Menu schließen

Arme Kinder in Afrika

Frage: Arme Kinder in Afrika
(127 Antworten)

 
Könnt ihr eigentlich normal essen, trinken, zur Schule gehen und sinnlose Fragen stellen obwohl ihr von der Armut der Welt wisst?
GAST stellte diese Frage am 01.11.2005 - 17:37

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:12
was
der terror getan hat? er zieht einen so ernsten beitrag ins lächerliche... tut mir leid, aber solche leute können doch nicht ernst genommen werden...

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:12
Zitat:
man kann ja wenigstens mal anteilnahme zeigen... mit der mir ist alles egal, hauptsache mir gehts gut einstellung kommst niemand weiter... oje oje, was soll nur aus deutschland werden mit solchen leuten


na klaa...zeig mir einen einzigen der nicht mit dieser einstellung an der spitze is? ...bin ein egoist halt...meins meins meins

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:13
wieso soll ich denn den terror in Ruhe lassen? dieser kleine pupertierende junker labert doch bloß destruktive scheiße

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:14
muahaha...lool

Zitat:
Könnt ihr eigentlich normal essen, trinken, zur Schule gehen und sinnlose Fragen stellen obwohl ihr von der Armut der Welt wisst?


wenn des konstruktiv is...hab ich kA...willsu ne gedenkminute?

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:14
ich glaub der kleine terror will seinem namen alle ehre machen und denkt seine einstellung wär ganz besonders cool...
meld dich doch nochmal, wenn dus auch geschafft hast an die spitze...

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:15
ah ja... und du bist "erwachsen"... lol

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:17
mmmh...

zeig mir leute die an der spitze sind...aaaah...

weichst aus...haha...wer is jez destruktiv!

@mr.lollypop: wir verstehn uns^^

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:17
Ich hab n Patenkind auf Madagaskar.
Ich weiß, man prahlt eigentlich nich damit. Aber ich musst das zu dem Thema mal loswerden.

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:18
@terror wahrscheinlich hat sie grad ihre Tage...

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:20
man mr.lutscher komm klar is ein wichtiges thema....

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:20
hm....ja, kann ich.
ich habe aber probleme damit, dass jedes mal wenn cih was trinke, ich aus einer plastikflasche trinke, die die umwelt mehr und mehr zerstört.
menschen gibt es genug auf der welt. sogar viel zu viel.
rettet lieber andere lebewesen. der mensch rettet sich schon.

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:21
habn spendenkonto eingerichtet
tobias bogdan
berliner sparkasse
blz:10050000
knnr:gibs per pm
also schön spenden

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:21
lol...

Zitat:
moralpussys
<----- ganz kurz festhalten!

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:23
falls du mich damit meinst, ich hab nie behauptet, dass du mir leute zeigen sollst, die an der spitze sind.
ich hab gesagt, du sollst nochmal bescheid sagen, wenn du an der spitze angekommen bist, weil du ja dein rücksichsloses verhalten damit rechtfertigst, dass jeder, der es zu was bringen will auch so ist...

danke mr lollypop für den hirnlosesten aussruch des ganzen tages. das war ja jetzt wirklich sehr hilfreich. bin stolz auf dich (falls dus nicht gemerkt hast, das war sarkasmus)

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:23
ja man tob1 das wars jetzt... haste so wenig geld, dann haste pech!

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:26
na das was der tob gemacht hat ist ja wenigstens noch lustig...
die anderen, also der terror mensch und meister lolli, labern ja im moment nur noch niveaulose scheiße

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:27
boah...OMFG...du sollst mir welche zeigen...

kommt, euch trio oder quatro oder wieviele ihr auch seid...
ich wünsch euch nach afrika abgeschoben zu werden...

die armen kinda werden sich freuen!... -.-

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:29
bin zwar sehr sozial eingestellt, aber kann doch nich bei jeder stulle, die ich esse an die armen afrika-kiddies denken

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:30
ach übrigens....
find das lustig, dass es nur durch

Zitat:
... zur Schule gehen....


keine verwarnung wegen falsche kategorie gibt...
denn das hat NICHTS mit schule zu tun^^
aber gut...
das nimmt man ja hier nicht so streng *eingeschnapptbin*

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 18:30
ich hab gerade keine probleme...un muss mir erstma über ne milliarden menschen gedanken machen wie [zensiert] es denen geht, aba wenn ich krebs doa so hab kommt keiner omg

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

867 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Gegenüberstellung: Kinder in D <---> Kind in 3. Welt
    Gibt es  Gegenüberstellung von Ländern(Europa) vs Afrika z.B, Ein Kind in Deutschland besucht im Alter von 5 ..
  • 3Planeten=arme Menschen
    Auf der Erde befinden sich genügend Nahrungsmittel um 3 Planeten zu versorgen. Es liegt am System (Kapitalismus) und ihrer ..
  • Afrika: Pflanzenwelt / Sprachen ?
    ey ich muss 20 Pflanzen die in Afrika wachsen haben. ich habe grad nur die und brauche Hilfe für weitere 14 Pflanzen. Die ..
  • Brief aus Afrika
    Hallöchen, meine Freundin ist für 6 Monate in Afrika und hat mir einen Brief geschickt. Nun habe ich Angst diesen zu öffnen + ..
  • Afrika
    Ich soll Merkmale der beiden Kulturräume Orientalisches Afrika und Schwarzafrika beschreiben
  • Afrika
    Hallo miteinander Ich brauche Hilfe bei einem Referat. Das Thema lautet Afrika
  • mehr ...