Menu schließen

mein gott WARUM?

Frage: mein gott WARUM?
(108 Antworten)

 
warum müssen die leute hier zu allem ihren senf dabei geben von sachen wovon sie keine ahnung haben? onkelz sind nazis die fans erst recht, scheiß bundeswehr, kerle sind ja alle scheiße usw.

Warum müssen mir so viele mit so nem scheiß am sack gehn?
GAST stellte diese Frage am 27.12.2005 - 22:48

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:15
@
eternityuser so siehts aus!

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:16
ich find, ma sollte überall n einheitliches schulsystem machen...

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:17
soll das nicht 2006 kommen?

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:18
einheitliches schulsystem bringt nichts. da werden die einen über,- bzw unterfordert

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:18
ey net vom thema ablenken wir langweilig

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:18
und was wolln se dann machen? in den nördlichen ländern schwerer oda in bawü un bayern leichter?

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:18
@eternityuser
glatzen sin au was anderes, un rein zufällig läuft das lied bei mir grad. Hab ich etwa gsagt, das die heute noch rechts sind? ich finds scheiße genug, das ich mir sage lasse muss, das ich an rechter bin, nur weil ich an paar lieder von dene hör.

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:19
andre, da haste scho recht... damit ham se zu spät angefangen...

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:19
@babe
richitg da stimm ich 100%tig zu
da sieht man(n)s mal wieder frauen an die macht!wir verstehen probleme und machen keine neuen,wie so mancher kerl


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 27.12.2005 - 23:19
ich stimm da mal meinem zweiten schatzüüü zu... dem inferno....
lasst mal den andre in friede ;-)
habt euch alle lieb... der tag ist eh shice... aber lasst es mal bitte mitm zoffen usw... habt euch lieb... gerade nach x-mas so

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:19
@ zimtstange: bin auch aus ba-wü

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:20
@free billy und wegen owas mach ich ja hier den thread auf oder nevt dich das nicht als rechts dargestellt zu werden

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:21
un wie: aber ich hau dann einfach meine meinung nochmal drunter

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:21
ohhhhh heul net rum


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 27.12.2005 - 23:23
ich kann verstehen das dich das ankotzt und es ist falsch das man als rechts betitelt wird nur weil man onkelz hört, das stimmt auf jeden fall!Klar, diese vergangenheit gehört zu den onkelz, aber menschen ändern sich und manche wollen das einfach nich wahrhaben und haben selbst das Problem, denn genau DIE sind es die sich nicht verändern...

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:24
@eternityuser und zum zweiten mal SO SIEHTS AUS!

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:26
andre, das war jetzt aber ne typische spammer-antwort von dir


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 27.12.2005 - 23:26
@ eternityuser
genau... das ist super geschrieben.. stimmt total....
ich glaub so zeig ich das auch mal meinen eltern (sind gegen diese art von musik und naja.... haben mir gestern die kompletten cds weggenommen+mir eine gescheuert noch -.- )
aber das ist super geschrieben von dir... perfekt

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:27
@free billy zustimmen=spamm?

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:28
waren die onkelz nit mal sogar auf me "rock gegen rechts" konzert?
von dem her könne sie ja gar nit rechts sein

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: