Menu schließen

selbstmord

Frage: selbstmord
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey @ all! ich weis echt nich mehr weiter, habe stress in na schule, mit meinen eltern und die die ich liebe hat jetzt auch noch einen freund! also wollte ich euch fragen, welche metode ichr bevorzugen würdet,
wenn ihr euch umbringen würdet wollen? achso, die die ich liebe oder die die die ich versucht habe zu lieben is auch auf dieser internetseite angemeldet!


Frage von Chrissi 777 (ehem. Mitglied) | am 13.02.2006 - 13:27

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 13:53
ihr seid echt soo geschmacklos leute. ehrlich. ich glaub ihr habt noch nie jemanden verloren der es im leben einfach nicht mehr ausgehalten hat. also haltet eure beschissenen fressen von wegen "machs doch, schneid dir die pulsadern auf"

ihr seid echt so dämlich...

an den fragesteller kann ich nur sagen: das was du da als probleme bezeichnest - schreibs dir irgendwo auf und lies es dir in 20 jahren nochmal durch, dann wirst du genauso drüber lachen wie ich jetzt. junge, das SIND keine probleme und schon garkeine wegen denen man sich umbringen müsste.

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 13:56
Ach komm der sucht nur Aufmerksamkeit !

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 14:00
ODER jag dir ne Luftsprize in die adern und dürck voll durch. hab leider kein plan ob das n schmerzvoller tod ist. kannst ja mal ausprobieren und dann hier reinschreiben was passiert ^^

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 14:00
GENAU S-STAR:::
Lernt solche Leute mal kennen...ich war selber mal so aber ich hatte glaube ich mehr probleme als Chrissi mien Vater ist vor 4 Jahren gestorben...meine Mum hatte n neuen Freund /wisst ihr wie sheiße ist´?) Mein bester Kumpel hat sich umgebracht und mit meiner mama hatte uch heftigst stress weil sie auch nicht so klar gekommen is mit dem tod von meinem dad(is ja kla...sie war halt nur schei0e drauf nie irgendwie alk oder so das nie) naja und so weiterich ersteh chrissi zwar aber bei sowas an selbstmord zu denken keine ahnung...aber leute die sagen och schneid dir doch die pulsader auf sind einfach nur dämlich weil sie nich wissen wie weh es anderen tut und wie scheiße sowas is...

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 14:00
also... erstmal finde ich es nicht ok, dass alle gleich sagen, nur, weil sich jemand umbringen will, is er nich mehr ganz frisch im kopp...
wie fühlt ihr euch denn, wenn alles total scheiße läuft?! und wenn jemand mit so etwas nicht umgehen kann, ist der tod vielleicht die letzte lösung...
klar, nicht immer die richtige, da suizid eher eine kurzschlusshandlung ist...
aber ich kann ihn auf eine art auch verstehen, weil ich so etwas auch schonmal durchgemacht habe...

triff dich mit nem guten freund, oder einer guten freundin und sprech dich da aus... das hilft...

und denk mal darüber nach, was du deinen verwandten und freunden damit antun würdest...

lg
nico

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 14:01
oh versinkt in eurem Selbstmitleid -_-

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 14:01
Kann dir nur recht geben s-tar!

Hey,jeder hat doch mal stress in der schule und mit den Eltern,das geht doch jedem so!
Aber wie würde die Welt denn aussehen,wenn sich alle umbringen würden,wenn es mal nicht so gut läuft!?!
Verstehe schon was du meinst,aber das bekommt man doch hin!
Wenns in der Schule nicht so gut läuft,setz dich auf dein Hinterteil und tu was dagegen,statt dich nur weiter selbst fertig zu machen!
Das mit deinen Eltern wird auch bestimmt wieder besser,hab auch zur zeit oft stress mit meinen!
Und zu dem Mädchen,in das du verliebt bist,warum haste ihr das nicht einfach gesagt,als sie noch keinen Freund hatte!
Allerdings,wenn sie nicht das selbe für dich empfindet,kann man das auch nicht erzwingen!
Also bitte Kopf hoch,und denk dran du bist nicht der einzige dem es mal scheiße geht,aber es wird auch wieder besser!

Lg.Laura


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Chrissi 777 (ehem. Mitglied) | 13.02.2006 - 14:03
wenn ich mir so die bilder von euch anschau, könnte ichs mir vielleicht auch anders überlegen!

@läki bei deinen bildern denk ich ich könnte etwas verpassen!

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 14:09
krass... da haste aber schnell deine meinung geändert...
siehste jez selbst ein, das das n bisschen voreilig von dir war?

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 14:09
Chrissi du bist so ein Blöffer du würdest dich niemals selbst umlegen. nur weil du etwas stress hast. Junge komm mal klar mit deinem Gehirn und geh schlafen.

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 14:09
lass es echt mal sein darüber zu reden.
ungefähr vor einem jahr ist die beste freundin meiner mutter gestorben.sie hat eine 11 jährige tochter und ihren mann zurück gelassen.sie hat sie das ganze leben lang mit ihrem krebs herumgeschlagen.ihre tochter und ihr mann haben ihr unglaublich viel halt gegeben.vor ihrer tochter konnte sie ihre schlimme krankheit bis vor zwei jahren geheim halten-sie wollte sie damit nicht belasten.die ärzte haben gesagt es ist ein wunder wie lange sie noch gelebt hat.sie hätte rein rechnerisch schon 3 mal früher gestorben sein.aber sie hat immer weiter gekämpft für sich und ihre familie um möglichst viel zeit mit ihnen verbringen zu dürfen. etwa 2 monate bevor sie starb ist ihr vater gestorben. eine weitere bezungsperson weniger die für ohre tochter (einzelkind) da ist/war. etwa weitere zwei monate nach dem tod ist auch ihre mutter ganz überraschend im urlaub gestorben.der streß war zu viel und die trauer zu groß. das 11 jährige mädchen hat nun nur noch ihren vater und ihre tante.alle anderen sind gestorben.ich war auf der beerdigung nur am weinen. und jetzt sag nicht das du dich umbringen willst denn denk mal nach wie viele menschen du damit unglücklich machst auch wenn es dir nicht immer bewusst ist!

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 14:10
hehe jo verpassen wirst du vieles wenn du des durchziehst


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *eiskalter Engel* (ehem. Mitglied) | 13.02.2006 - 14:12
Das leben ist wert voll überleg doch mal manche wollen leben und dürfen es nicht und ja ich wollte mich auch mal umbringen doch da hatte ich einen guten freund der mir das auch gesagt hat andere wollen leben und können es nicht weil sie krank oda sonst was sind also schlag dir den scheiß ausn kopp!

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 14:14
omg geh woanders mittleid suchen OPFER ..

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 14:16
was soll denn des? was hast du davon wenn du dir jetzt des leben nimmst... jeder hat mal höhen und tiefen im leben, hab ich, hat meine freunin, hat *eiskalter Engel* auch- ham alle! des is doch so normal... aber bring dich bittebite NICHT um! was hast du davon? nix! gut du hast deine ruhe...HaHa aber des bringts doch net oder! denk bitte nochmal gut drüber nach un lass den kopf nicht hängen- alles wird wieder gut. geh doch wenn du nimmer weiter weißt zum psychater oder so! musst ja niemand erzählen aber bitte geh zu eim, bevor du dich umbringst!

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 14:17
du hast echt irgendwie einen mitlaufen...ist doch klar das dir manche die meinung sagen...wer würde schon sagen: "he stürzt dich in den Tod!"
ich find das schrecklich...leben ist sowas einzigartiges! und nur der liebe wegen würde ich mich nicht umbringen und ich glaub mit Eltern streß haben ist das nochmalste dr Welt...und nur weil das jetzt über 3 Monate geht steck man nicht seinen Kopp in den Sand oder springt auf dem Fenster,der Brücke oder sonst was!

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 14:19
Weißt du was du da redest?
Ich hab ne Freundin,die sich bald umbringen WIRD...weißt du wie schlimm das für uns alle ist?(Freunde und co)
Mach es nicht.....BITTE.....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 13.02.2006 - 14:20
Ich hasse solche Kinder, die meinen nur weil gerade nicht alles so in ihrem, doch immer so feinen kleinen perfekten Leben so läuft, wie sie es wollen,irgend einen Mist bauen wollen. Mal im Ernst: Nur weil sich deine Eltern seit 3 Monaten etwas streiten, und deine Auserwählte einen Anderen liebt, willst du dir dein Leben nehmen. Es gibt zich Scheidungskinder, die leben, zich gebrochene und wieder "verheilte" Herzen auf der Welt (wobei es auch bestimmt größere Härtefälle als deinen Fall da gab), die auch leben.
Sry aber es ist leicht lächerlich, was du da von dir gibts.
Überleg dir mal, wie viele Leute du damit verletzten würdest, wenn du dich umbringen würdest. Und dann beschwerst du dich, wenn dir eine einzige Person Leid zufügt.
<font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von line0401 am 13.02.2006</font>

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 14:21
echt man kann sich doch nicht einfach die luft aus dem hals ziehn , wahrscheinlich sind deine probleme gar net so groß, da ham die andern schon recht jugendliche haben oft probleme mit ihren eltern und so!
das geht wieder vorbei!

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 14:22
Was würde dein Bruder machen wenn du dich umbringen würdest?
Du musst versuchen dich aus dem "tiefen Loch" in dem du dich wohl gerade befindest rauszuholen. Versuchs allein oder mit professioneller Hilfe! Allerdings glaub ich, dass du in der hinsicht stark genug bist um das alleine zu schaffen.

Glaub an dich und freu dich auf die Zeit nach dem Stress!

see you bye
Tina

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

53 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: