Menu schließen

Soll ich ihm die Nase brechen?

Frage: Soll ich ihm die Nase brechen?
(86 Antworten)

 
Guten Abend,
hab ein gewisses Problem mi einem Subjekt, das meint, er müsste meine FReundin ununterbrochen angraben...hört sich anfangs nich allzu schlimm an, das ändert sich aber gleich *G*


Es sieht so aus: Der Kerl, nennen wir ihn mal Johannes, ist seit gut 4Jahren eine der wenigen Personen, mit denen ich richtig Krach hab, wir haben uns auch schon desöfteren geprügelt (das letzte mal vor 2Jahren)

Auf jedenfall hat er mit seiner freundin schluß gemacht und macht sich jetzt an meine FReundin ran und macht mich exrem schlecht vor ihr und erzählt irgendwelche scheiß storys, die entweder nciht sitmmen oder bei denen ich gerade mal 14 war...mir scheint es so, dass er mich einfach bloß schlecht machen will vor ihr, bzw.
er mir die freundin ausspannen will und sich aus einem unerfindlichen grund bei mir rächen will.
bin dann auf ihr zugegangen und hab ihn gefragt, was das solle, denn er hätte immerhin keinen grund dazu noch hatten wir in den letzten 9monaten uns irgendwie gesehen noch voneinander gehört...seine antwort war darauf ein proletiges grunzen, das mit soetwas wie "[zensiert]loch und leck mich!" verbunden war.
er kann es trotzdem nicht lassen und wie ich jetzt von einem anderen guten freund erfahren hab, muss er wirklich morgens in den freistunden in der schule sie übelst angraben und irgendwelche storys ablassen die meistens darauf rauslaufen, wie blöd ich sei, bzw. das ich doch eigentlich schwul bin.

normalerweise bin ich nicht eifersüchtig, weil ich meiner freundin vertraue, aber der geht mir eindeutig zu weit.

Als ich mit ihr darüber geredet hab, hat sie die ganze sache bloß runtergespielt und gemeint, er wäre bloß ein guter freund...mit dem sie vor 20min gerade in die disko gefahern ist...ohne mich...weil ich krank im bett lieg.

seh darin wirklich keine lösung, ausser es in körperliche gewalt enden zu lassen, insbesondere weil er auf ein gespärch anscheinend nicht aus ist.


hättet ihr nen tip, was ich machen könnte?
GAST stellte diese Frage am 17.12.2005 - 00:12

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 15:58
mal kurz überlgen wen ich angegraben hab..hmm..ne ok


worauf wartest du da bitte noch?
willste etwa als looser uhnd weichei darstehen? -aufhetz- ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Fummel (ehem. Mitglied) | 18.12.2005 - 16:01
Gewalt is keine Lösung
aber ne gute Alternative

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 16:04
Gewalt löst alle Probleme !

Hau ihn sowas von zusammen, dass er nich mehr seine fetten Blutergüsse auseinander halten kann !

HAU DEN DRECKS[zensiert] ZUSAMMEN !
HAU IHN SEINE HÄSSLICHE FRESSE EIN ! ^^

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 16:04
seit ihr wirklich so arm oder tut ihr nur so?
einer gräbt meine freundin an und redet schlecht über mich?!
soll ich mal laut lachen?
wenn sie drauf eingeht, dann kann sie mich sowieso mal
und der typ ist es doch wohl nciht wert das ich mich auf sein niedriges niveau begebe...
lächerlich!

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 16:05
Also wenn mein Freund sich auf so ein Niveau begeben würde und sich prügeln würde...Dann würde ich sofort Scgluss machen!
Es sei denn er muss sich verteidigen!

Wenn ich eins hasse dann sind das solche primitive Leute, die sich prügeln!

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 16:06
bin eigentlich ein Friedlicher Mensch, aber bei sowas muss man einfach mal drauf hauen! also schnapp dir deine Freunde und besuche den Typen doch einfach mal!

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 16:09
lol ... wenn du dich von 2Jahren mit demn gezofft hast dann hättest du ih´m so ne abreibung verpassen sollen das er nichtmal im Umfeld von 20 vor dir bzw deiner Freundin auftaucht...

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 16:10
hmmmm nur nase brechen das ist öde
du musst ihn fesseln und vollscheißen und dann die bilder an der schule verteilen^^
rofl ist zwar ne "scheiß" aktion aber ist eine ohne gewalt

oder schlag ihm doch lieber eine rein

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 16:35
mmh..erst einmal, er scheint echt ein Aeschloch zu sein, wenn er sowas macht, also hätte er ne ordentliche Tracht Prügel verdient.. aber wenn deine, tschulidge wenn ich das so sage, Freundin so drauf eingeht und mit ihm in die Disco abhaut, obwohl sie doch soweit denken kann, dass du dich dabei scheiße fühlst.. tja, ich hätte da meine Zweifel..
Aber als erstes such dir ein paar böse Jungs..*g* und dann zeigts dem Blödmann..
Auch wenn immer gesagt wird, Gewalt ist keine Lösung, hab schon oft gesehen, dass echt nur das noch hilft..

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 16:36
wenn du stärker bist als er würde ich ihm nicht nur die nase brechen *g*


Autor
Beiträge 75
0
Antwort von viktor.krams | 18.12.2005 - 22:44
du soltest ihn verhauen aber auf KEINEN Fall n paar Leute dazuholen sonst würde er dich warscheinlich als schisshase bezeichnen (wenn ers noch kann)


Autor
Beiträge 75
0
Antwort von viktor.krams | 18.12.2005 - 22:46
soein ähnliches Problem hatte ich auch mal : hab ihn mit n paar leuts verhauen, er hat mich als schisshase bezeichnet und ich hab ihn alleine verhauen^^ (mach ich nie wieder^^)

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 22:52
löl das erinnert mich an ne nacht in aufem rilzener weihnachtsmarkt, wir waren zu zweit und rotzevoll und naja, man pöbelt dann halt schon mal über die mütter von anderen rum ... ne eigentlich net aber tss egal, sie waren locker zu 10. mit nem springhasen dabei der die ganze zeit rumgehü... wie auch immer, wir haben gewonnen und das solltest du auch! ;-)

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 22:59
knall ihm eine, dann machste mit deiner freundin schluss und knallst seine ex.....

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 23:01
Was Gewalt an deinem Problem ändern soll, weiss ich echt nicht..also okay es wird was ändern und zwar insofern, dass es größer wird. Meinst du deiner Freundin wird das gefallen? ALso ich als mädel kann mal sage, dass ich es echt scheiße fände. Das einzige was deine Gewalt bewirken würde, wäre dass deien Aggressionen abgebaut werden;)...
Somit hätte er aber neuen Stoff dich bei deinem Mädel schlecht zu machen und diesmal sogar wahren. ich glaub auch dass du damit nur das tun wirst was er erwartet. Du solltest nochmal mit ihr reden und ihr sagen, dass du Angst hast sie an ihn zu verlieren, nicht weil du ihr nicht vertraust sondern weil du IHM nicht vertraust(was sie sicher nachvollziehen kann wenn sie weiss wie verfeindet ihr seid, wenn sies nicht weiss: erzähls ihr) und dass du das Gefühl hast er würde alles tun um sie dir auszuspannen und zwar nicht weil er auf sie steht( was ich hiermit natürlich nicht ausschließen möchte) sondern weil er dir einfach schaden will. kann sein dass sie dann denkt du hätest paranoia und wärst krankhaft eifersüchtig aber dann sag doch einfach mal einem Freund er solle sie so drauf ansprechen nach dem Motto" der ...macht sich aber ganz schön an dich ran sagt... da nichts?" oder eine Freundin von ihr oder kA was;) ich habe keine guten vorschläge ich weiss, aber mit Gewalt wirst du es auf jeden fall nicht lösen können.
DU wirst alle mal selbst eins auf die Fresse kriegen und das mein ich nicht nur im Sinne davon dass er dich auch zamme schlägt ...

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 15:43
behandele ihn wie einen guten freund ...

den du gerade mit deiner großen liebe

im bett aufgefundne hast ...

frage ihn nicht wieso er das gemacht hat ...

schenk ihm einfach ...


ein ganzes magazin deiner MP

das sag ich dazu :D

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 15:48
schlag ihn krankenhaus reif das wird ihm eine läre sein. und wenn das nicht hilft dann kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von habibi (ehem. Mitglied) | 19.12.2005 - 15:52
killen würd ich den!

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 19:55
hooi!
najo ich würd dem ma vorschlagen das er seine schmierfinger von deiner freundin lassn soll, beim nächsten dummen kommentarbzw bei der nächsten dummen aktion *gnatz*...
warum net, vllt peilt er ja dann das ma sowas nicht macht.
und richt ihm dann bitte schöne grüße von mir aus, man wär des verwirrend für ihn... o_O


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 19.12.2005 - 19:57
War is not the answer,also finger weg!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

7741 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: