Menu schließen

mein gott WARUM?

Frage: mein gott WARUM?
(108 Antworten)

 
warum müssen die leute hier zu allem ihren senf dabei geben von sachen wovon sie keine ahnung haben? onkelz sind nazis die fans erst recht, scheiß bundeswehr, kerle sind ja alle scheiße usw.

Warum müssen mir so viele mit so nem scheiß am sack gehn?
GAST stellte diese Frage am 27.12.2005 - 22:48

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 01:05
nur
das du gar nicht mehr die Chance bekommst,wenn du hier jemanden beleidigst weil du sofort gelöscht wirst,die Ausnahme sind Leute die andere als braunes Pack,Rassisten,Nazis oder Faschos bezeichnen.Die haben hier ein Freifahrtsschein und das ist das erbärmliche daran!

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 01:07
wozu bekommt man keine chance...sry es is spät :D
ich geb dir zum teil recht...es gibt auch einige die sich hier eindeutig mehr erlauben können als machne andere..aber naja was willst du denn daran ändern?! (ja, ich weiß..is in deinen augen wieder ne beschissene antowrt oO)

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 01:10
na ja ich glaube langsam werden deine Antworten besser ;-)

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 01:11
uhhh...danke danke..ich versuche mich zu bessern xD erklärst du mir trotzdem noch, was du mit der chance meintest?! bidde

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 01:12
so ist gut sperber gegenüber frauen IMMER mit anstand und mit chance meinte er das einem "nazi" keiner glaubt

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 01:14
ie leute die mich kennenlernen wollen würden, sollten sich dann ihr eigenes bild von mir machen

das hast du geschrieben,aber es hat keiner mehr die chance dich kennenzulernen,wenn du gelöscht wirst weil du als Nazi dastehst weil andere Hohlköppe der Meinung sind!

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 01:16
okaaaaaay *klick* jetzt hab selbst ich es mal verstanden oO

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 01:17
na super,Respekt und das um sone Uhrzeit!^^

Ist auch nicht immer einfach alles zu erklären^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: