Menu schließen

Soll ich ihm die Nase brechen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Soll ich ihm die Nase brechen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Soll ich ihm die Nase brechen:

Guten Abend, hab ein gewisses Problem mi einem Subjekt, das meint, er müsste meine FReundin ununterbrochen angraben...hört sich anfangs nich allzu schlimm an, das ändert sich aber gleich *G* Es sieht so aus: Der Kerl, nennen wir ihn mal Johannes, ist seit gut 4Jahren eine der wenigen Personen, mit denen ich richtig Krach hab, wir haben uns auch s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Soll ich ihm Nase brechen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!