Menu schließen

sorry boys!

Frage: sorry boys!
(117 Antworten)

 
hey boys, ich werde hier gerade mit mails überschwemmt und es dauert etwas bis ich euch allen geantwortet habe, also bitte fragt nicht noch 3x nach sondern wartet einfach etwas.

ICH ANTWORTE JEDEM!

und wenn hier bi-girls sind, ihr könnt euch auch melden ;-)
GAST stellte diese Frage am 06.07.2005 - 23:11

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:29
@chironex kannst du dir vorstellen wie nervig es ist wenn man nach 5 minuten schon die ersten 10 mails im postfach hat.
jetzt bin ich knapp 2 stunden hier und die 100er marke wurde schon vor vielen minuten überschritten. wenn jeder nur eine mail schreibt hätte ich den thread nie aufgemacht, aber wenn manche boys 3x schreiben und fragen warum ich nicht antworte nervt das

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:30
ja so erreicht sie die ganzen jungs auf einmal weil viele das hier lesen!und? was ist so falsch daran, ist sie jetzt deshalb eingebildet?
und auch wenn sie hat was worauf sie sich was einbilden kann

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:31
lol geil dann ignorier die scheiße doch einfach anstatt nur noch mehr typen auf dich aufmerksam zu machen oder imm das bild raus
und stell nen anderes rein!

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:31
oh mein gott, wie arrogant kann man sein? wenn du dich sooooo gut mit kerlen auskennst wirst du dir doch denken können wie die auf so en pic reagiern oder?

@chironex: dankeschööööööööööööööööööööööööööööööön!

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:31
das ist aber wirklich schlimm hier mit den typen
letzten hab ich auch hier mit den antworten nicht nach kommen können (immer bis zu 5 oder mehr nachrichten auf einmal) und die fanden es auch nicht so toll weil ich nicht gleich antworten konnte

ich gebe mit meinem ausshen nicht an

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:33
ne kein stück ne^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 07.07.2005 - 00:33
wieso kommt ihr dann hier hin, wenns so schlimm ist?!?!?!
ma im ernst- der threath is wirklich nur da um aufmerksmakeit zu bekommen!

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:35
ich glaube die bekomm sie auch so, da hat sie es nicht nötig ein extra thread dafür aufzumachen.

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:35
jo seh ich doch genauso sooo!
und mit folgenden sätzen bettelste doch sogar darum dich anzuschreiben!

"ICH ANTWORTE JEDEM!

und wenn hier bi-girls sind, ihr könnt euch auch melden"

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:35
wirklich sinnlos is er net, er unterstreicht das wort FAKE!

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:38
muss man [zensiert] aussehen um nicht gleich als fake abgestempelt zu werden?

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:40
wenn ich ganz ehrlich bin...
wenn man so nen Bild reinstellt, dann brauch man sich net wundern wenn ein paar Männchen um deine "Gunst" bulen.
Also ich finds billig.
Lieber keins als so ein Bild XD

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:40
nö aber man kann sich en bissi "dezenter" verhalten ^^

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:41
nein, aber welche person fragt tausendma nach bi-girls oder mit vote for me...is echt nen bissle auffällig

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:41
und warum @ ly19..........

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:41
So und nun alle wieder vertragen:
Friedenspfeife rauchen:
Und dann alle ab ins Bett:


Die Sesamstraße ist vorbei und OC California auch...
mfg "Nachtwächterchen" Boller

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:44
na weil ich des verhalten scho en bissi aufdringlich un arrogant find...wenn man dann als schlam.pe betitelt wird (wurd sie das hier schon?) darf man sich denk ich nich beschweren. so verhalten findich aber auch bei jungs sch.eiße , so isses ja nu nich ;)

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:45
AN ALLE warum soll ich ein fake sein?

warum ich diesen thread aufgemacht habe hab ich schon erklärt und in dem anderen thread hab ich geschrieben vote for me, ja und? in dem thread geht es doch auch um single des tages. was hat das mit fake sein zu tun?

keiner von euch kann beweisen dass ich ein fake bin weil es nämlich nicht stimmt! also seid bitte ruhig bevor das wirklich jemand glaubt!

ich werde auch im laufe der woche ein anderes bild von mir reinstellen, aber im moment habe ich leider keins was euren ansprüchen genügt.

oberflächliche idioten!

und an die boys die mir schon 5 mails geschrieben haben und mich jetzt als fake betiteln: IHR BEKOMMT KEINE ANTWORT

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:48
ach herrje, jetz werden sie alle ausm kellerfenster springen! wie kannst du nur?

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:48
wow onein!
dann fang doch bitte damit an und erinnere mich bitte sollte ich dich jemals anschreiben daste mir nicht antworten moechstest okeeee?^^

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

68 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Zukunftstag/Girls-boys day
    Wo wart ihr beim zukunftsTag /girls-/boys day so und wie hat es euch da gefallen?
  • Deutsch Sätze auf Englisch. ist das Richrig?
    sind die Fragen auf Englisch richtig ? Was taten Jungs älter als acht? What did boys do than eight? Die Jungs ..
  • Report - healthy school food
    Hallo, ich habe hier meinen report und ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr den verbessern könntet. Danke! Jenny To: Mr. ..
  • Richtig/right?
    The task: Write an email to your best friend (250 words) in which you tell him/her about the book you have read: if you liked ..
  • Report
    Hier habe ich einen zweiten Text über einen Report. Ich weiß nur nicht welcher sich besser anhört Vielen Dank fürs drüber ..
  • Liebe Bad Boys!?
    Hallo, Leute ! Ich habe eine Frage an euch ... Also : Steht ihr auf den Typ bei Jungen auf Bad Boy, Gentleman oder eine ..
  • mehr ...