Menu schließen

Biotest Nase: Was gibt es doppelt in der Nase ?

Frage: Biotest Nase: Was gibt es doppelt in der Nase ?
(2 Antworten)

 
Testfrage lautet: Was befindet sich in jeder Nasenhälfte?


Sind damit die Nasenschleimhaut und die Nasenhaare gemeint?
ANONYM stellte diese Frage am 11.05.2014 - 21:24


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 11.05.2014 - 21:32


Autor
Beiträge 67
6
Antwort von bea18 | 11.05.2014 - 21:40
Also hier kannst du im Detail sehen wie der Nase aufgebaut ist:                                                     https://www.besseratmen-nasenstrips.de/d/service/glossar/nase.jsp

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • geruchsquelle
    ich bin völlig überfragt mit der frage hab in büchern geguckt und im internet gegoogelt und nichts gefunden wäre nett wenn ihr ..
  • Transportwege, welche gibt es?
    Hallo Liebe Community User, ich wollte fragen welche Transportwege es gibt. ich weiß nur den Carier und Fixepore... gibt es ..
  • Evolution-Urpferd
    Welche Tiergruppe der Unpaarhufer gibt es? Gibt es wesentliche Merkmale und Beispiele?
  • Tierversuche
    Wenn es mittlerweile Alternativmethoden gibt, die effektiver und sogar billiger sind als die Versuche mit Tieren, weshalb gibt ..
  • Arteriosklerose: Symptome und Vorbeugung?
    Hallo, ich brauche ganz dringend die Symptome und die Vorbeugung von Arteriosklerose. Gibt es eine Internetseite,wo es klare ..
  • Proteine
    also ich habe ma nee frage es wird doch ab und zu mit proteine (nahrungsergänzungn pillen zum muskelaufbau etc.) geworben . da..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Die Lunge
    Ein gelungenes Referat über die Lunge. Sehr detaillierte Beschreibung der Funktion, aber auch eine Beschreibung des Baus der ..
  • Ameisen - Wie beeinflussen Sie unsere Welt
    Hier habe ich eine gut recherchierte Facharbeit über die Ameisen geschrieben und wie Sie unsere Welt beeinflussen. Es sind ..
  • Die Hormone
    Mit freundlicher unterstützung von Otello veröffentliche ich nun sein referat. es handelt von Hormonen, was ihre Funktion ist, ..
  • Gentechnik
    In kurzen Sätzen und Stichworten wird auf Folgendes eingegangen: - Was ist Gentechnik? - Welche Formen der Gentechnik gibt es..
  • Metamorphose der Pflanzenwurzel
    Beantwortung der Fragen: Was ist Metamorphose und welche Arten gibt es bei Pflanzenwurzeln? Wozu dienen die verschiedenen ..
  • Facharbeit Blut(hoch)druck
    In dieser Facharbeit möchte ich euch mehr über den Blutdruck und den Bluthochdruck erzählen. Symptome und Folgen werden genau ..
  • mehr ...