Menu schließen

Sperma im Auge

Frage: Sperma im Auge
(116 Antworten)

 
hallo leute, ist eine ernstgemeinte frage:


wenn man seiner freundin beim sex ins auge spritzt, kann sich das dann entzünden? hat jemand damit mal erfahrung gemacht?

bitte nur ernstgemeinte antworten.

danke
GAST stellte diese Frage am 03.01.2006 - 16:30

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 16:52
ich tu net nur so,
ich machs au net...
bin en braves mädel^^

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 16:53
jaja sagen se alle

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 16:54
why soll ich mir sowas angucken wenn ichs au selber machen kann? ich werd nie checken^^

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 16:55
well die meisten pornos voll lustig sin

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 16:55
ne bisschen anregung und ja und wie nennt man es gleich ... inspiration ... und für manche soll das auch sehr erotisch sein

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 16:58
erotisch naja eistens isses doch nur diskriminirung(hoffentlich richtig geschrieben) der frauen

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 17:00
außerdem, dann guck ich mirs kamasutra an un hab auch genug inspiration, aber will ich das er mit mir zusammen des zeugs guckt un nebenbei en steifen kriegt oder was weiß ihc was? ich glaub ne

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 17:11
Ja hallo das Sperma befruchtet dein Auge Mensch^^ Aber wer wollte nich schon immer mal 2 Augen mehr haben ne ;-)
Mach einfach weiter, warum auch immer euch Gesichtsbesamung geil macht aber nja...Hey oder geh damit mal zu Augenarzt, mal sehn was der sacht wenner hört dass du Sperma im Auge hast *muahaha*

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 19:15
mh hab keine ahnung mit sowas

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 19:18
als nächstes kommt: ich schluck imma, werd ich davon fett oder so^^

man man, was manche leute für probs habn

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 19:19
des is echt geil, wieviel kalorien haben spermien oder so...
GOIL

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 19:19
hehe...eecht hammeer geeil die fraaage xDD

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 19:20
lol ich verpiss mich;)

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 19:20
mhmm ich würd sagen: die menge machts^^

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 19:21
jaaaaaaaaah alles klar
du wirst erblinden wusstest du nicht das sperma wie säure wirkt uuuuuuuuuuuuuu
keine sorge mädel passiert schon nix !
teu teu teu


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 20.01.2006 - 19:21
meine fresse wie das niveau absacken kann. respekt

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 19:22
also ich hoffe es mal das da nix passiert

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 19:22
und wenn doch
verklagt deinen freund

......boooooooaaaaah was is das den ,wie weit schiesst der?

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 19:23
wie geil is des denn...
neu in brigitte: die sperma diät..... reich an vitaminen und balststoffen... so en Dreck. man man man.

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 19:23
mhmm am besten stellste mal an bild online, damit alle hier deine lage beurteilen können.

echt, das hier is ein schulforum

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

149 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • tote fliege im auge - was tun?
    ich war heute fahrrad fahren, dann sind mehrere fliegen in mein auge gflogen.. 1 davon ist immer noch in mein auge.. ich hab ..
  • Auge und Aktionspotenzial
    Wie kommt ein Aktionspotential im Auge zustande?
  • Das Auge Biologie
    Hi kann mir jemand erklären wie man weitegegenstände in der Dämmerung sieht und welchen Prozess das Auge durchnimmt um es scharf..
  • sehschärfe
    hallo erstma ich wa heut beim augenarzt und der hat bei mir auf dem linken auge 5 und auf dem rechten auge 2 dioptrien ..
  • Experiment :Auge
    Hallo, Ich habe eine Frage zu unserem Auge ! Nehmen wir mal an ,dass wir zwei Stifte vor unserem Auge halten .(Den einen ..
  • Facharbeit über das Auge: Einleitung vervollständigen
    Ich habe bisher diesen Text.Weiß aber nun nicht mehr weiter was ich da noch alles reinschreiben soll da er viel zu wenig ist ..
  • mehr ...