Menu schließen

lieber schoggi als sex... :P

Frage: lieber schoggi als sex... :P
(115 Antworten)


Autor
Beiträge 0
7
da ich krank zu hause rum liege und mir die zeit vertreibe bin ich auf den folgeden artikel gekommen:

Jede dritte Frau, die angeblich eine Diät macht, versteckt Pralinés und Schokolade unter dem Bett.
Und hat keine Lust auf Sex.
Das ergab eine Umfrage unter 1100 Frauen im Auftrag der britischen Diätzeitschrift «Lighter Life». Die Frauen wurden vor die Wahl gestellt: Sex oder Schoggi.

Die grosse Mehrheit entschied sich für Süsses. Laut der Studie hat auch jede fünfte Frau einen heimlichen Vorrat an Kalorienbomben angelegt.

Die bevorzugten Verstecke sind das Kinderzimmer, das Auto oder der Gartengeräteschuppen. Das Verlangen nach Süssem lässt Frauen auf Diät kreativ werden.

... interessant :P
Frage von carhartt_w (ehem. Mitglied) | am 11.01.2006 - 09:13


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:21
ich
hab mein briderherz auch schon 1 woche nicht gesehen... so der auch ist ? ... :-( *snif*


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:22
hm. na super. ich hasse solche entscheidungen. weltherrschaft mit pinky und phaia oder familie mit haus und 2 kindern :/


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:23
familie ... wäää, kannst du auch noch später haben! ist doch goil wenn dein goof mal sagen kann, mein dady ist der besizer der welt... :D

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 10:24
hm ich bin dabei immer und überall...

wann fangen wir an ? heute nacht... bzw. wo im labor.. *smile*


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:26
niob du nich auch noch! dann müssen wir die macht ja noch mehr teilen

ja, aber die designierte mami von meinen kids will nich mit dem herrscher der welt verheiratet sein. so von wegen weil angst von attentat und so und ich wär ja nie da....


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:27
ich wollte ja den trafo in die luft fliegen lassen, aber ne... ich musste alle steckdosen klauen (v. micrisoft oder wie auch immer) :( dafür ist das weisse haus inkl. bush nur noch einen aschen haufen... :P


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:27
warum attentat? bush ist ja nur noch staub und asche?


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:29
ja aber sies mal so. das mit den steckdosen war gut, weil du ja beim fernsehn zu früh die steckdosen geklaut hast. das wär ja richtig in die hose gegangen, wenn du da was gesprengt hättest pinky. man man man ohne mich seid ihr ja echt kopflos


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:31
verdammt. darf den job auch nich machen wenns von zu hause aus geht :`(

"nein..... ich fühl mich wie ne mami in spielzeugladen, und wenn mami sagt das spielzeug gibt es nicht, dann gibt es das spielzeug auch nicht, fang nicht an zu betteln oder zu heulen....."


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:31
ne ich hab ganz einen süssen mause kopf mit 2 kurzen ohren, nicht so wie du :P heiheihei... deine mam von den kiddies ist ja ööööö.


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:32
eeeeey! nix gegen die mami von meinen kids. ich verknot dir gleihc die ohren pinky!


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:33
ist ja guut... tzTzTz! *argh* ich will die weltherschaft , mahahahaha!


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:35
du kannst ja gerne konstruktive vorschläge einbringen pinky, aber wenn du die mami meiner kids beleidigst dann hörts auf. du da werd ich dann zum psycho brain


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:36
ich habe ja nur öööööö... geasagt! nicht mal a, also was ist daran schlimm? :(


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:38
tststs.... machen wir jetzt weiter mit der weltherschaft? O.o


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:39
ich darf nich :( unfair


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:40
*tröst* dir noch mehr spinat geb...


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:41
na danke auch. jetz tausch ich schon weltherrschaft gegen spinat :(


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 10:43
ja, du bist wirklich weit gesunken... darf ich die mam deiner kinder kennenlernen *hüpf hüpf*

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 10:43
hm moi... spinat ist gesunde like popei aber dann wirds schon wieder...!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: