Menu schließen

Sperma im Auge

Frage: Sperma im Auge
(116 Antworten)

 
hallo leute, ist eine ernstgemeinte frage:


wenn man seiner freundin beim sex ins auge spritzt, kann sich das dann entzünden? hat jemand damit mal erfahrung gemacht?

bitte nur ernstgemeinte antworten.

danke
GAST stellte diese Frage am 03.01.2006 - 16:30


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 25.01.2006 - 14:55
oder
anonym is spontan verstorben ;)

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 14:58
aber sicher aufgrund der infektion die durch das sperma ausgelöst wurde;)


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 25.01.2006 - 14:58
ich glaub wir sollten und mal in anonyms GB eintragen und mal nachfragen... also irgendwie mache ich mir auch schon sorgen...

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 14:59
aber dann müssen wir ja erstmal wissen wer anonym ist oder?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 25.01.2006 - 15:01
wahrscheinlich sind anonym erstmal die augen rausgefallen, dann hat das sperma das hirn aufgefressen. dann hat sich rausgestellt, dass hirntod nich das ende des lebens ist und das sperma krabbelte durch die adern bis ins herz und brachte das zum stehen bleiben :D


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 25.01.2006 - 15:03
http://www.e-hausaufgaben.de/user_gb.php?username=anonym

vielleicht wird er sich ja wieder melden wenn wir ihm etwas nettes schreiben, er traut sich bestimmt gar nicht hier aufzutauchen.. *schnieef*

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 15:07
ist das das gb von dem nicht wirklich oder das ist ja jemand anders....
oder ist das für alle die sich annoynym gemahct haben?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 25.01.2006 - 15:09
naja hab ich ma reingeschrieben *gg* vielleicht meldet er sich ja wieder

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 15:11
Das gb is für alle die unter anonym posten

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 15:11
so, ich schreib jetz mein letzten post für heute.
Wünsch euch nohc viel spaß^^

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 15:15
ist ja....naja egal o_O
mfg robbes der pinguin

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 15:31
wie süß ein pinguin;)

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 15:32
bin dann doch nohc ma kurz on


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 25.01.2006 - 15:36
ich denk du wolltest dein referat vorbereiten. los huschhusch. abmarsch!

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 15:37
das is subba aber kannst ja beides machen

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 15:37
ne, die kommt 4tel stungde später *freu*

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

149 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • tote fliege im auge - was tun?
    ich war heute fahrrad fahren, dann sind mehrere fliegen in mein auge gflogen.. 1 davon ist immer noch in mein auge.. ich hab ..
  • Auge und Aktionspotenzial
    Wie kommt ein Aktionspotential im Auge zustande?
  • Das Auge Biologie
    Hi kann mir jemand erklären wie man weitegegenstände in der Dämmerung sieht und welchen Prozess das Auge durchnimmt um es scharf..
  • sehschärfe
    hallo erstma ich wa heut beim augenarzt und der hat bei mir auf dem linken auge 5 und auf dem rechten auge 2 dioptrien ..
  • Experiment :Auge
    Hallo, Ich habe eine Frage zu unserem Auge ! Nehmen wir mal an ,dass wir zwei Stifte vor unserem Auge halten .(Den einen ..
  • Facharbeit über das Auge: Einleitung vervollständigen
    Ich habe bisher diesen Text.Weiß aber nun nicht mehr weiter was ich da noch alles reinschreiben soll da er viel zu wenig ist ..
  • mehr ...