Menu schließen

lieber schoggi als sex... :P

Frage: lieber schoggi als sex... :P
(115 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
da ich krank zu hause rum liege und mir die zeit vertreibe bin ich auf den folgeden artikel gekommen:

Jede dritte Frau, die angeblich eine Diät macht, versteckt Pralinés und Schokolade unter dem Bett.
Und hat keine Lust auf Sex.
Das ergab eine Umfrage unter 1100 Frauen im Auftrag der britischen Diätzeitschrift «Lighter Life». Die Frauen wurden vor die Wahl gestellt: Sex oder Schoggi.

Die grosse Mehrheit entschied sich für Süsses. Laut der Studie hat auch jede fünfte Frau einen heimlichen Vorrat an Kalorienbomben angelegt.

Die bevorzugten Verstecke sind das Kinderzimmer, das Auto oder der Gartengeräteschuppen. Das Verlangen nach Süssem lässt Frauen auf Diät kreativ werden.

... interessant :P
Frage von carhartt_w (ehem. Mitglied) | am 11.01.2006 - 09:13


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:44
spinat rulzzz...
bin mir am überlegen ob ich welchen kaufen gehen soll... hm!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:45
ey typisch frau. und sie meint nur "naja, mit dem spiant kannste die kinder ernähren"

nenene ich steh hier voll unterm pantoffel

pinky, klar kannst du. musst nur rausfinden wers is *gg*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:46
geb mir doch nen tipp... aber dan darf ich denken? O.o ... wie geht den das?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:47
nenene verhaltenstipps geben nur ÄRZTE


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:47
alors! erzähl... wer ist diese mama?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:48
nee also das reicht ja wohl an tipps :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:51
nene.... sage es... uuuuuhuhuuuu!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:52
ja also wenn du bei den tipps nu noch drauf kommst, ich geb dir nich noch 25 mehr


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:53
achach... bin ich doof? ja! also, ich möchte ja nur ein oder zewi mehr... nicht 25ig!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:54
das warn jetz schon 2. und ich muss gleich los. dann such mal schön sherlock ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:56
okey... ich versuche mal zwischen den zeilen zu lesen :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:57
es reicht eigentlich zu lesen was IN den zeilen steht ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:58
na dna bin ich wenigstens beschäftigt für heute... :P aber, willst du mmir nicht sagen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 11:00
nein will ich nich. dann haut sie mich wieder :`(

ich mach mich dann erstma vom acker. die uni ruft. ich denk ma ich bin, wenn nix dazwischen kommt, gegen 17 uhr wieder da

bis denne

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 11:00
Also ich bin dafür Schokolade mit beim Sex einzubinden.Also den Körper mit Schoko einzucremen und dann........OHA.....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 11:02
*heul* mich einfach im stich lassen! *snif*
geh ich hald spinat kochen... [paH]
udn über diese mère nachdenken.... *grübel*

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 11:06
also ich würd sagen des war ne anspielung auf `frag mich nochmal ich steh auf schläge!` *smile*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 11:09
waaaaS?!? ( 2o tailer)

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 11:15
also ich bin immernoch für sex un danach dann schokolade....hehe un das mit meinem schatzi zusammen....

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 11:32
naja dann gleicht sichs wenigstens aus..!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: