Menu schließen

Soll ich ihm die Nase brechen?

Frage: Soll ich ihm die Nase brechen?
(86 Antworten)

 
Guten Abend,
hab ein gewisses Problem mi einem Subjekt, das meint, er müsste meine FReundin ununterbrochen angraben...hört sich anfangs nich allzu schlimm an, das ändert sich aber gleich *G*


Es sieht so aus: Der Kerl, nennen wir ihn mal Johannes, ist seit gut 4Jahren eine der wenigen Personen, mit denen ich richtig Krach hab, wir haben uns auch schon desöfteren geprügelt (das letzte mal vor 2Jahren)

Auf jedenfall hat er mit seiner freundin schluß gemacht und macht sich jetzt an meine FReundin ran und macht mich exrem schlecht vor ihr und erzählt irgendwelche scheiß storys, die entweder nciht sitmmen oder bei denen ich gerade mal 14 war...mir scheint es so, dass er mich einfach bloß schlecht machen will vor ihr, bzw.
er mir die freundin ausspannen will und sich aus einem unerfindlichen grund bei mir rächen will.
bin dann auf ihr zugegangen und hab ihn gefragt, was das solle, denn er hätte immerhin keinen grund dazu noch hatten wir in den letzten 9monaten uns irgendwie gesehen noch voneinander gehört...seine antwort war darauf ein proletiges grunzen, das mit soetwas wie "[zensiert]loch und leck mich!" verbunden war.
er kann es trotzdem nicht lassen und wie ich jetzt von einem anderen guten freund erfahren hab, muss er wirklich morgens in den freistunden in der schule sie übelst angraben und irgendwelche storys ablassen die meistens darauf rauslaufen, wie blöd ich sei, bzw. das ich doch eigentlich schwul bin.

normalerweise bin ich nicht eifersüchtig, weil ich meiner freundin vertraue, aber der geht mir eindeutig zu weit.

Als ich mit ihr darüber geredet hab, hat sie die ganze sache bloß runtergespielt und gemeint, er wäre bloß ein guter freund...mit dem sie vor 20min gerade in die disko gefahern ist...ohne mich...weil ich krank im bett lieg.

seh darin wirklich keine lösung, ausser es in körperliche gewalt enden zu lassen, insbesondere weil er auf ein gespärch anscheinend nicht aus ist.


hättet ihr nen tip, was ich machen könnte?
GAST stellte diese Frage am 17.12.2005 - 00:12

 
Antwort von GAST | 17.12.2005 - 00:31
also ich hab jetzt bissel durchgelesen und bin mir nich sicher ob es reicht ihm nur die nase zu brechen...
^^ könnte auch sein das deine freundin dich dann fürn ar.sch hält und ihn dann wieder gesund pflegt.. :)

 
Antwort von GAST | 17.12.2005 - 00:33
solange auf die fresse hauen bis er lacht und dann erst recht verprügeln weil er so dreist ist und lacht!

 
Antwort von GAST | 17.12.2005 - 00:34
hört sich so an als ob andreg au dabei wär xD

 
Antwort von GAST | 17.12.2005 - 00:35
@gummibärchen wie kommst du denn da drauf?

 
Antwort von GAST | 17.12.2005 - 00:36
solange auf die fresse hauen bis er lacht und dann erst recht verprügeln weil er so dreist ist und lacht!


wenn ich sowas schreib hab ich grad lust auf sowas xD

 
Antwort von GAST | 17.12.2005 - 00:39
kopp ab und in den hals schei.ssen

 
Antwort von GAST | 17.12.2005 - 00:40
kauf dir pfefferspray und bomb in damit zu, wenn du nase und augen triffst liegt er kotzend am bpden *erfahrung damit hat* und das beste: du hast dich net strafbar gemacht, notwehr!

 
Antwort von GAST | 17.12.2005 - 00:42
na ja... frank... das komtm wohl ganz auf die situation an. wenn du das vorsätzlich machst, ist es wohl mit sicherheit keine notwehr. ^^

 
Antwort von GAST | 17.12.2005 - 00:43
das soll dir einer beweisen

 
Antwort von GAST | 17.12.2005 - 00:49
wie tief kann man sinken?! o.o

 
Antwort von GAST | 17.12.2005 - 00:51
wenn ich in seiner situation wär würd ich dat so machen

 
Antwort von GAST | 17.12.2005 - 00:51
ka... aber ich denke mal, tiefer als bis zum boden geht net ^^

 
Antwort von GAST | 17.12.2005 - 00:51
pfeffer ist aber keine waffe und kein körpereinsatz, von daher kannste es verwenden. wenn du natürlich wild inner fußgänger zone damit rumsprühst gibts ärger - aber wenn du dich bedroht fühlst ... :)

 
Antwort von GAST | 17.12.2005 - 00:55
schreib doch mal an dr. sommer^^

 
Antwort von GAST | 17.12.2005 - 00:55
loooooooooooooooooooool der war gut :-) hehe

 
Antwort von GAST | 17.12.2005 - 01:01
ich musst lachen xD

zum ersten mal heute abend =)

 
Antwort von GAST | 17.12.2005 - 01:03
hey, ich kann dir jetzt nicht sagen, dass gewalt der beste weg sei!
was ist denn mit deiner freundin? warum lässt sie sich denn angraben?
oder warum sagt sie ihm nicht, dass er damit aufhören soll, lügen in die welt zu stellen!
naja, ansonsten würde ich ihn nicht schlagen, aber vllt. schlagen lassen!^^

 
Antwort von GAST | 17.12.2005 - 01:04
sprech den vollkoffer drauf an warum er das macht, und wenn er dumm kommt dann würd ich fett reinschlagen....wenn der meint er müsste meine freundin angraben und mich fertig machen...ne danke, der bekommt ne kostenlose schönheits op! xD! ajo, gib ihmmm.........viel spaß!

PeacE


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bosnaforever (ehem. Mitglied) | 17.12.2005 - 01:57
mach es richtig, un fordere ihn zum duell heraus, mann gegen mann;) loool


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MysteriousV (ehem. Mitglied) | 17.12.2005 - 02:29
du musst es richtig machen: ihn irgendwie provozieren, dass er auf dich losgeht, ihn dann ausschalten, da gibts zig möglichkeiten, bei untrainierten reicht meistens ein gezielter schlag in den solarplexus oder auf den kiefer. fertig und aus. notwehr ;-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

7742 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: