Menu schließen

Ne Frage zu Musik

Frage: Ne Frage zu Musik
(71 Antworten)

 
Mich würde mal Intressieren mit welcher Musik ihr so aufgewachsen seid,als ich noch keinen Musikgeschmack hattet?Ich denke da so um den Berreich 1-5 Klasse.A


Also ich habe früher die BackStreetBoys gehört.Irgendwie hat das jeder gemacht und ich bin einfach dem Trend gefolgt!Dazu kam dann (davor) die standart Viva "s.c.h.e.i.s.s.e." wie Capitan Jack und Dr.Alban.......ihhh wenn ich daran zurück denke.


gruss
Martin
GAST stellte diese Frage am 07.02.2006 - 13:12

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 14:36
Also durch meinen Bruder hab ich schon von kleinauf Onkelz gehört.

Aber anfangs halt auch was so bei VIVA/MTV lief,
mitläufermäßig halt.

Achja und 1 oder 2 Klasse hab ich übrigens auch ne CD von de Schlümpfe gehabt.


 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 14:38
5 und 6. klasse hab ich papa roach gehört. Danach bis zur ende der 8. die sekte, kool savas, fumanschuh. Von da an bis jetzt black music

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 14:38
jaaaaaa ich hab au die schlümpfe gehört *rofl* un blümchen un so kindakassetten imma wo sooo... äääähm ja so ganz viele kinderlieder drauf warn... so die von den Fernsehsendungen, Heidi, Pumuckel un son Kack... ach herjeee zum Totlachen wenn ma so an früher zurückdenkt^^

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 14:38
Na klar, die Schlümpfe warn doch toll xD
Ich glaub ich hab jetz noch irgendwo hier so ne CD rumliegen^^

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:50
Jetzt können wa:-)

gruss
Martin

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:52
*gg* ich hab bis zur fünften klasse fast ausschließlich klassik gehört, weil ich das ganze andre zeug blöd fand ;)

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:52
hehe früher? da hab ich falco und scooter gehört^^


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 07.02.2006 - 20:54
Mein Vater hat Rammstein, Falco und Stoppok und so gehört, aus mir konnte ja nichts Besseres werden^^...
Tja, so bin ich aufgewachsen


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 07.02.2006 - 20:55
scooter und so ^^ jaja ds kenn ich xD
eig. so jeder [zensiert] der i-wie auf viva kam glaub ich ^^

und nun .. joa... heut nur noch gute sachen :D

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:01
und ich bin mit schallplatten aufgewachsen... welche das waren, weiß ich nicht mehr so genau, alles mögliche von jimi hendrix bis hänsel und gretel xD

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:05
naja.. was halt "damals" so "in" war ... meine Güte *lach* ^^

Also Spice Girls, POD ^^, Backstreet Boys, ... neee neee neee *ohren zuhalt*

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:08
naja in der 1.-4.klasse techno und trance dann bloodhoundgang (die erste gute musik^^) dann wieder scheiße(hamburger hip hop) und jetz vieeeeeel metal und punk, außerdem noch ein bisschen savas

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:16
Bei mir waren es Britney Spears und diese geilen Spassten von Modern Talking. ^^

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:18
also ich bin von anfang an mir black music groß geworden weil mein bruder das auch immer gehört hat und mein bruder war immer mein großes vorbild


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 07.02.2006 - 21:20
ja damals...
öhm spice girls, aqua, bsb, sasha, olip XD

aber auch so klassiker wie t-rex, cat stevens.. halt den kram ,den meine eldis gehört haben

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:21
kennt jemand noch die alten schwuchtel von take that oder all-4-u ^^

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:26
klar kennsch take that des waren die helden meiner schwester XD

boa ich traus mich fast nich zu sagen...dank meines moddaseins is ja mein "ansehn" (wenn da ma eins war^^) schon erheblich gesunken aber glaub gleich gräbts sich durch bis nach afrika...
ich war ma en riiiiiiiesen britney fan....uäääääääää peinlich peinlcih...

aber angefangen hats mit dj bobo, tic tac toe, bed&breakfast, n´sync XD XD

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:28
Oh ly du das hat ich auch alles durch Britney,Blümchen,Spice Girls...und die ganze Boy Bands wie bed and Breakfast,Caught in the act,Boyzone...^^schon lustige zeiten...

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:29
schon komisch, dass die früher mal belkiebt waren ^^... kenn bis jetzt alles... besonders der scheiß "weil ich nen mädchen bin..." lol, die mochte ich noch nie... oder "lalelu... bla bla bla bla bla bla bla..." ^^... dass bla bla bla, müst ihr euch als gesang vorstellen :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 07.02.2006 - 21:32
Also ich bin mit rolf zukovski aufgewachsen xD Danach kamen die schlümpfe,
Backstreet Boys und so ein kram ... *schäm*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Musikvortrag rock und Pop Musik
    Für Musik soll ich einen Vortrag über die Rock und Pop musik vorbereiten .da frage ich mich ob nightcore dazugehört. Denn das ..
  • Musik der 70er und Co für Radiosender billiger?
    Warum Politiker die Deutschquote für Musik in Radios steigern wollen, weiß ich: Sie wollen die deutsche Sprache erhalten. ..
  • Ragtime (Jazz) Musik
    Hallo ihr lieben, ich muss eine Präsentation in Musik über Ragtime machen. Doch mein Problem ist ich kann mich mit der Musik..
  • ich suche: schnelle, hastige, aufbrausende Musik
    Wie schon gesagt ich suche: schnelle, hastige, aufbrausende Musik Soll die musik für eine Verfolgungszene heraussuchen ....
  • Musik - Malerei
    Hallo! Ich muss über die Ferien ein Projekt zum Thema "Impressionismus in der Musik" machen. Eine Aufgabe ist es, bestimmte ..
  • Bild-Ton-Beziehungen
    Hab Ihr vlt eine Idee.... wir sollen aus dem Film "Psycho" passende Szenen zu den 3 Formen der Bild-Ton-Beziehung herraussuchen..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: