Menu schließen

Sperma im Auge

Frage: Sperma im Auge
(116 Antworten)

 
hallo leute, ist eine ernstgemeinte frage:


wenn man seiner freundin beim sex ins auge spritzt, kann sich das dann entzünden? hat jemand damit mal erfahrung gemacht?

bitte nur ernstgemeinte antworten.

danke
GAST stellte diese Frage am 03.01.2006 - 16:30

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 14:34
was
hat das mit sex zu tun? bitte beim thema bleiben^^

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 14:35
sry wollt es doch nur wissen
aber da besteht schon ein zusammenhang......
wenn schlechtes wetter ist sind mehr leute im bett um dem zu entfliehen und da entsteht dann auch mal sex! so jetzt hab ichs dir aber gegeben!

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 14:36
cool - dann wart mal ab, bis ich es dir gebe (wie war das? bei euch regnets oder wie? die folgerung kannst selbst ziehen*g*)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 25.01.2006 - 14:36
stimmt. und wenn die leute sich natürlich alle im bett tummeln is die wahrscheinlichkeit, dass bei irgendwem sperma ins auge kommt viel höher :P

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 14:36
wir haben schönes wetter, dumm nur, das ichheut drin blaiben muss :-(

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 14:39
@ buck fush wieso das?

@organfreak oh mein gott ich bekomm angst;)!mein freund kommt erst am
5 februar wieder:P

@ ichweißnichtmehrwerdaswar;) siehst du wir spammen nicht!:D

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 14:40
weili9ch so en scheiß referat machen muss

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 14:40
naja, wenn das so ist, zwerg, dann tummel ich mich lieber mit buck fush im betti, oder wie war das?^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 25.01.2006 - 14:41
schlechte anmache organfreak ;)

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 14:42
find ich auch^^ fu20zeichen

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 14:42
die letzten (gleich schlechten) werden die ersten (gleich besten) sein^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 25.01.2006 - 14:43
wtf? das war ja ma ein schwachsinnssatz hoch drei

nene, wenn du sie ins bett kriegen willst, denk dir wenigstens ne kreative anmache aus

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 14:43
bin ich auch ma schwer dafür ^^ :-)

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 14:45
nee - ich geh jetzt^^


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 25.01.2006 - 14:46
oh mist, bin ich zuspät?
naja egal... ey bucky wie gehts? uj lange nix von dir gehört..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 25.01.2006 - 14:47
ja freak. geh weinen :D und vielleicht bissl anmachen üben ;)

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 14:47
@ mein schatziiiiiiiii^^ mir gehts eigentlich voll gut & selber?


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 25.01.2006 - 14:49
eigentlich ganz supa, aber was les ich da? organ will dich ins bett kriegen?! *Oo

mama mia.. was ist denn jetz aus anonym geworden?

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 14:51
ja ja, der organ, ach was...
keine ahnung ws aus anonym is

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 14:53
wir vermuten das anonym erblindet ist und deswegen nicht mehr schreiben kann:D

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

149 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • tote fliege im auge - was tun?
    ich war heute fahrrad fahren, dann sind mehrere fliegen in mein auge gflogen.. 1 davon ist immer noch in mein auge.. ich hab ..
  • Auge und Aktionspotenzial
    Wie kommt ein Aktionspotential im Auge zustande?
  • Das Auge Biologie
    Hi kann mir jemand erklären wie man weitegegenstände in der Dämmerung sieht und welchen Prozess das Auge durchnimmt um es scharf..
  • sehschärfe
    hallo erstma ich wa heut beim augenarzt und der hat bei mir auf dem linken auge 5 und auf dem rechten auge 2 dioptrien ..
  • Experiment :Auge
    Hallo, Ich habe eine Frage zu unserem Auge ! Nehmen wir mal an ,dass wir zwei Stifte vor unserem Auge halten .(Den einen ..
  • Facharbeit über das Auge: Einleitung vervollständigen
    Ich habe bisher diesen Text.Weiß aber nun nicht mehr weiter was ich da noch alles reinschreiben soll da er viel zu wenig ist ..
  • mehr ...