Menu schließen

mein gott WARUM?

Frage: mein gott WARUM?
(108 Antworten)

 
warum müssen die leute hier zu allem ihren senf dabei geben von sachen wovon sie keine ahnung haben? onkelz sind nazis die fans erst recht, scheiß bundeswehr, kerle sind ja alle scheiße usw.

Warum müssen mir so viele mit so nem scheiß am sack gehn?
GAST stellte diese Frage am 27.12.2005 - 22:48

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:06
@andre
wenn du schlechte laune hast, lass es doch nicht immer an den unseren mods aus...
co2 hat nur seinen standpunkt vertreten und du fängst gleich wieder mit sowas an... wenn dir hier was nicht passt, meld dich doch ab... schließlich zwingt dich keiner dazu, dich hier aufzuhalten...

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:07
Deutsche Bank? geht die grad nit de bach runta?
wenn nit jetzt, dann wohl wenn du dort arbeitest^^

Un wieso soll ich jmd liebhaben, der mich als Hund bezeichnet?

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:07
also ich denke intelligenz hat nichts mit der schule zutun, die man besucht.außerdem is des bundesland abhängig, ich denk net jeder der aufs Gymnasium geht würde des überall schaffen z.B in Ba-Wü od. Bayern

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:07
ja das stimmt auch wieder du bist immer und überall dabei hier^^

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:08
au ja ich fang ja immer streit mit mods an. frag doch mal erst ein mod bevor du son mist behauptes!

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:09
@ free-billy wer hat dich denn als hund bezeichnet?

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:09
*in ecke hock, und blääd guck*

Hier gehts ja mal ab...

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:09
sagtmal jungs habt ihr grad eure tage oder warum zickt ihr so rum?

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:09
zimt, wie meinste das jetz?

die in bawü un bayern sin besser mit ihrem abi dran als leutz aus berlin un co...

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:10
Sagt die 0 zur 8: "Hey, schicker Gürtel!"

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:10
@zimtstange
und wenn?

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:10
neeeeeeeeeeeeeeeeeeee langeweile und die übertrieben und in fern läuft nichts und draußen ist es mir zu kalt^^

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:11
braxton auf seite 4 wenn da so lieb frägst^^

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:11
@babe
nein ich mein dass des die beiden bundesländer sin, dies schwerste abi haben. ich mach abi in ba-wü und z.B im vergleich zu hessen is des assi schwer

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:13
@nischtz
dann stopf ein O.b rein un ertrags wie ein wahrer mann

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:13
man man man , hier haben wohl manche mit dem kopp im waffeleisen gepennt ? lasst doch ma den andre in ruhe !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 27.12.2005 - 23:13
ich hab jetz den rest nich gelesen aber sowas hie rmuss man mal was klar stellen:

Zitat:
onkelz ware ma nazis, sin aber jetzt keine mehr
habe die nit an paar anti-nazi lieder gmacht


Gott bist du bescheuert!

1. NAZIS können die Onkelt NIEMALS gewesen sein weil die dafür noch nicht alt genug sind, und selbst wenn, dann wären die heute uralte opas und könnten sich kaum noch bewegen, abgesehen davon, wie oft habe ich das hier shcon gepredeigt...NAZIS gibt es nicht mehr, die sind ausgestorben, die Zeiten sind vorbei, kapiert? Die nennt man heutzutage faschos, glatzen, rechte, idioten oder sonst wie aber NAZIS bestimmt nicht, wenn dieses wort dann bitte NEO-Nazis...

und
2.Ja die onkelz hatten ma eine rechte phase gleich zum anfang hin, das lag aber daran das die mit den ausländern in frankfurt auch übertrieben oft probleme hatten, die sie auf eine dumme art und weise verarbeitet haben. das haben die aber auch schon bald abgelegt und manche idioten die keine ahnung haben sagen bis heute das die rechts sind, noch größere idioten sagen sie seien NAZIS! daher kommt der blödsinn mit den nazis und dem rechten gedanken, der leider bis heute immer noch in den köpfen vieler leute ist...sogar bei großen sendern wie MTV und was dieses thema angeht hör dir mal das lied "Keine Amnestie für MTV" an vielleicht verstehst du was die sagen wollen...wobei ich das bezweifle...

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:13
ja... is ja der selbe sinn den ich gemeint hab XD man könnte das berliner abi mit dem ba-wü / bay. mittlere reife vergleichen...

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:13
@ zimtstange: auf unser gymnasium kommen die leute von 200 km Umkreis, nur ein fünftel aller leute wird genommen

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 23:15
@free billy
ich sag ja net dass es keine außnahme in den anderen bundesländern gibt in ba-wü un bayern is es aber überall gleich schwer un net nur vereinzelt

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: