Menu schließen

lieber schoggi als sex... :P

Frage: lieber schoggi als sex... :P
(115 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
da ich krank zu hause rum liege und mir die zeit vertreibe bin ich auf den folgeden artikel gekommen:

Jede dritte Frau, die angeblich eine Diät macht, versteckt Pralinés und Schokolade unter dem Bett.
Und hat keine Lust auf Sex.
Das ergab eine Umfrage unter 1100 Frauen im Auftrag der britischen Diätzeitschrift «Lighter Life». Die Frauen wurden vor die Wahl gestellt: Sex oder Schoggi.

Die grosse Mehrheit entschied sich für Süsses. Laut der Studie hat auch jede fünfte Frau einen heimlichen Vorrat an Kalorienbomben angelegt.

Die bevorzugten Verstecke sind das Kinderzimmer, das Auto oder der Gartengeräteschuppen. Das Verlangen nach Süssem lässt Frauen auf Diät kreativ werden.

... interessant :P
Frage von carhartt_w (ehem. Mitglied) | am 11.01.2006 - 09:13

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 13:50
Als ich hab ne STudie gelesen, dass schoko total lustlos macht...
also ich würde sagen die nacht durchmachen und dann kann man sich mit seinem schatzi ne ganze tafel gönnen (gleicht sich gleich mit den verbrauchten Kalorien aus:-))

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 13:50
Schoggi isch super. Mir schwizer wüssäd wa mir sägäd;) Obwohl ich das nich sagen kann ob es stimmt aber ich würde den sex der schokolade vorziehen:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 13:52
jojo, mir schwiizer mit äm überzognä säntis :P ....

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 13:57
öhm... glaub schokolade macht länger glücklich als sex....
ich bevorzuge auch lieber das zuckerzeugs als im bett rum zu hüpfen *hust

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 13:57
i dä schwiz gits 3wohrzeiche: st.galle
JMO oder au JensteZ MackeR OffiZ
und..dä Big OP
i bi für ä big OP party

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 14:02
hat ja niemand gesagt du musst hüpfen (dummheit tut weh) aber wenn du nicht weisst wie es geht und du rumhüpfst geh mal üben

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 14:03
also euer sexleben muss ja echt langweilig sein, wenn ihr schon lieber schoki esst *lach*...naja oder ihr bekommt erst gar keinen und meint dann "ach schoki ist doch sowieso viel toller..."! also ich liebe schoki, aber es ist doch absolut nicht zu vergleichen mit sex...!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 14:06
na das war jetzt einen ganz peinlichen beitrag von dir!

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 14:07
vo wäm isch was peinlich gsi?

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 14:08
hm....schon dumm!
nicht nur, daß sex wesentlich besser für die diät ist, nein, man schüttet auch wesentlich mehr endorphine aus, als wenn man ne tafel schoki verdrückt!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 14:11
smiley... sowas... naja gits hald ebä au... aber was wotsch machä, em sis päch... hähä

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 14:18
was? i check nüt. wa meinsch? und wa sind enmiorfine?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 14:20
so hormonteiler zeugs... glücksgfühl teiler.. du weisch scho...!

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 14:20
keine lust auf sex lol das ja auch mal ne ganz neue meldung überrascht mich weil man ja eigentlich sehr viel sport machen sollte

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 14:21
okee. do muäsch jo dumm si wenn sex machsch und denn seisch jes ez chumi meh emiorphine über. tja mir schwizer sind halt immer gschider:P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 14:26
diä i därä umfrog sind engländer gsi... äs isch nur hüt im blick gstandä ;P

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 14:28
dä blick hät eh nur [zensiert] drin. dä isch wiä 20Minuten (woni jedä morgä läsä) jawohl nur bilder und sie machäd us ämä elefant ä schlagzielä:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 14:31
genau.. jo i läs di a jedä morgä... -.- mega langwilig! nzz isch aber hammer! boa, do vertriibsch der dä ganzi schuäl tag ... hehe

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 14:34
hmm i vertrieb mir dä schuältag mit äm chrüzworträtsel im 20minuten nzz hani doch nöd. i ha nur s`st.galler tagblatt dihei


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 14:35
jo i han alläs mögliche... ;-) da chrüüzworträtsel häsch jo mega shcnäll amigs färtig! gester oder vorgester hanis i 10 min gah... -.-

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: