Menu schließen

Soll ich ihm die Nase brechen?

Frage: Soll ich ihm die Nase brechen?
(86 Antworten)

 
Guten Abend,
hab ein gewisses Problem mi einem Subjekt, das meint, er müsste meine FReundin ununterbrochen angraben...hört sich anfangs nich allzu schlimm an, das ändert sich aber gleich *G*


Es sieht so aus: Der Kerl, nennen wir ihn mal Johannes, ist seit gut 4Jahren eine der wenigen Personen, mit denen ich richtig Krach hab, wir haben uns auch schon desöfteren geprügelt (das letzte mal vor 2Jahren)

Auf jedenfall hat er mit seiner freundin schluß gemacht und macht sich jetzt an meine FReundin ran und macht mich exrem schlecht vor ihr und erzählt irgendwelche scheiß storys, die entweder nciht sitmmen oder bei denen ich gerade mal 14 war...mir scheint es so, dass er mich einfach bloß schlecht machen will vor ihr, bzw.
er mir die freundin ausspannen will und sich aus einem unerfindlichen grund bei mir rächen will.
bin dann auf ihr zugegangen und hab ihn gefragt, was das solle, denn er hätte immerhin keinen grund dazu noch hatten wir in den letzten 9monaten uns irgendwie gesehen noch voneinander gehört...seine antwort war darauf ein proletiges grunzen, das mit soetwas wie "[zensiert]loch und leck mich!" verbunden war.
er kann es trotzdem nicht lassen und wie ich jetzt von einem anderen guten freund erfahren hab, muss er wirklich morgens in den freistunden in der schule sie übelst angraben und irgendwelche storys ablassen die meistens darauf rauslaufen, wie blöd ich sei, bzw. das ich doch eigentlich schwul bin.

normalerweise bin ich nicht eifersüchtig, weil ich meiner freundin vertraue, aber der geht mir eindeutig zu weit.

Als ich mit ihr darüber geredet hab, hat sie die ganze sache bloß runtergespielt und gemeint, er wäre bloß ein guter freund...mit dem sie vor 20min gerade in die disko gefahern ist...ohne mich...weil ich krank im bett lieg.

seh darin wirklich keine lösung, ausser es in körperliche gewalt enden zu lassen, insbesondere weil er auf ein gespärch anscheinend nicht aus ist.


hättet ihr nen tip, was ich machen könnte?
GAST stellte diese Frage am 17.12.2005 - 00:12

 
Antwort von GAST | 17.12.2005 - 04:07
make
tea not wAR!

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 13:24
Alter? Man ist doch klar! BRECH IHN DIE NASE!

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 13:33
Wenn mein Froind einen guten Froind von mir schlagen würde, egal aus welchem Motiv, dann ist er für mich gestorben...

Das zeigt einfach, dass du dich nicht unter Kontrolle hast und ein hitziger und eifersüchtiger Froind bist. Ich würde auch Mitleid für den verschlagenen Trottl zeigen, denn ich wüsste ja nicht wie schlimm es für meinen Froind ist..


Mach deiner Froindin klar, dass du mit der Situation nicht zurechtkommst! Andere Lösung seh ich keine...

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 13:36
@Phaia: Seh ich gaaaaanz genau so!
Sag deiner Freundin einfach das dich dieser Idiot aufs übelste Anko**t und das du ein echt großes Prob mit ihm hast!

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 13:41
pump ihn um..................

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 13:48
mach ihn so richtig zur nutte

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 13:52
ja brech ihm die nase un wenn de schon ma dabei bist schick ich dich zu einem bei dem de grad weitermachen kannst

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 14:08
rede mit deiner freundin und sag das was er erzählt nicht die wahrheit is und dann schlag ihn zusamen und warn ihn vor wenn er sich noch mal an deine freundin ran macht gibs so schläge das er nen monat im krankenhaus verbringen muss...
kleiner tipp....

gru? josi!

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 14:08
hey!

bis auf di auntwort von da Diddlina an alle

IHs seits echt a bissl krank wenn ihr glaubt dass ihr alles mit kämpfen lösen könnt. und wenn auch noch so ein großes a... loch is. vergiss den a... Du haßt deine freundin nicht er. und sie mag dich mehr als ihn.. also vertrau ihr..

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 14:16
KRIEG geh ein wenig trainieren such die im i-net ein par sachen über Kampfsport bsp aus judo arm und gelenkhebel (verdammt wirkungsvoll) hau ihm erst richtig aufs mowl und dann brech im was bzw las ihn leiden nich gerad komplett durchziehen zwing ihn sich zu verneigen was so viel heißt wie das du ihm das ego brichst alles weitere is deine sache

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 14:22
ganz ehrlich brech ihm nicht nur die Nase... alles andere was zu brechen ist auch noch... Kauf dir nen Todschläger die gibt es schon echt günstig!

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 14:27
wenn mein freund jemandem wie dem die nase brechen würde würde ich denken entweder ist mein freund einfach nur doof und lässt sich leicht provozieren oder denken mhhh...wie süß der ist eifersüchtig und dann würd ich ihn gesund pflegen aber richtig

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 14:29
der kerl will dich doch nur provozieren....der will doch dass du ihn schlägst. du sagst deine freundin versteht sich gut mit ihm und ist mit ihm auch in die disko gegangen. dann könnte es sein dass deien freundin diesen johannes verteidigt und dich anscheißt.und dann hat dieser johannes das erreicht was er wollte. wen deine freundin ihn verteidigt, hast du krach mit ihr und dann ists aus und der johannes macht sich noch mehr an sie ran....etc etc.....

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 14:29
ich würd sagen da musst du einfach mal drüber stehen ;-)

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 14:32
.......-ja tu`s-.......

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 14:36
Ich warte immernoch sehnsüchtig darauf, dass sich Coldfusion hier zu Wort meldet und sagt ob er`s jetzt getan hat oder nicht. An seiner Rechtschreibung wird sich wohl oder übel leider nichts ändern lassen, aber vielleicht an seiner Gewaltbereitschaft. Mir ist außerdem aufgefallen, dass die meisten weiblichen User hier wesentlich diplomatischer an die Sache rangehen, als die Jungs.

Aber zu der Problematik sag ich nur "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich".

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 14:37
sag deiner freundin einfah dass du nciht willst dass sie mit diesem johannes abhängt, weil du angst hast, dass er sie dir ausspannt und du sie somit verlierst...wenn sie sagt wie kommst du denn darauf dass johannes mich dir wegnehemn will?du vertraust mir nicht!sag ihr dass du ihr vollkommen vertraust aber diesem johannes nciht traust. erzähl ihr eben warum johannes und du euch nciht vertragen könnt. wenn sie es nciht versteht bzw. nciht verstehen will gefällt ihr die zuneigung von johannes.ich persönlich würde nämlich nicht mit nem typen abhängen den mein freund nicht leiden kann.aber dieser johannes ist es nciht wert deine hand zu beschmutzen würd ich mal sagen..

bye azelya

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 14:48
brech ihm nicht die nase das ist zu arg! der muss ewig mit som shit dann rumlaufen sieht schlimm aus und provoziert ihn echt. versuchs über deine freundin zu regeln dass sie ihm sagen soll er soll aufhören und wenn sies nicht tut ist was faul;-) , ansonsten schlag ihm nach einem wortgefecht in den bauch dass er noch vorne fällt und dann dreh seinen arm auf den rücken und bring ihn zu boden! dann arm hoch dreücken und unter seinen schreien drohen dass du ihm den arm auskugelst wenn er sich nochmal an deine freundin ranmachst! glaub mir das zieht!

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 14:49
so, dann meld ich mich mal wieder zu Wort!

Achja, ich weiß, dass meine Rechtschreibung teilweise etwas, naja, sagen wir "holprig" ist...

Kommen wir zur Sache.
Nein, ich hab ihm nicht die Nase gebrochen, ich werds auch nicht tun, noch nicht.
Hab meiner Freundin die klare Ansage gegeben, dass wenn er abends mit weggeht, egal wie viel noch dabei sind, ich nicht mitkomme, so kann cih mir die Provokation ersparen, bzw. hab meine ruhe.

Meine FReundin hat sich zar ziemnlich drüber geägert, aber immerhin, zumindest hoffe ich das, bin ich wohl wichtiger als der [zensiert].
Eifersucht ist normalerweise nicht mein Ding, aber, wie schon gesagt, kann man auch Ausnahmen machen...

Hab mir die ganze Sache sowieso nochmal durch den Kopf gehen lassen und komme, wie einige andere hier, zu dem Schluß:
DEr will eigentlich auf die Fresse, um mich als Idioten da stehen zu lassen.
Aber genau, das bekommt er nicht, es gibt andere Mittel und Wege,die weitaus subtiler sind.
Desweiteren seh ich nicht ein mir wegen dem auch noch emine Leben zu versauen, weil so ne ANzeige wegen Körperverletzung ist schnell geschrieben udn die bekomm ich die nächsten 12Jahre nicht aus meinem Führungszeugnis raus.

Naja, falls er mir doch mal über den Weg laufen sollt...alleine...werd ich mir ihn mal zu Brust nehmen und zumindest versuchen mit ihm ne vernünftige Konversation zu führen, danach kann ich ihm immernoch den [zensiert] aufreisen *g*

cya

 
Antwort von GAST | 18.12.2005 - 15:51
nun sein wir mal ehrlich, gibts denn überhaupt ne andere möglichkeit ausser ihm gegen kopf zu treten ? Ich in deiner situation hätte es schon längst getan

So ne arschlöcher haben doch angst davor auf die fresse zu bekommen, und das will er sicher nicht, der denkt sich du machst eh nix weil er dich als trottel sieht.

und du probierst auch noch mit dem zu reden...tseeeee, falsche taktik, nimm freunde mit und kämpf alleien gegen ihn, und wenn er dich dann anzeigt nimm deine freunde als zeugen das er dich angegriffen hat und es notwehr war.

Und wenn er es tatsächlich wagt mit deiner freundin in die disco zu gehn, OHNE DICH na dann mein lieber mann würde ich mir mal gedanken machen was so in der disco alles passieren kann, ich würde anders agieren, greif ihn an, der elende hund hats doch verdient, brech ihm einfach nichts, er braucht ja einfach nur auf die fresse. dann ist das problem mit deiner freundin auch geklärt , weil du ihr einfach sagst das er schlecht über sie geredet hat muhahahahah

dann ersparst du dir das " du arschloch " von deiner freundin muhah

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

7741 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: