Menu schließen

Australien auf Englisch = Hiiiiilfe ;-)

Frage: Australien auf Englisch = Hiiiiilfe ;-)
(9 Antworten)

 
hey

da bin ich schon wieder *gg*
mit nem neuen thread

also die sache ist die...ich schreibe morgen in englisch eine klausur

und das ist nicht gerade mein stärkstes fach und das wird sicher schwer...aber ich will das morgen noch (ein letztes mal) halbwegs vernünftig über die bühne bringen

praktisch schadensbegrenzung betreiben (bei nem klassendurchschnitt von 4,3...)

also würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet

da ich von heute auf morgen meine fehler nicht dramatisch reduzieren kann und meinen sprachstil auch nicht sonderlich verbessern kann suche ich nun nach einer neuen methode

habt ihr für mich vokabeln/wörter oder besser sogar noch standard formulierungen/phrasen über australien (insbesondere auf das mit den aborigines bezogen)?

würde mich echt sehr freuen =)
schonmal thx
GAST stellte diese Frage am 19.12.2005 - 15:53

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 16:08
ist wirklich wichtig


könnte damit meinen fq senken und eben auch den stil ein wenig heben und sinnvolles schreiben...

kommt schon...wird ja jemand da sein der mir helfen kann ;-)

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 16:09
´wenn du ein bissl speziefischer sein könntest könnte man dir vllt helfen :D Bin gerade in besagtem Land ;)

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 16:12
ja ich weiß...ist ja nicht leicht...woher soll ich denn wissen was fürn text kommt...

ich tippe am ehesten auf etwas zu den aborigines...also wir hatten james cock...ach nein der heißt ja cook ;-) besprochen und seine wissenschaftlichen beschreibungen
joa und dann noch n anderen text...über die aborigines

und vorher von bill bryson oder wie der typ heißt so mehrere auszüge und anekdoten allgemein über das land heute

ka was ich da genau nutzen könnte
aber bei der letzten klausur über shakespearean sonnets hats ganz gut geklappt mit standard formulierungen

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 16:15
dann geh auf wikipedia.org und lies dir da alles zu asutralien durch :D So kann man Wortschatz erweitern....

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 16:16
joa ist ne idee...mhh aber naja...irgendwie muss ich mir echt die punkte mühsam erkämpfen *gg*

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 16:28
was machst du eigentlich in australien, dun?

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 16:29
11. klasse auslandsaufenthalt halt, ne?!

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 16:36
joa dachte ich mir schon...und wie ists da so? wo bist du eigentlich? und wie schauts mit den unruhen aus?

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 16:40
bin anner goldcoast... nähe Brisbane... von den unruhen bekommen wir (bis jetzt) nur in den Nachrichten was mit!
Wie es ist?! HEISS!
Dafür hab ich schon seit 25.11. Ferien :D und noch bis 23.1. *heheeeee*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: