Menu schließen

18 kein sex?

Frage: 18 kein sex?
(103 Antworten)

 
wer von euch ist 18 undhatte noch kein sex? wer ist da stolz drauf und wernicht und warum? das is doch mal ne coole frage
GAST stellte diese Frage am 08.01.2006 - 16:20

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 16:22
was
wenn jetzt keiner antwortet?

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 16:22
ja ich denke du wirst kaum antworten erhalten.. also von mir nich ^^

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 16:23
wasn los hier wo sind die ganzen unqualifizierten kommentare?

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 16:24
von mir auch net*gg* bin aber noch keine 18, also könnt ich ehh net mitmachen*gg*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 08.01.2006 - 16:24
ja Tears.of.Longing du bist einfach noch nich alt genug um angesprochen worden zu sein ;)

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 16:25
naja ich weiß ja nich, wie wärs, wenn du zuerst ma selbst deine meinung schreibst? :-)

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 16:25
von den kleinen interessiert mich das auch nich da is das ja schon langweilig wenn die sex hatten aber ich mein jetzt so 18 und wer da noch drauf wartet wer n anderen glauebn hat?
immer diese heulsusen die da nicht zu stehen^^

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 16:26
mein ersten Sex hatte ich mit 8 bin froh darüber. hätte mit 15-16 schonmal haben können aber habirgendwie abgeblockt bin ehrlich Glücklich das es so war. So konnte ich mein erstes mal mit meinem Schatz haben

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 16:26
lol meine natürlich mit 18 und nich tmit 8 hehe

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 16:27
ich hatte noch nie sex, meine kinder sind mir per anhalter durch die galaxis geschenkt worden

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 16:29
@ luki85! mit 8 hattest dein erstes mal? ;-)

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 16:33
ffreu dich n keks peggy sue..........also meine meinug dazu ich will erst sex mit 18 haben in mittlerweile 6monate mi tmein jetztigen freund zusammen wir haben auch so viel spass aber halt kein sex... ich fühl mich da ehrlich gesagt noch nich reif für obwohl wenns passiert is auch nich schlimm denn ichliebe mein freund über alles aber ich wills halt noch nich finds interessanter wenn ich offiziel erwachsen bin

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 16:40
ihr langweiler!nur luki is cool

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 16:41
gut so !


besser als die ganzen rattigen dorfschlampen, die jeden Bauern nehmen....

man soll sich ja nich drängen lassen...

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 16:42
noch konsequenter wäre, kein sex vor der ehe zu haben...^^

aber wenn man nich heiraten will...naja

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 16:43
lol pingu du bist cooooooooooooooooool genau sowas sag ich auch immer die dorfschlampen und ihre bauern^^
und was sagst du da persönlich zu?also zu deiner situatuio?J

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 16:46
naja ich gehör nich zur elite, die bis zum 18ten keinen hat....

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 16:46
@luias

Das Alter spielt wohl keine Rolle, man muss bereit dazu sein, die einen sind das mit 14, die Anderen mit 18 und wieder Andere erst mit 22...
Das ist normal...Jeder wie er es will;-)


Gruss Kai

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 16:47
aber ich find die einstellung gut...man muss ja nich aus geilheit wie die kanickel rumrammeln.....

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 16:49
ich kenn genug, die von eimen zum andren springen...un irgendwann habense ma nen braten im ofen....un sin wahrscheinlich noch mit krankheiten beschenkt worden....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: