Menu schließen

lieber schoggi als sex... :P

Frage: lieber schoggi als sex... :P
(115 Antworten)


Autor
Beiträge 0
7
da ich krank zu hause rum liege und mir die zeit vertreibe bin ich auf den folgeden artikel gekommen:

Jede dritte Frau, die angeblich eine Diät macht, versteckt Pralinés und Schokolade unter dem Bett.
Und hat keine Lust auf Sex.
Das ergab eine Umfrage unter 1100 Frauen im Auftrag der britischen Diätzeitschrift «Lighter Life». Die Frauen wurden vor die Wahl gestellt: Sex oder Schoggi.

Die grosse Mehrheit entschied sich für Süsses. Laut der Studie hat auch jede fünfte Frau einen heimlichen Vorrat an Kalorienbomben angelegt.

Die bevorzugten Verstecke sind das Kinderzimmer, das Auto oder der Gartengeräteschuppen. Das Verlangen nach Süssem lässt Frauen auf Diät kreativ werden.

... interessant :P
Frage von carhartt_w (ehem. Mitglied) | am 11.01.2006 - 09:13

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 14:38
okee
dänn bisch au ä genie oder weisch was ä kahilidration andesch heisst?


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 14:40
ä was? schribt mer das nöd anderst?...

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 14:42
weiss i doch nöd:D diä sind ämäl shco no schwer wänns ällai machsch und muäsch luägä dass äs dä lehrer nöd gseht vor allem


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 14:43
bi mir mozäts fang gar nümä... i mein nzz bildäät me wiä so ä lausigi schuäl...hehe

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 14:44
jawohl da sägi ämäl au wänn i am telefoniere bin i dä schuäl ( machi niä) trotzdem i chum weg alläm dra:D d`lehrer hassäd mi bi geschter morgä sogar us 2 lektionä keit:D maschinäää i bi stolz druf


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 14:46
i han än mündlichä verwiis becho... -.- einisch me. däbi hani würkli nüüt gmacht.,... *argh* so... ****! naja, ez hani hüt chli gschwänzt...

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 14:47
zum glück sind zwei drittel der frauen anders

naja und die die während ner diät heimlich essen sind echt dumm...ich meine wenn man sich damit biologisch und medizinisch auseinandersetzen würde wäre doch klar wie man das macht
und ich bin davon überzeugt dass die meisten frauen während einer diät locker das doppelte essen könnten (wenn sie einige regeln beachten würden)

genauso wie eine bei mir aus der stufe die bei weight watchers mitgemacht hat...auf die spaghetti durfte keine tomatensoße weil die pro portion einen punkt hat...dafür haut die dann aber danach schokopudding oder eis und ähnliches in sich rein...steht ja nicht auf der liste^^

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 14:49
hey stör nicht wir reden grad über die Zeitungen:P

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 14:50
scho? schwänzisch? am mittwuch? so dumm:D i muäss am mittwuch nüt machä i dä schuäl i ha dä ganz morgä informatik aso chani is internet dä ganz morgä

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 15:20
hmm doll super und was bringt mir das jetzt ^^

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 20:44
ich mein, schokolade ist ja auch was feines, aber ich finde jedes stückchen was man ist, sollte man auch mit einer ausgiebigen runde sex auch sofort wieder abarbeiten...;-)

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 20:46
hehe funlady, ich seh schon. du hast es kapiert *g*

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 20:46
funlady hatte ne schnapszaaahl (111)... na denne prosit

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 20:52
klar mag ich ab und zu schokolade.... aber wenn ich mich entscheiden müsste....ganz klar....SEX....lool...

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 14:48
wenn ich mich entscheiden müsste, glaub wär ich für schokolade.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: