Menu schließen

Arme Kinder in Afrika

Frage: Arme Kinder in Afrika
(127 Antworten)

 
Könnt ihr eigentlich normal essen, trinken, zur Schule gehen und sinnlose Fragen stellen obwohl ihr von der Armut der Welt wisst?
GAST stellte diese Frage am 01.11.2005 - 17:37

 
Antwort von GAST | 20.11.2005 - 21:39
das
hat mit der GLOBALISIERUNG zu tun hab ich mal im unterricht gelernt :)

 
Antwort von GAST | 20.11.2005 - 21:39
ja kann ich .

 
Antwort von GAST | 20.11.2005 - 21:39

 
Antwort von GAST | 20.11.2005 - 21:40
Brot für die Welt...
...FLEISCH für MICH!


derZauberer.


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 20.11.2005 - 21:40
Jupp kann ich...denk ja nicht andauernd dran

 
Antwort von GAST | 20.11.2005 - 21:41
asbach uralt threat =D
was solls ...mein senf:
ich weiß es un es interessiert mich nich ...
ich hab genug eigne probleme als mich damit zu beschäftigen
un inner steinzeit gings doch den menschen au nich besser ... nur weil sich einige teile erde entwickelt haben un andre halt nich .. pesch

 
Antwort von GAST | 20.11.2005 - 21:41
boahh... jetzt mach doch nicht so nen schlechtes gewissen... ich glaub ich spring jetzt aus dem fenster... adieu! ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

867 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Gegenüberstellung: Kinder in D <---> Kind in 3. Welt
    Gibt es  Gegenüberstellung von Ländern(Europa) vs Afrika z.B, Ein Kind in Deutschland besucht im Alter von 5 ..
  • 3Planeten=arme Menschen
    Auf der Erde befinden sich genügend Nahrungsmittel um 3 Planeten zu versorgen. Es liegt am System (Kapitalismus) und ihrer ..
  • Afrika: Pflanzenwelt / Sprachen ?
    ey ich muss 20 Pflanzen die in Afrika wachsen haben. ich habe grad nur die und brauche Hilfe für weitere 14 Pflanzen. Die ..
  • Brief aus Afrika
    Hallöchen, meine Freundin ist für 6 Monate in Afrika und hat mir einen Brief geschickt. Nun habe ich Angst diesen zu öffnen + ..
  • Afrika
    Ich soll Merkmale der beiden Kulturräume Orientalisches Afrika und Schwarzafrika beschreiben
  • Afrika
    Hallo miteinander Ich brauche Hilfe bei einem Referat. Das Thema lautet Afrika
  • mehr ...