst du dich jedesmal umbringen wenn du Probleme hast?! verdammt dann wär ich bereits toter als Kennedy und Elvis gemeinsam.... [zensiert] he ist doch echt beklopt... schon fast wieder lustig. Was willst du machen wenn du auf Jobsuche bist? eine Absage und du holst dir n Strick?!

Was deine momentane Probleme angehen: HALLLLO?! du bist 16 da hat so ziemlich jeder solche Probleme... in der Schule läufts nicht... menno, dann tu was! Das geht nicht von alleine mein lieber. Hirn n wenig anstrengen!

Probleme mit den Eltern? 3 Monate?! Respekt fast neuer Rekord *lacht sich weg* wenn ich meine kleine Schwester ansehe, die hat seit Jahren dauern Zoff mit den Eltern. Sie ist zwar eine Zicke und verursacht den Zoff meist selbst, aber deswegen gleich umbringen?!

Mein jüngerer Bruder hatte 2 mal nacheinander Krebs und das hat mit 11 Jahren angefangen. Er häts fast nicht überlebt und wollte unbedingt weiterleben. Er hatte verdammtes Glück und du kommst hier an und posaunst kurz mal rum das du dich umbringen willst, weils gerade nicht so läuft wie es dem Herrn passt...

Denkste echt du seist der ärmste Kerl auf der WElt?! *kotz* Junge Junge... Dein verdammtes Leben beginnt jetzt erst und es wird verdammt viel [zensiert] passieren. Zja... da musst du durch. Oder du bringst dich wirklich um, wie ein mieser kleiner feiger Wurm der sich dem Leben nicht stellen will.

Was die Frau angeht. Die ist sicherlich das einzige weibliche Wesen auf dieser Welt, die dir zusagt was -.- He schau dich nur mal schon hier um... da hats echt tolle Frauen (nenne jetzt keine Namen) *lacht sich weg*

So, und jetzt geniess verdammt nochmal dein [zensiert] Leben. Bist 16.. Also ab in den Bierladen und jede Menge trinken kaufen!

Ist doch echt ein riesen Witz das....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 13.02.2006 - 16:03
aha und du bist 18 terror? warum fährst du über ihn so her? was soll der [zensiert], warum vergleichst du den "deppen" überhaupt mit deiner familie? er hat auch nie geschreiben er sei der ärmste mensch auf erden... boah gibts ja ned. wenn du jemanden überreden willst sich nicht umzubringen dann versuch das mal anders und ned indem du ihm sagst wie verdammt [zensiert] und und dumm er ist oder indem du dich über ihn lustig machst?

das ist eigentlich allgemein an alle hier gerichtet die nichts als beleidigend geworden sind...

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 16:06
@jux: He, da wo ich früher wohnte gabs sollche "Selbstmorddrohungen" Tagtäglich. Ich kann das ganze gelabbere nicht mehr ab. Wenn jemand aufmerksamkeit will, soll er was leisten aber nicht rumposaunen, dass er sich das Leben nehmen will und nach guten Selbstmordmethoden Fragen! Und ich fahr ihn an wenn ich will, nicht wenn ich dein ok bekomme!

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 16:08
Ich sag nix dazu...aber man kann nur sagen,dass manche vllt im Leben nicht genug Probleme haben können um manches nachzuvollziehen!
Und selbst wenn dieser nette Herr meint,ich wäre dumm,dann soll er sich woanders umschauen.

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 16:08
Todesarten

Von den 11150 tödlichen Suiziden in der Bundesrepublik Deutschland im Jahr 2003 wurden folgende Todesarten erfasst:

* Erhängen/Ersticken 5538
* Sturz in die Tiefe 1100
* Vergiftung durch Medikamente 940
* Erschießen 572
* Sich vor den Zug oder vor Autos werfen 556
* Abgase ins Auto leiten 216

erhängen scheint am beliebtesten zu sein, aber ich würde die medikamente oder erschießen bevorzugen

mfg Billy

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 16:08
bekloppt junge?
komm mal klar in deinem leben, es gibt größere probleme als dein scheiß da
wenn du dich umbringst zeigt das deine feigheit nur noch mehr -.-

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 16:08
du kappierst es nich @jux

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

53 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: