Menu schließen

Arme Kinder in Afrika

Frage: Arme Kinder in Afrika
(127 Antworten)

 
Könnt ihr eigentlich normal essen, trinken, zur Schule gehen und sinnlose Fragen stellen obwohl ihr von der Armut der Welt wisst?
GAST stellte diese Frage am 01.11.2005 - 17:37

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 17:57
HI,
na ja, Armut in Afrika, Asien, Südafrika etc.
ist sehr tragisch... Klar... Mein Vater hat ein Reisebüro in Kenia und dadurch bin ich öfters Mal vor Ort. Und wir machen das immer so, dass wir Kleidung und so weiter einfach mit nehmen und dann vor Ort verteilen. Denn bei Organisationen weiß man nie, was sie wirklich machen. Außerdem sollte man, wenn man die Möglichkeit hat und dazu auchgewillt ist, einfach mal für unbestimmte Zeit hingehen und denen vor Ort helfen. Klar brauchen die Leute auf kurze Zeit gesehen Essen. Aber auf lange Sicht brauchen sie Das "Know-How"...

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 17:58
Deutschland is auf dem absteigenden Ast, aber wir sind immer noch eine Weltnation. Ich mein viele der größten und bekanntesten Konzerne der Welt sind deutsch.

Aber gut..

Das Thema Afrika war schon immer nen Problem. Wird es auch bleiben, weil denen auch der intellekt fehlt.. Die leben halt noch wie wir, vor 300 Jahren. Aber es gibt auch reiche Afrikanische Staaten und reiche Afrikanische Menschen.. nur mal so nebenbei

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 17:59
oh oh oh. da will dich wohl einer dissen... du sollst ihn nicht mehr zu labbern, diesen von natur aus ganz, ganz üblen burschen... ich zittere ja schon vor angst...
@ terror-code
da hör mir mal zu knäbelchen: wenn du keine konstruktiven beiträge bringen kannst, dann labba uns nicht zu
außerdem ist es völlig überflüssig dein austreten öffentlich zu bekunden. erzähls jemanden, dens interessiert...

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 17:59
was willsu von uns? ...frag die die geld haben...

mmh...die ganzen hopper-spassten-stars aka aggro...

sollen die spenden...wenigstens etwas produktives!

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:00
loool ^^

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:01
bringe genug argumente...un trozdem OWNED!

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:02
ich bin oft in afrika und es ist nicht überall so schlimm! meine mutter hilft sehr oft, aber du kannst nicht allen kindern helfen, so schlimm es auch ist!

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:02
bist halt 37173 skill0r

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:03
also ich frag mich wirklich was das hier soll..

ich stimme aber phaia zum dass die falschen leute in afrika das geld bekommen. gespendet wird viel...natürlich nicht genug...

die scheere zwischen arm und reich geht wie hier in D natürlich auch weltweit immer weiter auseinander

amk

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:03
also die gute cathieh ist doch schon mal sehr löblich
was terror-code mitteilen will, bleibt mir dennoch meist verschlossen...

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:04
nö...hat was mit der koka crew zutun^^

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:04
Du findest dich wohl mega-geil terror code! Du stehst wohl eher auf so niveaulose themen wie: Hilfe mein Schwanz ist zu klein, Meine beste freundin macht ne diät oder Scheiße ich hab so große Hupen. Auf so was stehst du bestimmt!

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:05
Ich denke viel darüber nach, wie es den anderen Kinder ,Menschen in Afrika oder in den anderen Ländern geht! Wir haben hier alles und gehen mit Dingen, wo ich denke, eigentlich müssten sie froh sein, das sie alles haben! Es sehr schwirig eine Lösung zu finden für dieses Problem! Aber ich habe eine Patenschaft übernommen und ich denke, wenn das jeder machen würde, dann hätten die Menschen wenigsten etwas !Und auch wir fühlen uns dann besser!Auch wenn wir nicht alles bekommen, was wir uns wünschen, dann denk doch mal daran, die Menschen dort weden das warscheinlich nie bekommen!

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:06
Ich gehe jetzt erstmal schön mit ner geilen Lady lecker teures sushi essen :)

*OWNED*

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:06
yeah...n menschenkenner bissu au noch...muahaha

mich regt deine ausdrucksweise aus. sowas wie"...oh, armes armes putput..."

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:08
man kann ja wenigstens mal anteilnahme zeigen... mit der mir ist alles egal, hauptsache mir gehts gut einstellung kommst niemand weiter... oje oje, was soll nur aus deutschland werden mit solchen leuten

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:08
natürlich muss man mal die relationen betrachten weswegen wir und hier in D schlecht fühlen und depri sind..und weswegen sich arme menschen in Afrika schei sse fühlen.

da gibt es himmelweite unterschiede

wir sollten schon froh sein hier geboren zu sein und chancen im leben zu haben...auch wenn die hier ja auch (noch nicht) für alle gleich sind -->siehe PISA


amk

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:09
@Schokaholic lass doch ma den armen terror in ruhe der hat dir doch gar nichts getan... ;-)

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:09
sprach sie und geriet in Vergessenheit :)

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:10
lol...ja genau...

so, bemitleidet euch selbst, die kinda in afrika...
ich geh in die ecke^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

867 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Gegenüberstellung: Kinder in D <---> Kind in 3. Welt
    Gibt es  Gegenüberstellung von Ländern(Europa) vs Afrika z.B, Ein Kind in Deutschland besucht im Alter von 5 ..
  • 3Planeten=arme Menschen
    Auf der Erde befinden sich genügend Nahrungsmittel um 3 Planeten zu versorgen. Es liegt am System (Kapitalismus) und ihrer ..
  • Afrika: Pflanzenwelt / Sprachen ?
    ey ich muss 20 Pflanzen die in Afrika wachsen haben. ich habe grad nur die und brauche Hilfe für weitere 14 Pflanzen. Die ..
  • Brief aus Afrika
    Hallöchen, meine Freundin ist für 6 Monate in Afrika und hat mir einen Brief geschickt. Nun habe ich Angst diesen zu öffnen + ..
  • Afrika
    Ich soll Merkmale der beiden Kulturräume Orientalisches Afrika und Schwarzafrika beschreiben
  • Afrika
    Hallo miteinander Ich brauche Hilfe bei einem Referat. Das Thema lautet Afrika
  • mehr ...