Menu schließen

islamische gesellschaft in Deutschland

Frage: islamische gesellschaft in Deutschland
(30 Antworten)

 
Einfache Frage ---->islamische gesellschaft in Deutschland


würde mich auf eure Antworten freuen....ist eineinfache Thema.........und sehr umfangreich
GAST stellte diese Frage am 05.02.2006 - 12:42

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 13:27
ihr
seit so lächerlich.so eine [zensiert] argumentation hab ich ja noch nie erlebt.wie kann man nur die religion mit einbeziehen?

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 13:28
Ich finde das mit dem Pöbeln affig...Deutsche pöbeln genauso viel wie Ausländer...da sollen erstmal die Deutschen aufhören,bevor sie irgendwas von den Ausländern verlangen...

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 13:29
ich denke das wird es in der Türkei geben

Aber ich verstehe nicht warum ihr euch immer über die Türken/Ausländer aufregen müsst.Es gibt so viele nette Türken und Ausländer.Die "paar" Affen aus den dumm Plattenbauten interessieren.Wenn ihr euch mal angucken würdet wieviele Christen angenehm und schön mit oder neben moslems leben dann würden glaub ich auch ein paar etwas anders von euch denken.Ich sag ja nicht das ich das verhalten der "ghettokids" gut finde...im gegenteil wegen den werd ich dumm angemacht und als asi abgestempelt obwohl das nicht stimmt.

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 13:29
wenn die kopftücher abmüssen, warum tuns die nonnen nicht?

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 13:29
http://www.csi-schweiz.ch/tuerk_christen_unerwuenscht.php

xD

die affen können noch net mal ein gescheites Hakenkreuz sprühen

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 13:29
ich habe nie gesgat das deutsche sich in der türkei nicht anpassen sollen

wenn ich in ein anderes land ziehe, z.b. türkei
und es da nur muslime sind, dann lass ich doch nicht den christ raushängen und hau mir nen kreuz ummen hals trag ne kutte und hab ne bibel untem arm, und geh damit zum bibel unterricht

wenn ich in ein muslimisches land gehe, dann pass ich mich an
wenn muslime in ein christliches land gehen dann passen sie sich an

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 13:30
Zitat:
ja, sie sollten sich sprachlich anpassen
und hier nicht mit kopftüchern rumrennen,


Dann müsstest du aber alten Frauen auch verbieten, mit Kopftuch rumzurennen. Oder dürfen in Dtl.nur Christen mit Kopftuch rumrennen, und Muslim nicht?! (verkehrte Welt!)

Im übrigen: Auch ein gebürtiger Deutscher kann zum Islam konvertieren. Werden ihm dann seine Staatsbürgerschaftsrechte entzogen, bekommt er dann statt Hamburg-Eimsbüttel Mekka als Geburtsort in den Ausweis, oder wie?

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 13:37
Okay, da es einige nicht raffen

soweit wie ich es verstanden habe
gehen wir hier von muslimen aus, und haben nur türken als beispiel genommen
und es hat auch nie jmd alles was er sagt, auf ALLE muslime bezogen, sondern einfach auf die die sich verhalten
und da das thema `muslime` behandelt, spreche ich hier von dem falschen verhalten das einige muslime (als türken versinnbildlicht) an den tag legen.

ergo: ich würde genauso sagen, das sich deutsche die sich assozial verhalten anpassen sollen, an die gesellschaft anpassen sollen.

fakt ist einfach, das es 2 gründe gibt, kopftücher zu tragen,
als accessoir oder weil es der koran vorschreibt

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 13:38
ups .. zwischen `sich verhalten` in der 6 zeile kommt noch ein `nicht richtig` rein ...

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 13:57
Zitat:
fakt ist einfach, das es 2 gründe gibt, kopftücher zu tragen,
als accessoir oder weil es der koran vorschreibt


Das ist bei nem Anhänger mit Kreuz genauso...

Und: Wer soll sich anmaßen, zu beurteilen, ob eine Junge Muslim das also als Modeacessoire oder als religiöses Zeichen trägt? Bzw.es ihr abnehmen, sollte sie es als religiöses Zeichen tragen?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: