Menu schließen

18 kein sex?

Frage: 18 kein sex?
(103 Antworten)

 
wer von euch ist 18 undhatte noch kein sex? wer ist da stolz drauf und wernicht und warum? das is doch mal ne coole frage
GAST stellte diese Frage am 08.01.2006 - 16:20

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 12:24
dne
meld ich auchgleich ma bei den mods das kann ja net angehen das er nur bleieidgt hier!

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 12:30
und schon isser abgehauen...hehe..


recht so

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 12:37

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 14:24
die smileys sin ja ma geil^^

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 14:30
sinnlos hier wyrum interessiert dich dat?

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 14:35
Ich hatte mein 1. mal mit 15 und na ja, ... rückblickend hätte ich lieber noch länger gewartet... ich hatte es nicht mit jemanden den ich WIRKLICH liebe und jezt im nachhinein tuts mir schon leid, obwohl es irssinnig shcön is...

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 14:37
ja aber wenns doch schön war is doch bums ob du ihn geliebt hast oder net, oder doch net ?


Autor
Beiträge 657
3
Antwort von nerva | 17.01.2006 - 14:37
Ich weiß, dass ich schon älter bin, aber ich bin inzwischen stolz darauf dem psychologischen Druck nicht nachgegeben zu haben und noch Jungfrau zu sein.

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 14:39
na ja, es ist doch ein schlüsselerlebnis im leben und ich denke, dass es am besten is, wenn man es mit jemandem erlebt, der dann nicht morgen wieder weg ist...

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 14:44
Also ich bin der Meinung, dass es jedem selbst überlassen ist, wann es richtig ist, sein erstes Mal zu haben. Manche haben mit 15 eben noch keine Lust, andere finden, dass man mit 15 genau im richtigen Alter ist. Wiederum andere sind stolz darauf mit 18 oder älter noch Jungfrau zu sein. Hauptsache jeder ist zufrieden mit dem, was er macht und lässt sich nicht von anderen beeinflussen.
PS: oke mit 13 ist echt zu früh ^^

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 00:22
ich war auch 13!....es war am 4.01.02 und ich bin mit ihr siet dem 13.12.2001 zusammen! ich fands schön diese erfahrung zu machen...aber jetzt will ich manchmal zuuuu viel und das nervt mich selbst aber vorallem meine freundin.... :-(

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 21:24
ich war 16 bin es auch noch wie man sieht lol beräut hab ich es bis jetzt noch nicht aber ob ich stolz darauf bin ?

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:01
Lol, wann und wie man Sex hat, ist doch jedem seine eigen Sache - und wenn man damit wartet bis man tot umfällt, selber schuld.....- ihr wisst ja nich was ihr verpasst xD

MfG

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:04
schon, naja, sgibt ja welche, die der meinung sind, kein sex vor der ehe^^ also das versteh ich mal echt nich

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:05
kein sex vor der ehe ? pffffff ... BIN DER GRÖSSTE SÜNDIGER DENN den es gibt ^^ solch ein schwachsinn ^^

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:07
toll ür dich @ ber boy...

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:09
lol, heut hamma das in reli durchgenommen, da stand todesstrafe drauf, genau so, wie für den beischlaf mit tieren, (bei der mischung frau+tier, wurde sogar das tier geschlachtet) und den beischlaf mit dem gleichen geschlecht

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:14
cool^^
ne wir haben heut in reli gelernt, das Punks die modernen Hexen sin...
schon klar rofl.....

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:17
na, wenigstens lernt ihr was in Reli^^
Wir haben da grad von Stigmata erzählt bekommen.......sehr sehr seltsam^^

Hat aber irgendwie nix mit dem Thema zu tun^^

MfG

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:18
is ja egal, hauptsache postins sammeln^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: