Menu schließen

Soll ich ihm die Nase brechen?

Frage: Soll ich ihm die Nase brechen?
(86 Antworten)

 
Guten Abend,
hab ein gewisses Problem mi einem Subjekt, das meint, er müsste meine FReundin ununterbrochen angraben...hört sich anfangs nich allzu schlimm an, das ändert sich aber gleich *G*


Es sieht so aus: Der Kerl, nennen wir ihn mal Johannes, ist seit gut 4Jahren eine der wenigen Personen, mit denen ich richtig Krach hab, wir haben uns auch schon desöfteren geprügelt (das letzte mal vor 2Jahren)

Auf jedenfall hat er mit seiner freundin schluß gemacht und macht sich jetzt an meine FReundin ran und macht mich exrem schlecht vor ihr und erzählt irgendwelche scheiß storys, die entweder nciht sitmmen oder bei denen ich gerade mal 14 war...mir scheint es so, dass er mich einfach bloß schlecht machen will vor ihr, bzw.
er mir die freundin ausspannen will und sich aus einem unerfindlichen grund bei mir rächen will.
bin dann auf ihr zugegangen und hab ihn gefragt, was das solle, denn er hätte immerhin keinen grund dazu noch hatten wir in den letzten 9monaten uns irgendwie gesehen noch voneinander gehört...seine antwort war darauf ein proletiges grunzen, das mit soetwas wie "[zensiert]loch und leck mich!" verbunden war.
er kann es trotzdem nicht lassen und wie ich jetzt von einem anderen guten freund erfahren hab, muss er wirklich morgens in den freistunden in der schule sie übelst angraben und irgendwelche storys ablassen die meistens darauf rauslaufen, wie blöd ich sei, bzw. das ich doch eigentlich schwul bin.

normalerweise bin ich nicht eifersüchtig, weil ich meiner freundin vertraue, aber der geht mir eindeutig zu weit.

Als ich mit ihr darüber geredet hab, hat sie die ganze sache bloß runtergespielt und gemeint, er wäre bloß ein guter freund...mit dem sie vor 20min gerade in die disko gefahern ist...ohne mich...weil ich krank im bett lieg.

seh darin wirklich keine lösung, ausser es in körperliche gewalt enden zu lassen, insbesondere weil er auf ein gespärch anscheinend nicht aus ist.


hättet ihr nen tip, was ich machen könnte?
GAST stellte diese Frage am 17.12.2005 - 00:12


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 19.12.2005 - 20:06
Meiner Meinung nach solltest du so einen,
allem anschein nach, geistig zurück gebliebenen Schlägertyp nicht schlagen, sondern ihn eher verbal zu Fall bringen! Ich hab viel mehr Respekt vor Leuten die es schaffen Konflikte durch reden bzw. durch die Kraft des Geistes zu schlagen...
Andererseits gibts auch Kunden die selbst für sowas zu doof sin. In dem Fall einfach aml die Sicht mit ner rechten beschränken!

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 20:13
ich bin für brandmarken ...dann hatta auch noch später was davon :D

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 20:34
also ich würd den ne volle blamage geben
würde er danach immernoch weiter machen ihn so richtig angst machen

tipp: irgendwas aufm rücken kleben ist zwar ein alter witz nützt aber was
pfefferspray auf seine mütze brille oder irgend was wat der im gesicht macht noch besser is auf sein essen das is voll lustig denn man kotzt normalerweise sobald man pfefferspray ins maul bekommt

das is nicht besonders giftig also bauchschmerzen hat der für den tag 100%

oder irgendwas anderes aber er muss wissen das du das getan hast damit er sich aufregt aber keine beweise hat

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 20:39
Hallo,

das nächste mal wenn du ihn siehst sagst du ihm einfach "Weißt du eigentlich wie schwer es ist seine Zähne mit gebrochenen Fingern aufzuheben ?" Abführmittel ist auch sehr wirksam ;).

peace
montana

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 20:49
ich würde im so ca.3 zähne rausschlagen
und abwarten wie es weiter geht.
wenn er das weiter macht...hem...nase brechen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von inferno1989 (ehem. Mitglied) | 19.12.2005 - 20:54
schnapp dir n paar wandschränke die zu dir halten un stampf den pissa in grund un boden so das man den unterschied zwischen erdboden und pisser beim drübergehen garnicht mehr merkt *grml* sowas is sowas von assozial......

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

7741 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: