Menu schließen

Arme Kinder in Afrika



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Arme Kinder in Afrika:

2 Forumsbeiträge zum Thema Arme Kinder in Afrika:

Könnt ihr eigentlich normal essen, trinken, zur Schule gehen und sinnlose Fragen stellen obwohl ihr von der Armut der Welt wisst?
Hallo liebe Community! Ich möchte 500€ spenden und habe mich auch schon ein wenig informiert. Allgemein möchte ich Menschen in Afrika helfen. Ich bin mir darüber im Klaren, dass ca. 15-20% meiner Spende für Verwaltungskosten draufgehen (DZI-Spendensiegel garantiert keine weiteren Abzüge). Nun frage ich mich, wem genau ich helfen soll: So..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Arme Kinder in Afrika zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!