Menu schließen

lieber schoggi als sex... :P

Frage: lieber schoggi als sex... :P
(115 Antworten)


Autor
Beiträge 0
7
da ich krank zu hause rum liege und mir die zeit vertreibe bin ich auf den folgeden artikel gekommen:

Jede dritte Frau, die angeblich eine Diät macht, versteckt Pralinés und Schokolade unter dem Bett.
Und hat keine Lust auf Sex.
Das ergab eine Umfrage unter 1100 Frauen im Auftrag der britischen Diätzeitschrift «Lighter Life». Die Frauen wurden vor die Wahl gestellt: Sex oder Schoggi.

Die grosse Mehrheit entschied sich für Süsses. Laut der Studie hat auch jede fünfte Frau einen heimlichen Vorrat an Kalorienbomben angelegt.

Die bevorzugten Verstecke sind das Kinderzimmer, das Auto oder der Gartengeräteschuppen. Das Verlangen nach Süssem lässt Frauen auf Diät kreativ werden.

... interessant :P
Frage von carhartt_w (ehem. Mitglied) | am 11.01.2006 - 09:13


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 09:55
aber keine tiefkühlpizza bitte.
ess ich zwar gerne, aber ich hab keinen ofen :(

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 09:58
hab so richtig guster auf ein fettes cordon bleu... mit pommes... *mmmH*


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 09:58
nanananana... wir ernähren uns heute mal gesund, mit viiiiiel schokolade und ähm.. spinat :P :D *lekkka* da ich krank bin musst du alles essen... bon appenttit! =)

----------------------
*dir alle steckdosen von den tv stationen hin knall*


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:00
nachmals in den laden renn und niob ein paar pommes und cordonmbleu holen... das kommt dan per express, musst es nur am bahnschalter holen :P


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:02
ach pinky. was soll denn das mit den steckdosen jetz? bring die wieder zurück bevors auffällt. jetz merken doch die leute was wir vorhaben. wir müssen doch unser propagandafernsehn erst fertig haben


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:04
nene... ich habe eine neue sucht... *fg*
braiiiiin... ich bin süchtig, ich brauche eine therapie!
aaaaaaaaaaaaaaAa!

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 10:05
hm naja is bled kann nicht weg... hab ja schon zu viele selbst verschuldete fehlstunden... also vl per express paket dienst in die olle schule?

GEHT DAS?


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:06
notüürli geht das... ich kann doch alles :P
hm... aber dan muss ich noch so ein reschokerzchen hinein tun... dasss es nicht zu kalt wird, ausser ihr habt eine mikrowellle?


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:08
du pinky, ich muss mir das mit der weltherrschaft nochma überlegen glaub ich. sonst krieg ich hier noch haue...

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 10:08
hm oi da muss ich mal nachfragen...


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:10
okey niob... mach das mal ;-P odr soll ich dir gleich eine mitschicken?...


braiiiin... warum das den? und was machen wir mit den steckdosen von migrisoft? :p


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:12
unfair, wenn man vor die wahl gestellt wird, ne familie, 2 kinder, haus usw. oder aber weltherrschaft. das wird ne harte entscheidung.

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 10:13
was wer fragt wen wo wie... *hbf*


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:14
famililie? mit wem? ... O.o dass kannst du ja nachholen...

naja, ich schicke dir eine =)


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:15
eine was? familie? hehe.

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 10:16
was denn los irgendwie fehlt mir was in der history...


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:16
familei? das gibts wirklich?... man lernt jeden tag was neues...

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 10:19
boa ey hab meine brüder schon seit ca. 3W nicht mehr gesehen..(nicht im rL) und meine mutter sicher 3T nicht .... und man muss bedenken man lebt im selben haus... *löl*

familie=?


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:20
joah niob, dir fehlt mein pn ein/ausgang ;)


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:20
wir möchten die weltherschaft an uns reissen... ( à la pinky u. brain)
udn brain, also er möchte nicht mehr... :P udn ich bin doch zu dumm und darf nicht überlegen. alleine kann ich das doch nicht schaffen... ich brauche dich *auf den knien vor dir sitzen*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: