Menu schließen

Rechts

Frage: Rechts
(103 Antworten)

 
sind alle skinheads rechts!
GAST stellte diese Frage am 11.01.2006 - 16:03

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:04
Tolle Meinung bist son scheiß Hippi oder was.
Und übrigens ich hab gesagt Früher wurden auch Fehler gemacht

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:05
Hitler war ein Fehler, der der Welt nie hätte passieren dürfen...

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:05
das is schwarz rot gold, harter stolz.

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:07
Wie Lächerlich. Denkt mal alle drüber nach. Ich denke ihr wisst das in meinen Beiträgen die wahrheit steckt

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:08
wie kommst auf hippi, [zensiert] nazispacko....

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:08
ich gab dir ja recht das die Linke, insbesondere die Antifa sich sehr verändert hat und ich glaube der Songtextauschnitt
"Denn Verblendung macht den Linken oft zum Reaktionär
So absurd es klingen mag, von wegen Gegensatz in sich
Aber linke Aktionen sind mitunter etwas merkwürdig
Faschos sind gefährlich und oftmals Trottel obendrein
Nur leuchtet mir beim allerbesten Willen nur nicht ein
Warum gerade die Methoden, die die Faschos etablieren
Bei der Planung der Antifa nicht selten dominieren
Da werden Schriften verbrannt und Leute denunziert
Und auf Gewalt wird ganz gerissen mit Gewalt reagiert
Meistens reicht ganz einfach ein vager Verdacht
Der aus ganz normalen Menschen plötzlich Faschoschweine macht
Erstmal auf die Fresse - rein prophylaktisch
Fragen kann man später - irrsinnig praktisch
Das kann doch nicht die Art sein, wie man Leute überzeugt
Kein Wunder, daß man sich so seine Anhänger verscheucht
Denn der Zweck heiligt die Mittel nicht immer
Statt besser macht man Sachen oft nur schlimmer" aus dem Lied Fickpisse von Fischmob beschreibt das am besten.

aber jetzt mal ehrlich gelten rechte nicht auch für menschen anderer rassen?
wenn du in angola leben würdest deine 5 cent im monat verdienen würdest und politisch verfolgt würdest, würdest du da nicht versuchen nach deutschland zu kommen und dort vieleicht das 200 fache deines lohns als sozialhilfe bekommen? diese leute haben das absolute recht dazu sowas zu machen, die europäischen kolonialherren haben sie doch erst in diese krise geführt und die krise bleibt nur erhalten weil wir die armen länder schamlos ausnutzen weil du ja dien scheiß kaffee ganz billig haben möchtest

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:09
Carclan18 öpökik kagg nazi

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:09
Klar, steckt die Wahrheit dirnn, aber ich weiß ja wie nazis denken....

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:10
ändert nur nix daran, dass man die NAzis einsperren sollte...also auch Leude wie dich!

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:11
Zitat:
aber jetzt mal ehrlich gelten rechte nicht auch für menschen anderer rassen?


es gibt keine rassen bei den menschen,sondern es gibt verscheidene nationalitäten...

mensch=mensch...

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:12
@Flensburger 17...

Klar war es scheise was Hitler gemacht, aber komm mir ja net mit sowas, als ob dich das jetzt störn würde, das er Juden umgebracht hast...das is dir nämlich ziemlich egal...

Das einzige was dich vllt. stört, das es wahrscheinlich immer heißt "die Deutschen";-)

Und nochmal für die ganz Dummen, Nazis gibt es nicht mehr, und wenn bezeichnet man die als Zeitzeugen...

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:14
Mich kann es nicht stören....aber ich rede nicht von stören sondern einfach von Menschlichkeit....Was der gemacht hat mit denen is einfach nur....da fehlen mir die Worte für...Hab auch gesacht, dass es mich stört und ich mich dafür schäme, dass es heißt "die deutschen"....

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:17
~DirrtyGrinch~
wie kann man so dumm sein, natürlich war es schlimm,menschenverachtendend usw. was hitler gemacht, egal ob man jez damit zu tun hat oder net,
über 3mill juden umbringen, nur weil sie anders denken,...
erklär mal die logik dabei...

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:18
genau...zum einen sagen alle "Lasst den rechten doch ihre Meinung und ihr denken" Aber mit dem Denken der rechten, lassen die den andern ihre meinung ja nicht....die wollen ihre Meinung an die Spitze bringen...koste es was es wolle...

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:19
man darf nach biologischer sicht ruhig rassen sagen, an dem wort ist nichts falsch, das ist nunmal einfach fakt, da sich die evolution der menschen einfach in verschiedene richtungen entwickelt hat(buchtipp: eine geschichte von fast allem).

und hey ich tu was für mein land, ich bin wahlhelfer, ich bin in einem jugendpalament und aktives amnesty international mitglied um auch hier die menschenrechte zu gewährleisten(jaja eigenlob stinkt uind so) und ich geh mal davon aus, dass das einzige was du tust, das ewige nörgeln am stammtisch ist, mit irgendwelchen parolen über deren bedeutung du vieleicht nochmal ganz scharf nachdenken solltest

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:20
@heffer

lol was soll ich jetzt dazu sagen? Wenn du mir jetzt nomma sagst was du von mir willst, dann kann ich ja nochmal drauf eingehn...

Ansonsten gehste mal Bügeln Junge;-)

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:21
an deisem is ja auch nichts auszusetzen,aber in diesem zusammenhang...

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:21
Boah, nazikomm. halt einfach nur den rand....

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:23
~DirrtyGrinch~
hattest wohl keine richtige schulbildung, oder hast in geschicht net auf gepasst.
man kann des net verdrängen, und wenn dann so comments kommen...
is einfach nur dumm...

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:24
Nazis gehörn mitm Stock geschlagen...Sowas kann man nich tollerieren, wenn andere unschuldige zu schaden kommen....

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: