Menu schließen

selbstmord

Frage: selbstmord
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey @ all! ich weis echt nich mehr weiter, habe stress in na schule, mit meinen eltern und die die ich liebe hat jetzt auch noch einen freund! also wollte ich euch fragen, welche metode ichr bevorzugen würdet,
wenn ihr euch umbringen würdet wollen? achso, die die ich liebe oder die die die ich versucht habe zu lieben is auch auf dieser internetseite angemeldet!


Frage von Chrissi 777 (ehem. Mitglied) | am 13.02.2006 - 13:27

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 17:44
Wenn de langeweile hasst,
dann meld dich im Kindergarten an! Die spielen dann it dir, dann hasste wat zu tun!

Sowas kannste doch nicht ernst meinen und lustigf find ichs nicht!

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 17:57
Ohne jetzt alle sgelesen zu haben, aber manche Leute hier haben wirklich keine Ahnung was es heißt nicht mehr leben zu wollen, ich weiß jetzt nicht wie ernst das von chrissi777 gemeint ist, aber solche dämlichen sprüche könnt ihr euch sparen, ihr haltet ihn nun größtenteils für einen schwächling, aber depressive gedanken haben nichts mit willensstärke zu tun, das ganze ist viel komplexer und hat was mit neurotransmittern im gehirn zu tun, die leute können da nichts für, es geht um biologie und nicht um willensstärke und stellt ihr könnt euch ein leben ohne botenstoffe die in biochemischen prozessen für freude sorgen gar nicht vorstellen, ihr könnt euch nicht vorstellen wie es ist nur noch innere leere zu fühlen und kein anderes gefühl mehr zu kennen

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 18:11
Ej man selbstmord muss nich sein vor allem nich wegenson scheiß mei mutter hat scho angefangen mir eine zu scheuern als ich 6 war also bitte bin ich bisjetz tot noch nich wirklich oda ? nuja der scheiß inder schule geht vorbei spätestens wenn de draußen bist un die girls naja da find sich scho was naja da siehst bei mir zwar auch nich rosig aus aber haja was solls.

ich weiß is deine entscheidung kann ich eh nich beeinflussen un mach was de denst.

aber auf deine eigene frage wie du dich killen willst steht hier genug drine ich denk das brauch ich nich erwähnen ;)

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 18:14
gibst du mir deine handynummer? :*


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 13.02.2006 - 18:20
Zitat:
Original von Nazikommunist:
depressive gedanken haben nichts mit willensstärke zu tun, das ganze ist viel komplexer und hat was mit neurotransmittern im gehirn zu tun

ACHTUNG, wir kommen in die "Auskenner"-Sparte. Es mag sein das Depressionen nichts mit Schwäche zu tun haben. Aber der reine Gedanke, wie man sich das Leben nehmen kann zeugt in meinen Augen von purem Selbstmitleid und einem nich sonderlich starken Selbstbewusstsein. Sich seinen Problemen nicht zu stellen und davor fliehen zu wollen, indem man sich umbringt, ist in meinen Augen eine Schwäche...

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 20:22
@TomoC: Das war doch genau seine Frage.

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 20:26
@Free-Billy: Der Rekord für´s Überleben eines Sturzes aus größer Höher liegt bei 10.000 Meter, da müsste man also schon ein bisschen höher. Aber Erhängen würd ich lassen, da sieht man hinterher aus...grässlich! *g*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 13.02.2006 - 20:32
also ich würde pillen beforzugen, da bekommt man auch keinen schock wenn man einen findet... das ganze würde ich vor dem spiegel machen, dass ich mich beim sterben sehe. makkaber, aber was sein muss muss ein!
aber weisst du was? es lohnt sich nicht... was soll das sterben``? hat ja so wenig sinn wie der glaube... also lass es doch. naja

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 20:39
@carhartt: Eben, würd ich eindeutig auch bevorzugen. Man muss halt aufpassen dass einen keiner findet, sonst könnte man womöglich gerettet werden. Aber wenn man sich zwei Tonnen Tabletten reinstopft müsste das schon klappen und wie schon mal erwähnt: Wenn schon denn schon! *g*

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 20:41
Naja pillen würd ich nicht nehmen! Die meißten denken sie schlafen dann ein und merken nichts mehr aber das ist ein irrtum man stirbt an den schrecklichen krämpfen die man dann bekommt!Ziemlich schmerzhaft..Ich würde Zyankali (wenn man das jetzt so schreibt*g*) nehmen.. kurz und schmerzlos! einzigste problem dabei, sehr schwer daran zu kommen!

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 20:41
Gib dir ne überdodis Heroin dannn haste noch kurz spass und wirkst als abschreckendes beispiel

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 20:43
@Ragnarok: Wie soll er denn an Heroin kommen? Der Junge is 16 und sieht nich aus, als ob er Kontakte zur Drogenszene hätte, mal angenommen es gibt eine bei ihm irgendwo.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 13.02.2006 - 20:48
es geht ja nicht darum wie schmerzhaft sonder wie man nach dem man gestorben ist aussieht! also ich möchte wenn ich gestorben bin nicht jemanden verängstigen, der mich findet...es könnte ja ein kind sein...

@bosshoss... an drogen kommt man in jedem alter, hat man geld bekommt man die ware! so einfach.

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 10:35
meine meinung dazu...........
wenn er es wirklich tun wollte, dann schreibt er das nicht öffentlich........
denke mal du willst nur aufmerksamkeit haben.....

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 10:38
juhuuu mein lieblingsthread is wieder da^^
also, ich bin immer noch für tabletten, was nimmste eig jetzt chrissi777?

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 10:53
junge du bist krank geh zum arzt mach ne kur..
selbstmord..!wie krank muss man denn sein dass man an so etwas denkt..!

deine traumfrau hat nunmal nen freund, da kannst du auch nix mehr gegn tun..lenk dich ab mit anderen mädchen oder was weiß ich..!ist doch kein grund für selbstmord..!
nicht nur du hast stress mit deinen eltern geht nunmal jedem so...

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 10:55
ich stimme cooper1984 volkommen zu..!WEnn dir langweilig ist oder du unbedingt bemerkt werden willst dann spring vom fenster..!

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 12:35
danke azelya endlich mal jemand der das tut........*gg*

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 12:36
Es geht um Selbstmord?
Ich mach mit!
Bei wem soll ich mich melden?

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 12:53
am besten du machst ne anzeige wo das hier drin steht was du in diesen thread rein hast

tze

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

53 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: