Menu schließen

18 kein sex?

Frage: 18 kein sex?
(103 Antworten)

 
wer von euch ist 18 undhatte noch kein sex? wer ist da stolz drauf und wernicht und warum? das is doch mal ne coole frage
GAST stellte diese Frage am 08.01.2006 - 16:20

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 17:35
Ich
finde es gibt so viele "kleine Mädels"(junge) die es einfach schon ausprobieren müssen!Man set was heraus kommen kann, ich sage nur die jüngste Mutter war glaube ich 12!muss dass sein?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Lord-Ole (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 17:41
@ p.k.5u5 dass ihr geistig 2 Jahre voraus seid ist generell nicht richtig, vor allen Dingen gibt es keine 18 Jahres-Grenze. Ich bin Christ und werde nicht vor der Ehe Sex haben!

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 17:43
ich bin wohl shizo aber irgendwie kommt mir masterblaster2006 sehr komisch vor, das hier war sein erster post, ist seit heute angemeldet, hat das gleiche geburtsdatum wie ich und hatte auch noch kein sex

sollte nix dran faul sein KRASS

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 17:45
Was bist du denn für ein Typ....Kannst es wohl nicht leiden, dass die Frauen besser sind... wir können sogar mehrer Dinge mit einmal machen....und wir denken sogar mit beiden Gehirnhälften..
Nee, mal Spaß bei Seite. Ich finde diese Jungfernsprüche von den Mädels echt blöd...nur weil man mit vielen Jungs Sex hatte, ist man doch nicht gleich eine Schlampe...Ich finde schon, dass man Erfahrungen sammeln sollte. Man sollte nicht über Dinge urteilen bevor man sie selbst gemacht hat!

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 17:48
wat solln die frage eigendlich ? is dat nu schlimm wenn jemand nich hat in dem alter? srry ich kann da nur vorteile erkennen ^^
wat man nie hatte kann man nich vermissen :P

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 17:50
also ich oute mich mal und ich bin verdammt stolz drauf ....

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 17:53
Das ist schon richtig. Aber ich finde schon, dass man was verpasst.Man kann davon einfach nie genug haben... Aber missen möchte ich das nicht. Zum Glück habe ich immer ziemlich lange Beziehungen oder lerne schnell neue Jungs kennen. Aber ne Woche ohne ist schon schlimm.(mein Schatzi kommt nur am We heim)

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 18:07
ich warte auch noch *schüchtern reinschautz* gg

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 18:12
frag doch einfach: wer findets schlimm, wenn man mit 18+ noch nicht hat...! Ich net...!

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 18:42
Hi,
na wenn sich hier keiner traut, dann will ich mal aus der Reihe tanzen.
Um ehrlich zu sein, hate ich mein ersten Sex erst mit 21 und das war auch net unbedingt gewollt.
Hätte mein erstes mal auch tausend mal lieber mit meiner jetzigen Freundin gehabt als ...
Muss auch sagen das Sex für mich in ner Beziehung auch nicht absolut das wichtigste ist, ich liebe es auch mit meiner Freundin zu kuscheln und uns nur zu küssen.

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 18:49
Ich werde auch noch warten und vermisse es auch nicht!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von meissje (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 20:20
naja, wie kann man etwas vermissen das man nicht kennt?

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 20:38
ich bin jetzt 17 und hatte mit 13 das erste mal sex. und ich möcht es auf keinen fall missen.von mir aus kann das jeder machen wie er lustig ist, aber ich bin froh über meinen derzeitigen lenensstil.
man muss vieles testen um wirklich was zu wissen!
grüße

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 12:07
Ich finde man kann stolz darauf sein...

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 12:08
muss ich das bild poste.... keep it snoerp

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 12:09
Du sicher nich @lu bist ja auch häßlich, hier sind nur kleine häßliche mongos,da scheißt man sich ja echt an,da kriegt man flizekagge!

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 12:09
ich gebe mal ne Antwort: Na und...
Wers noch ist sollte stolz drauf sein!

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 12:11
na ja werde jetzt 18 hatte das erste ma mit 12 und bin imer noch dabei also mir ist das egall wan es passirt ist nur der richte mensch mus dabei sein so sehe ich das ist jedemk sich selbst überlassen wan er mochte

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 12:13
häßlich"SCHLAMPEN" MONGOS!

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 12:23
und doc sommer hatte noch nie sex, das sieht man an seinen reaktionen, ach noch was mit 13 sex uns stolz drauf? auwaia, kann man mit 13 schon sex haben ?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: