Menu schließen

Arme Kinder in Afrika

Frage: Arme Kinder in Afrika
(127 Antworten)

 
Könnt ihr eigentlich normal essen, trinken, zur Schule gehen und sinnlose Fragen stellen obwohl ihr von der Armut der Welt wisst?
GAST stellte diese Frage am 01.11.2005 - 17:37

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:30
da
würde ich lieber in Afrika wohnen als in Deutschland mit solchen egoistischen trotteln wie ihr es seid. Ich weiß gar nicht wie weit euer gehrinzellenabbau schon voran geschritten ist

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:31
komm terror code wir schicken dich nach polen da wird dir dann sogar deine große fresse geklaut!

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:31
ach was bringt denen geld wenn sie niemanden haben der dafür was baut ...geld hilft den kindern auch nicht die dort vergewaltigt werden unhd dann Aids bekommen...wir spenden auch aber man kriegt ja gar nicht mit obn da was geschieht wenn in den nachrichten mal kommen würde *von spendengeldern wurde... gemacht/erbaut usw. dann wärs was anderes aber os..!?!?

Man kann nicht die ganze zeit da sitzen und sagen *nein ich ess das nich es gibt leute die können es auch nich* dann müsstest du auch fragen ob wir n normales leben führen können glücklich mit der familie obwohl es kinder gibbt die in waisenhäusern leben das lohnt nich!

glg Maike

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:34
ach terror, klappe zu. du wolltest doch eigentlich schon vor ewigkeiten verschwinden. so einen schmarrn muss ich mir nicht anhören...

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:34
mmh...fast vollendet -.-

jez ma eine nicht niveaulose frage: Würdest dein leben gegen eins derer eintauschen?

zu den egoistischen trotteln...lol, was soll ich deiner meinung nach machen...soll ich jez weinen oder was...so bin ICH! ----> egoistisch^^ ...was solche sachen angeht...

was ein thread...wenn ein thread beschissen is, dann dieser hier...was war der hintergedanke als du diesen eröffnet hast?

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:35
hm...ich find das viel egoistischer, wenn man sich nur um die menschen sorgt....
sorgt euch um die natur, dass ist viel wichtiger.
bringt menschen um
seit wütend
HATE

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:38
lool...damit haste dich selbst geowned in dem du auf den polen rumhackst^^ ...

affe^^

OWNED!

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:39
ich bin nicht egoistisch...ich weiß, dass es mir gut geht und genieße das..aber sollen wir uns jetzt alle vergewaltigen lasse,weil das in afrika auch so is?und wenn ich dauernd an alle denken würde, denen es schlechter geht...dann würde mir mein kleiner kopf platzen!kannst ja gern nach afrika gehen,wenn du magst...

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:40
Schokaholic komm schon unsere weltrertterin...

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:41
aja...und noch an die "moralpussys" wies lolly so schön ausgedrückt hat xD

...denkt ihr meine niveaulose kritik ist nicht berechtigt? eure aber 100%ig?

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:43
also erstens dein flug hab ich grade gebucht du willst weg bitte schön hier hält dich neimand!Aber du siehst schon so aus als würdest du dich nur von gänseblümchen ernähren,nur weil kinder hungern!
Mir tun die auch leid aber das leben muss weiter gehen oder denkst du wenn ich mich jetzt in die ecke hocke und krokodilstränen weine das davon die kinder satt werden!
eh das ist eigentlich kein komentar wert!
du bist einfach nur zu bedauern!

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:47
tja...un wieda OWNED^^ !

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:47
du liebst mc donalds? denkst du bei jedem bissen in deinen bigmäc an die armen afrika kinder? oder bei jedem schokoriegel?du wiedersprichst dir selber völlig

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:47
Schokaholic was masu hier denn noch dann wander aus un quatsch uns nich voll es gibt ja probleme die nich gelösen werden können jedem geht es ma kagge den einen mehr den einen weniger

bill gates hatte ma glaub ich ne milliarde an afrika gespendte ich seh davon aba nix..

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:47
@schokaholic wenns terrors Meinung dazu is dann akzeptier sie, du versuchst uns ja auch pausenlos deine Meinung aufzudrängen is doch klar das du da prügel beziehst...

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:49
@schokoaholic warumk bist du auf einmal so ruhig hat es dir die sprache verschlagen?

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:51
tjaha...und im nahinein hat der niveaulose egoist doch noch die seine meinung durchgesezt...

argh...die is offline^^

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:51
oder bist du schon in richtung afrika unterwegs?

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:51
da is wohl jemand geflohen...

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:53
*HINTERHERSCHREI*VERGISS DIE LEINEN NICHT !

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

867 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Gegenüberstellung: Kinder in D <---> Kind in 3. Welt
    Gibt es  Gegenüberstellung von Ländern(Europa) vs Afrika z.B, Ein Kind in Deutschland besucht im Alter von 5 ..
  • 3Planeten=arme Menschen
    Auf der Erde befinden sich genügend Nahrungsmittel um 3 Planeten zu versorgen. Es liegt am System (Kapitalismus) und ihrer ..
  • Afrika: Pflanzenwelt / Sprachen ?
    ey ich muss 20 Pflanzen die in Afrika wachsen haben. ich habe grad nur die und brauche Hilfe für weitere 14 Pflanzen. Die ..
  • Brief aus Afrika
    Hallöchen, meine Freundin ist für 6 Monate in Afrika und hat mir einen Brief geschickt. Nun habe ich Angst diesen zu öffnen + ..
  • Afrika
    Ich soll Merkmale der beiden Kulturräume Orientalisches Afrika und Schwarzafrika beschreiben
  • Afrika
    Hallo miteinander Ich brauche Hilfe bei einem Referat. Das Thema lautet Afrika
  • mehr ...