Menu schließen

Ne Frage zu Musik

Frage: Ne Frage zu Musik
(71 Antworten)

 
Mich würde mal Intressieren mit welcher Musik ihr so aufgewachsen seid,als ich noch keinen Musikgeschmack hattet?Ich denke da so um den Berreich 1-5 Klasse.A


Also ich habe früher die BackStreetBoys gehört.Irgendwie hat das jeder gemacht und ich bin einfach dem Trend gefolgt!Dazu kam dann (davor) die standart Viva "s.c.h.e.i.s.s.e." wie Capitan Jack und Dr.Alban.......ihhh wenn ich daran zurück denke.


gruss
Martin
GAST stellte diese Frage am 07.02.2006 - 13:12


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | 07.02.2006 - 22:36
jo
so ne kassette hatte ik och =>küssen verboten XD

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:47
bei mir warens auch am anfang die Onkelz nacher Proleten Rap *gg*

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:48
ich muss ja gestehen,dass die Backstreet Boys un DJBobo in der zeit von 1-5 klasse extremst angesagt bei mir war, außerdem hab ich komplett alle Barvo Hits der 90er da sin so geile lieder drauf,dass ich letztens einfach ne 90er jahre party starten musste*g*
-weil ich ein Mädchen bin
und
- Mr. Vain warn damals auch noch ganz vorne dabei

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:51
Klassik

Mozart, Bach, Wagner, Grieg vorallem...;)

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:53
No Angels, Emelia..

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:53
ND.. (wie konnte ich das vergessen)> Oli P

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:55
ich bin mit NIRVANA aufgewachsen durch meinen großen bruder er war mein vorbild und jetzt hör ich immer noch ab und zu nirvana. mehr blink und sum

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:56
heyyyyyyyyyyy dj bobo oda so yeaaaah das warn noch zeiten

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:57
"das warn noch zeiten"<--- ich komm mir manchmal assi alt vor *argh*

 
Antwort von GAST | 08.02.2006 - 22:24
ich hatte damals so gut wie jede bravo hits ...da hab ich wirklich alles gehört was in den charts war
irgendwann hab ich dann angefangen mich etwas auch hip hop und techno zu beschränken

und seit ich gitarre spiele hör ich viel rockmusik
charts hör ich eigentlich kaum noch

 
Antwort von GAST | 09.02.2006 - 08:13
ich hör schon immer hiphop und werde es auch immer tun

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Musikvortrag rock und Pop Musik
    Für Musik soll ich einen Vortrag über die Rock und Pop musik vorbereiten .da frage ich mich ob nightcore dazugehört. Denn das ..
  • Musik der 70er und Co für Radiosender billiger?
    Warum Politiker die Deutschquote für Musik in Radios steigern wollen, weiß ich: Sie wollen die deutsche Sprache erhalten. ..
  • Ragtime (Jazz) Musik
    Hallo ihr lieben, ich muss eine Präsentation in Musik über Ragtime machen. Doch mein Problem ist ich kann mich mit der Musik..
  • ich suche: schnelle, hastige, aufbrausende Musik
    Wie schon gesagt ich suche: schnelle, hastige, aufbrausende Musik Soll die musik für eine Verfolgungszene heraussuchen ....
  • Musik - Malerei
    Hallo! Ich muss über die Ferien ein Projekt zum Thema "Impressionismus in der Musik" machen. Eine Aufgabe ist es, bestimmte ..
  • Bild-Ton-Beziehungen
    Hab Ihr vlt eine Idee.... wir sollen aus dem Film "Psycho" passende Szenen zu den 3 Formen der Bild-Ton-Beziehung herraussuchen..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: