Menu schließen

Sperma im Auge

Frage: Sperma im Auge
(116 Antworten)

 
hallo leute, ist eine ernstgemeinte frage:


wenn man seiner freundin beim sex ins auge spritzt, kann sich das dann entzünden? hat jemand damit mal erfahrung gemacht?

bitte nur ernstgemeinte antworten.

danke
GAST stellte diese Frage am 03.01.2006 - 16:30


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 20.01.2006 - 19:26
reg
dichg doch nich auf wär ja langweilig wnen hier nur all eüber schule reden würden is doch auch ma ganz lustig, also zu meiner belustigung trägt das auf jeden fal bei insofern entschuldige ich solche threads immer wieder gerne*gg*

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 19:26
ich gib dir einen guten rat!
rfrag GABI! oder FRAU RIEGGGGAAAA

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 19:26
das einzige was ich im auge hab sind kontaklinsen lol was für ne frage .....sofort auswaschen und willste milchaugen haben?

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 19:27
kalorien dürften zu vernachlässigen sein...zumal du die dabei mit sicherheit wieder mehr als nur verbrennst...außerdem sind es tatsächlich sämtliche mineralien *gg*
also in dem sinne: prost :D
(nicht alles immer so ernst nehmen - obwohl das wirklich so stimmt)

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 19:27
naja, oder im rest vom gesicht verteilen, ich sag ja nur hautcreme^^


666 POSTS


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 20.01.2006 - 19:29
"wenn man seiner freundin beim sex ins auge spritzt,"

lol mal ne andere frage warum willst du das überhaupt machen ?

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 19:29
congratulation @billyleinchen

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 19:30
naja, find sowas eh geschmacklos, von dem her, würd ich au nie machen

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 19:35
ist ja eggggel erregend

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 19:36
666 findeste geschmacklos? oder war des an oben?

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 19:37
ja finden wa ,poblemass?

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 19:39
was für nä frage lol

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 19:40
ik mein en billy^^ ........

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 19:41
billyleinchen^^ also so hat mich noch niemand genannt^^

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 19:44
tjo, dann wurds aber ma zeit...

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 20:02
jetz is er in en top 5

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 20:02
danke danke.

achso, nur damit das mal wieder aufgegriffen wird:

"HATTE MAL JMD ERFAHRUNG DAMIT EINEM ANDEREN INS AUGE ZU SPRITZEN"

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 20:03
solche user sollten gesperrt werden, un nit harmlose spammer, find ich zumindest

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 20:04
ne, hab jetz nix gegn die, finds ja ganz belustigend wenn ich nix zu tun hab un eh am mich langweilen bin

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 20:06
hmm, ich weiß wo mein bord is^^

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

149 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • tote fliege im auge - was tun?
    ich war heute fahrrad fahren, dann sind mehrere fliegen in mein auge gflogen.. 1 davon ist immer noch in mein auge.. ich hab ..
  • Auge und Aktionspotenzial
    Wie kommt ein Aktionspotential im Auge zustande?
  • Das Auge Biologie
    Hi kann mir jemand erklären wie man weitegegenstände in der Dämmerung sieht und welchen Prozess das Auge durchnimmt um es scharf..
  • sehschärfe
    hallo erstma ich wa heut beim augenarzt und der hat bei mir auf dem linken auge 5 und auf dem rechten auge 2 dioptrien ..
  • Experiment :Auge
    Hallo, Ich habe eine Frage zu unserem Auge ! Nehmen wir mal an ,dass wir zwei Stifte vor unserem Auge halten .(Den einen ..
  • Facharbeit über das Auge: Einleitung vervollständigen
    Ich habe bisher diesen Text.Weiß aber nun nicht mehr weiter was ich da noch alles reinschreiben soll da er viel zu wenig ist ..
  • mehr ...