Menu schließen

mein gott WARUM?

Frage: mein gott WARUM?
(108 Antworten)

 
warum müssen die leute hier zu allem ihren senf dabei geben von sachen wovon sie keine ahnung haben? onkelz sind nazis die fans erst recht, scheiß bundeswehr, kerle sind ja alle scheiße usw.

Warum müssen mir so viele mit so nem scheiß am sack gehn?
GAST stellte diese Frage am 27.12.2005 - 22:48

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 22:59
wenn mir nit total langwielig wär,
un nich grad nit wüsst was ich sonst tun sollte würd ich sage, SCHLIESST DIESEN THREAD

ps: ja nicht, mir is langweilig :)

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:00
@co2 andere erzählen auch diversen weibern nicht das sie sie poppen wollen! denk mal drüber nach!

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:00
ne nichts thread schließen wird bestimmt noch lustig

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:01
@playboy ich mach abitur! also erzähl mir keinen vom hirn!

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:01
man das is ein forum! da kann man das nun mal schreiben! also meld dich doch ab wenn alles sooooo doof is


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 27.12.2005 - 23:01
was willst du von mir, habe gerade echt andere Probleme

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:01
Also ich hab keine ahung von garnichts und rede immer nur scheiße und geb zu fast nichts meinen senf dazu aber um ehrlichn zu sein finde ich sowas einfach nur lustig und deswegen sag ich einfach scheiße!
rofl

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:02
ich mach mein abi auch gerade nach, bin im sommer fertig aber andre ich kann dir sagen es gibt auch da genug leute ohne hirn *nicht angrgriffen fühlen bitte*

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:02
kaum is weihnachten rum müssen schon wieder alle streiten!

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:03
red ich hier von allem? NEIN! ich rede hier von dieser sinnlosen spammerei! jetzt kommt erzählt mir doch das dies auch spamm ist!

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:03
geh mal [zensiert]n abitur ich mache ne ausbildung und daran ist es wohl schwerer zu kommen als aufs gym

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:04
jungs zickt euch an... steckt euch weiter in schubladen... andre du bist und bleibst der beste un wir sin alles minderwertige, unterbelichtete kleinkinder die keine ahnung von nichts haben un gut us

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:04
sag ich doch playboy.

Junge, wenn es dir zuviel wird, dann geh doch einfach.
Ich geb zu, ich gib au zu jedem scheiß mein senf dazu, aber warum au nit? wenn es dich nervt, geh doch einfach.

un wenn was total unsinnig is, dann doch wohl dieser thread :D

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:04
ich hab mein ausbildungsplatz bei der deutschen bank sicher!

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:04
Die Onelz sind voll die Nazis
und die Fans sowieso alles HUnde

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:05
da kriegste nen daumen für von mir

@witch_babe ich bin doch sonst immer ganz friedlcih und halt mich aus allem raus nur heute muss das mal sein

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:05

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:06
@witch_babe sorry aber so anmaßend bin ich nicht um dies zu behaupten


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 27.12.2005 - 23:06


Habt euch lieb

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:06
so kommts rüber...

un playboy, mir is dat schnuppe wer hier wutanfälle hat oda nich XD ich bin überall dabei XD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: