Menu schließen

18 kein sex?

Frage: 18 kein sex?
(103 Antworten)

 
wer von euch ist 18 undhatte noch kein sex? wer ist da stolz drauf und wernicht und warum? das is doch mal ne coole frage
GAST stellte diese Frage am 08.01.2006 - 16:20

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:19
ohh yeah der thread ist wieder da ,
es ist jetzt schon 3 wochen her seitdem ich gepostet hab und ich bin immernoch jungfrau, ich glaube ich sollte auch mal nen thread aufmachen ob ich kein mann bin, ich heule und bin jungfrau

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:20
boah des is ja mal ewig schlimm :-)^^

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:22
lol - sauber xD

naja zum Thema kein sex vor der Ehe- da gabs ma eine die damit ein dickes Eigentor geschossen hat, weil die nen impotenten Lover rangeschafft hat - und nach der Heirat hat er ihr dass gebeichtet - ich sag ma selber schuld!^^

MfG

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: