Menu schließen

selbstmord

Frage: selbstmord
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey @ all! ich weis echt nich mehr weiter, habe stress in na schule, mit meinen eltern und die die ich liebe hat jetzt auch noch einen freund! also wollte ich euch fragen, welche metode ichr bevorzugen würdet,
wenn ihr euch umbringen würdet wollen? achso, die die ich liebe oder die die die ich versucht habe zu lieben is auch auf dieser internetseite angemeldet!


Frage von Chrissi 777 (ehem. Mitglied) | am 13.02.2006 - 13:27

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 14:31
lange rede kurzer sinn - die frage hat keiner beantwortet.
Ich chließ mich jetzt mal denen an, die in irgendeiner weise gesagt haben, wie dämlich du bist.
mitleid fällt jetzt mal aus.
Um die frage zu beantowrten (die methode):
SChau mal bissi TV.
Da gibts tolle möglichkeiten.
Schusswaffe wird für manch einen schwer sein, zu besorgen. Ein Gewehr eignet sich nicht so gut, siet scheiße auf...

Pulsader aufschneiden... dürfte recht qualvoll sein...dauer ewig bis man verreckt. Gleiches gilt für Ersticken/Ertrinken.

Wenn man bei erhängen was falsch macht, is das auch nich so clever.

Vom Dach springen: wird halt scheiße, wenn man es doch überlebt. mitm rollstuhl kommt man nich so einfach wieder hoch...

Badewanne + Strom... geht bestimmt. Dreh da ma ein video von....

soll keine beihilfe zum selbstmord sein... nur wiedergabe von filmszenen.... :P

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 14:41
ich muss sagen anonym wegen solcher scheiß aussagen wie deiner bringen sihc leute echt um...................
ich glaub nicht das du weißt wie scheiße es sich anfühlt wenn jemand der die nahgestanden hat stirbt oder?!?!

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 14:43
Zitat:
Weißt du was du da redest?
Ich hab ne Freundin,die sich bald umbringen WIRD...weißt du wie schlimm das für uns alle ist?(Freunde und co)
Mach es nicht.....BITTE.....

wie dard oder muss ich das jetzt verstehen?wieso weißt du das sich deine freundin bald umbringt?

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 14:48
hör bitte auf mit dem scheiß! nur wegen nem weib brauchst du dich nicht umbringen! stell dir mal vor, selbst wenn se n freund hat, was die dann für schuldgefühle hat! außerdem gibt es doch so viele schöne fraun... da wird für dich auch noch was übrig bleiben ;-)


ich hatte auch schon oft genug sunn stress mit der schule usw. war echt hart, aba da kommst schon drüber weg.

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 14:54
hey also mein leben läuft im mom uch alles andere als gut!hab super stress zu hause und in der schule bin ich nur am abkcken auch wen cih noch so viel wie möglich lernen!was mti miener zukunft wird weiß ich im mom überhaupt nicht da ich schule ja nciht packe und für meinen zielberuf bzw traum beruf einfach abi benötige!naja udn liebe ist auch nicht gerade super hab erst vor einem monat meine neun monatige beziehung aufgegeben weil es einfach nciht mehr geklappt hat naja hab zwar schon einen neuen super süßen jungen kennen gelernt(das ist im mom auch das einzigst gute) aber der wohnt 400km von mir entfernt und naja wie es bei uns laufen soll ahb ich keine ahnung!aucgh wen ich noch so sehr abends weine und manchmal auch aus dummmheit drüber nachdenken ist es der falsche weg!selbstmord ist einfach nur dumm!du bist nicht umsonst auf dieser welt und es kann auch nicht immer alle ssuper schön sein !von daher vergiss das selbstmord gelaber und schau nach vorne!du bist doch wohl nicht einer der bei solchen sachen aufgibt!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 13.02.2006 - 15:06
als erstes ich hab fast keine antworten gelesen, ich antworte einfach mal ohne das vorwissen^^

stress ind er schule hat man immer denk ich, stress mit den eltern hat man auch oft was meistens auch ne dauf dauer ist und das man nicht alles kriegt was amn will ist allseits bekannt. gut ich weis ned ob du den thread ernst meinst und ob du wirklich über selbstmord nachdenkst. naja erwarte ned das ich mir jetzt überlege wie du dich umbringen sollst. und ich werde jett acuh keine grundsatz-diskussion über den sinn des lebens oder so anfangen oder dich jetzt anmotzen weil du über selbstmord nachdenkst(sofern das überhaupt stimmt), naja bist wohl altgenug dein leben oder eben ned selbst zu bestimmen, ich denke auch niemand hätte das recht jemanden an nem selbstmord zu hindern sofern der sich des genau überlegt hat. und das ist wohl das einzige was ich kritisieren würde: ich bezweifle das du dir sowas überlegt hast, denn sowas wäre endgltig. und ich glaube dir nicht das dein leben nur aus schule und eltern besteht, oder irgend ner frau in die du dich verknallt hast. also denk aml drüber nach, ich denke du hast noch nciht wirklich lust zu sterben, davon abgesehen hast du eh nur noch vll 60 jahre laut lebenserwartung^^

Also denk mal anch bevor du so nen gedanken laut aussprichst... am schluss kommst noch inne klinik oder so-.- dann hättest wirklich nen grund für selbstmord.

so ich weis das sich mein kommentar etwas "anders" anhört als amn hier erwarten würde, aber ich hab bezüglich dieses themas ne andere meinung...

noch mal zu waldschrat: wenns mir nmal so ähnlich geht wie dir(also überall stress und so) dann geh ich abends raus zum joggen und dann lauf ich bis ich absolut nimma kann, das kann dann echt sau gut tun und am nächsten tag fang ich an meine probleme aus weg zu schaffen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 13.02.2006 - 15:08
shit is mir das jetzt peinlich tut mir wirklich leid, aber gibt keine edit funktion ich meintechrissi 777 ned waldschrat, ich kam nur auf den nick weil dessen post der letzte war und ich vergas ganz hoch zu skrollen, nochma sry, echt peinlich sowas...

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 15:13
Mein Ururururururururopapa hat ein Buch darüber geschrieben 1000 und 1 Methoden sich umzubringen. ist ur blöd sie alle aufzulisten also sag ich dir meine Favoriten
1:Pistole
2:Galgen
3:Zynkali (Gift!)
4:Kopfsprung auf Beton oder Wackersteine(aus 50 Metern Höhe)
5:10 Minuten Spice Girls(hab ich selbst Erfunden und Funktioniert nur bei normalen Menschen nicht bei Spice girls fans)!

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 15:13
Spring vorn Zug... dann haste wenigstens noch einem fürs Leben psychische Sorgen bereitet...;)

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 15:14
Ach ja


RIESENÜBERDOPPELMEGAGRINSTOTLACH!1

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 15:14
ähmmm, ja tut mir leid für dich. aber schonmal nachgedacht, dass es leute gibt, dies wirklich vieeeel schwerer haben?
Wenns nach dem gehn würde, dann würds mich schon ewig nimma geben.
Nimm lieber Probleme mal in den angriff:

Setzt dich lieber hin und lern was, anstatt dir gedanken über suizid zu machn

Deine Eltern: Naja weis net was da los ist, aber Eltern machen halt mal Stress oder trennen sich...sei froh wenns net mehr sein sollte, denn es geht noch vieeeel schlimmer.

Und wegen ner Tusse, sorry tut mir leid, sich wegen nem mädchen umzubringen, dann stimmt was net. Und dann noch hier absichtlich posten, damits sies hoffentlich liest.

Das was du machst is in meinen Augen einfach nur feige.
Sei froh dass du leben kannst/darfst...mehr wil ich jetzt nich sagen, gäbe aber noch soo viel

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 15:16
Ich kann dazu nur eines sagen:
1. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter
2. versetzt dich mal in die Lage deiner freunde wenn du tot bist, wie sie dich vermissen werden, das kannst du ihnen nicht antun
und 3. das mit deinen eltern rengt sich wieder ein wenn du älter bist, liegt an der Pubertären-phase

Apell: Bleib am Leben, der Tod bringt dir nichts.Du machst nur damit alle anderen depri

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 15:17
Die oben angegebenen Tipps sind nicht zur freien Vorführung gestattet bei Missbrauch sowie Sach- und Körperschäden nimmt der Autor keine Haftung!

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 15:20
ich wei0ß ja nich, abba wenn ma so ne idee kommt müssen doch mittlerweile alle gehirnzellen abgestorben sein, falls jemals welche vorhanden warn

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 15:20
bist du dumm!
jeder geht mal durch höhen und tiefen, das ist halt so, deshalb muss man doch net gleich selbstmord begehen *kopfschüttel*

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 15:21
SPRING is besser für dich wenn dir eh sonst nix einfällt

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 15:23
3 monate stress mit deinen eltern? da kannst du dich doch glücklich schätzen, manchen haben es jahrelang... ne beziehung ist kapuut gegangen? beziehungsweise deine angebetete hat nen freund? mein gott, dann bist du wenigstens offen für die nächste, vielleicht wahre liebe. wenn sie es nicht gescheckt hat, dann war es vielleicht auch gut so! und stress inna schule hat jeder!

man man mann!

ich will dich hier nicht fertig machen, aber deine probleme sind echt geringfügig, glaube es mir. und ohne kriesen gibts auch keine "wunder"... also, wenn du wunder willst, dann musste jetzt wohl da durch!

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 15:25
Du meine Güte.Hör auf mit so nem Scheiß! mach sowas net *grrrrrrrrr*

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 15:28
mein gott was bist du denn fürn idiot? erstens wären das voll keine gründe für einen selbstmord und zweitens willst du doch hier nur aufmerksamkeit erregen....
wer stellt denn schon so ne frage: "welche methode bevorzugt ihr?"

echt super dumm!

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 15:29
alter vadder heul net rum wien schulmädchen un stress net rum nur weil deine kleine 14 jährgie freundin schluss macht! OMG des passiert1. jedem ma un 2 such dir halt ne neue, mein gott... Oo wir haben 6.5 milliarden menschen auf der welt, da wirds auch noch ne andere für dich geben Oo
vll kriegste ja mit diesem threat hier aufmerksamkeit bei deiner freundin, aba spamm net mit so einem [zensiert] des forum zu un versuch auf andere weise aufmerksamkeit zu bekommen?
hab nicht im entferntesten mitleid mit dir, als ob du auch nzur eine sekunde richtg darüber nachgedacht hättest was selbstmord bedeutet! poste net son schwachsinn!

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

53 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: