Menu schließen

Rechts

Frage: Rechts
(103 Antworten)

 
sind alle skinheads rechts!
GAST stellte diese Frage am 11.01.2006 - 16:03

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:25
@flensburger (der stadt des besten bieres)

ich ddachte eigentlich wir vertreten hier die gleiche meinung

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:25
An dem Zusammenhang ist rein gar nichts auszusetzen...denn dich stört es genauso wenig, das Hitler die Juden umgebracht hat, als wenn in China en Reis Sack umfällt...und jetzt brauchste net kommen mit:" Na klar stört mich das..." bla bla bla...das is dir Jacke wie Hose...genauso wie allen Anderen hier...

Alle tun se immer betroffen und was weis ich was...klar war das schlimm, aber euch persönlich ist das Allen egal...Und ich heiße keineswegs gut was er da gemacht hat...

Gruss Kai

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:28
Ich bin nich deiner meinung....Menschen darf man nich in Rassen aufteilen...Mensch ist Mensch....du wirst in keinem Buch und überhaupt verschiedene Rassen von Menschen finden....sind alles Menschen und nich wie beid en Tieren versch. rassen....

Das Bier is geil, stimmt......

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:28
merkt ihr eigentlich das ihr euch grade gegnseitig versucht runterzumachen und unser "vaterlandsfreund" schon längst wech is?

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:30
jopp...der is wech^^
Trotzdem: Nazis raus!

in diesem Sinne^^

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:31
so fassen wa uns allen die hände... und schluss

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:32
die seite wird bald geclosed.

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:33
hey skins ham halt ihren spass am schlägern so wie andere am händchen halten
aber politisch sind sie nicht und das ist auch gurt so

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:33
also skinheads sind nie im leben rechts verdammt!
da gibt es eine page im i-net, wo es skins versuchen zu erklären, dass sie auf garkeinen fall rechts sind!
es gab da auch mal eine demo von skins gegen scheiß nazis!
hab da einen freund, der ist aus ägypten und ein skin!
außerdem sind die skins aus england, also der ursprung, naja, engländer hassen nazis bis auf den tod!^^

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:33
gut
(20 zeichen).....

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:34
warum wird hier eigentlich nie was gemacht seitens der mod, wenn leute nazi un ausläderfeindliche kommentare abgeben? das würde das image ma aufpeppeln aba anscheind will man weiter damit leben.

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:37
"aufstehn, aufeinander zugehn, voneinander lernen, miteinander umzugehn...." reicht euch die hände ;)

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:39
tob warum wird hier eigentlich nie was gemacht wenn so leute wie du dumme kommentare schreiben?
wenn jemand keine Ausländer mag ist das seine Sache,solange die Holländer hier mit Wehrmachtshelme zur WM kommen dürfen(siehe Thread)ist das nicht verwunderlich oder?

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:43
das is eine hausaufgaben seite man,wennu meins ich schreibe shit ok.
was willsu hier eigentlich hier mit deinen mitte 20 un auf ner hausaufgaben seite ?

zu deiner aussage:wenn jemand keine Ausländer mag ist das seine Sache
dann soll er sich ein rechtsradikales forum suchn !

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 18:13
Hier wurde keineswegs außerländerfeindliches Zeug geschrieben. Es wurde nur die eigene Meinung zu einigen Sachen vertreten. Und übrigens das was einige hier gemacht haben, dass müsste bestraft werden, wie sie z.B. rechtsdenkende bezeichnen.Sowas nennt man ganauso Hetzen (das ist sowas was ihr ja von der anderen Seite hasst. Also denkt mal drüber nach. Und jetzt ist schluss.

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 20:28
viva la toleranz, haha.
Es ist erbärmlich zu betrachten, wie einige zum einen meinen alle Menschen seien gleich (was nur auf Biologie zutrifft und auf die Justiz zutreffen sollte), aber im selben Atemzug über Menschen herfallen, nur weil sie eine andere Meinung vertreten. Lächerlich, oder eher zum Heulen.
Wenn ihr im Recht seid, wieso die eigene Meinung mit Beleidigungen, Phrasen und sinnlosen Kommentaren vertreten (Nazis raus ist der Albernste davon)? Könnt ihr mir das erklären?
Und von wegen, diese Art von Threads verbieten.. Es gab diesen "Nationalsozialisten sind keine schlechten Menschen" indem es zu einer Diskussion von Spitzenformat kam. Wurde gelöscht, weiß der Geier wieso. Ein Liberaler, ein Linker und zwei die ihre politische Einstellung nicht zu erkennen gaben diskutieren sachlich auf hohem Niveau, keine Hetze, kein Propagieren von nicht anerkanntem Gedankengut (was anderes ist es nämlich nicht).
Wieso also verbieten, wieso zensieren? Nur über den Austausch kann überhaupt Klarheit verschafft werden, denn viele haben "falsche", also nicht der Realität entsprechende Ansichten. Die Frage ob Skinheads rechts seien beweisst es.
Mal abgesehen davon, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Begriffe "Nazi" und "Fascho" vorschnell verwendet werden, oder um es mit Wolfgang Thierse zu sagen: "Der Patriot liebt sein Land und achtet andere Völker." Was ist daran falsch?

Achtungsvoll
klaudanus

Anmerkung: Der Begriff Menschlichkeit sollte in seiner Definition in Frage gestellt werden, denn es scheint mir unwahrscheinlich, dass Nächstenliebe, Mitleid und dergleichen "typisch Mensch" wären.

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 22:07
Endlich mal ein Mensch der Klarheit schafft. Aber ich denke, viele Jugendlichen in diesem Forum sind einfach viel zu Jung um über dieses Thema reden zu können. Sie sagen nur das was sie hören, und das ist meistens Falsch.

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 15:38
Oi!, Oi!, Oi! ich bleibe der bewegung treu!
verdammt, die hälfte von euch schreibt genau den gleichen sch**ß wie die medien.skinheads waren damals weder rechts noch links, sondern unpolitisch(was heute auch der großteil von ihnen ist).
und diese kleidungsmarkengeschichte ist genau so ein dreck, wie schwarze stiefel+weiße schnürsenkel=neonazi.
skinheads waren arbeiter kids mit kurzen haaren, schweren stiefel und bomberjacke/harrington oder donkeyjacket!


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 17.01.2006 - 22:35
Zitat:
Mal abgesehen davon, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Begriffe "Nazi" und "Fascho" vorschnell verwendet werden, oder um es mit Wolfgang Thierse zu sagen: "Der Patriot liebt sein Land und achtet andere Völker."

Is ja n` edler Gedanke, aber ein Rassist, und das sind viele Neonazis und Faschisten, achtet doch keine anderen Völker. Das is ja der Witz bei der Sache!

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 22:42
man kan nie von der gesammtheit aus gehn es gibt immer aussnahm

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: