Menu schließen

Rechts

Frage: Rechts
(103 Antworten)

 
sind alle skinheads rechts!
GAST stellte diese Frage am 11.01.2006 - 16:03

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 16:40
Die linken richten mit ihrer Gewalt viel mehr schaden jedes Jahr an, Bsp.
Kreuzberg. Und wollen mal die Kameraden für ihr land marschieren kommen die linken und machen ärger. watt soll der scheiß. Also regt euch nicht auf

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 16:41
UNd vor allem, wenn du Ausländer zusammenschlagen und hetzen "Politik, bzw. Stolz aufs eigene Land näher bringen" nennst, is dir wohl nich mehr zu helfen...

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 16:46
ich hasse links :)
ich hasse rechts :)
ich hasse punks :)
ich hasse npd :)
un appd hasse ich auch :)

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 16:46
und ökos hasse ich auch :)

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 16:46
Letztens hab ich ne reportage gesehn. Da hamse son Jungen interviewt, der rechts war. Der hat Musik gehört, da wurde mir beim hören schlecht. Da wurde sowas gesungen mit der Meldoei vonnner Vogelhochzeit: In buchenau, in buchenau, da macht man Lampen aus Judenhaut! Fiderallala,Fiderallala....

Also ich bitte dich...Menschen mit so einer Meinung gehören eingesperrt!


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 11.01.2006 - 16:48
t6zg5gggw32eso0p *mit kopf auf tastatur falle*
wieso kann man nicht einfach jdm seine (polizische) meinung und somit auch "zuneigung"/interesse/orientierung lassen?.....

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 16:50
Nee, also für sowas hab ich kein Verständnis....das is doch schon keine politische Meinung mehr....der Junge wurde gefragt, warum er sowas hört und soweiter....da meinte er nur "keine ahnung..." und hat gegrinst....fand er lustig alles

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 16:52
Habt ihr nicht alle ein wenig vaterlandsstolz und wollt ihr das es Deutschland bald wieder besser geht? Dann müsst ihr eben was machen und nicht nur auf irgendwelche leute rumschimpfen. Und ein großes problem sind nunmal die einwanderungsbestimmungen. Es leben einfach zuviele Ausländer auf staatkosten. aber die anderen die das ganauso machen sind genauso schlimm. Ach und übrigens in den staaten, wir in geschichte beispielsweise nur amerikanische geschichte unterricht und die fehler die sie gemacht haben werden nicht gesagt. was soll das ? Was wäre mit deutschlnd wenn wir das so machen würden. Überlegt mal? Von wegen gleichberechtigung. und die meinung de volkes geht in der politik ganauso unter.

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 16:53
mwahahah vaterlandsstolz wenn ich das wida lese.

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 16:54
@carclan

wenigsten machen die linken was, weil sich ja sonst keiner traut überhaupt zumachen.
undso weit solls erst garnet kommen, dass die rechten ohne probleme, durch berlin laufen können, und ihre [zensiert] demos machen können-...

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 16:56
Genau....das war bei Hitler genauso...Hat den Bürgern einen vom Pferd erzählt, dass wennse ihn wählen gehts Deutschland besser...bla bla bla...wie das endete wissenw ir alle...Mann kann auch ohne, dass man Ausländer hetzt hier was erreichen...die sind nich schuld daran, dass hier nix läuft...das liegt daran, dass alle Kevins und Marvins zu dumm sind oder kein Bock auf ne richtige ausbildung haben...

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 16:56
@heffer
was machen sie denn? Und was wollen sie erreichen. Anarchie? Sozialismus? Lächerlich. Die Linken erreichen überhaupt nicht (zum Glück) sie hocken danach wieder in irgend ner stinkenden Ecke rum und lassen ihr hunde geld verdienen

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 16:57
Wegen solchen Leuten(Neo-Nazis) schäme ich mich deutscher zu sein!

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:00
Ihr seid alle so lächerlich. und übrigens Adolf Hitler hat was erreicht. Aber er hat den Fehler gemacht und den Krieg angefangen. Und das er eben viel besitzen wollte. Aber vor `45. hatten wir noch keine Milliarden Schulden

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:00
genauso seh ich das auch, eine schande für deutschland...

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:02
Redet euch das nur ein. was macht ihr denn für euer land? Ihr denkt nur alle an euch selber.

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:02
Alder, wie bist du denn drauf? Bist auch einer von diesem Abschaum!...Hitler hat auch gutes gemacht....jaja....Autobahnen hat er gebaut...wow....und gleich nebenbei hat er Millionen von Juden vergast und ermordet...damit es seinen kleinen schei-ß ariern besser geht, oder was?....

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:02
Carclan18 (11.01.2006 - 16:52 Uhr):
6 Posts
Habt ihr nicht alle ein wenig vaterlandsstolz und wollt ihr das es Deutschland bald wieder besser geht?

mwahahah nazi boy

ich hasse links
ich hasse rechts
ich hasse punks
ich hasse neo nazis
ich hasse npd
un appd hasse ich auch :)

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:03
carclan und was tust du denn bitte?

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 17:04
ja schlimm, is eingentlich ein grund zum bannen ...
oder der gleiche

"keine homezone für rechte"...

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: