Menu schließen

Rechts

Frage: Rechts
(103 Antworten)

 
sind alle skinheads rechts!
GAST stellte diese Frage am 11.01.2006 - 16:03

 
Antwort von GAST | 18.01.2006 - 13:44
in
deutschland?oder global betrachtet?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Oi-skin (ehem. Mitglied) | 02.06.2013 - 17:28
Warum denken (fast) alle das Skinheads Nazis sind wenn ihr keine ahnung davon habt last die dummen vorurteile! Ich bin selber ein Oi-skin und muss mir ständig was anhören das geht echt auf die nerven. An alle hier die hier angemeldet sind es ist nicht gegen euch, und das ist auch nicht böse gemeint
LG Oi-Skin

 
Antwort von ANONYM | 02.06.2013 - 17:48
Dieser Thread ist 7 Jahre alt, den du da aufgeweckt hast. In der Zwischenzeit dürfte sich das Denken der meisten Menschen in dieser Hinsicht auch geändert haben. Wenn du auffällst und dumm angemacht wirst, liegt es vielleicht an deinem Aussehen und Auftreten. Schon einmal darüber nachgedacht?

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: