Menu schließen

sorry boys!

Frage: sorry boys!
(117 Antworten)

 
hey boys, ich werde hier gerade mit mails überschwemmt und es dauert etwas bis ich euch allen geantwortet habe, also bitte fragt nicht noch 3x nach sondern wartet einfach etwas.

ICH ANTWORTE JEDEM!

und wenn hier bi-girls sind, ihr könnt euch auch melden ;-)
GAST stellte diese Frage am 06.07.2005 - 23:11


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 06.07.2005 - 23:23
och...kP

sie hat sic aba selber auch gut ins gespräch gebracht durch ihre pr trächtigen auftritte

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 23:23
loool? also 1. *ly zustimm*
2.*Loc Dog zustimm*
3. wohl leicht der proll-thread wa?!


Autor
Beiträge 447
11
Antwort von McManus | 06.07.2005 - 23:23
@Mel! klar, aber allessamt Leute die angaben frauen zu sein. Einer hat das aber gar nicht gepasst.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 06.07.2005 - 23:24
un i hob imma noch keeeene ntwort *heul&flenn*

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 23:25
wem hat das nicht gepasst?

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 23:27
wow, lola hat sogar schon sieben GB einträge. in einer stunde. naja, bei mir dauerte es eine woche bis jemand mitleid mit mir hatte und was rein schrieb, dass gibr mir jetzt zu denken. :`(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 06.07.2005 - 23:28
es zählt die qualität, nich die quantität:=)


Autor
Beiträge 447
11
Antwort von McManus | 06.07.2005 - 23:29
Keine ahnung wie die hieß.
hatte ein foto im knappen minikleid und war von hinten zu sehen. Dann gab es sogar Threads von jungs über sie. die hier hat sich ja selber rein gebracht und wird von Leuten wie uns gepusht.

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 23:30
also wenn mir die leute einträge schreiben würden weil ich meine dinger zeig dann könnt ich auf die liebend gerne schei.ßen .... da hab ich lieber weniger von leuten die mich en bissi kennen ;-)

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 23:31
@ly mir hast du auch nur wegen meinem "ding" nen eintrag gemacht...
gleichberechtigung...


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 06.07.2005 - 23:33
sweetlola ist selbstverständlich eine fiktive person, wer nennt sein kind im rl schon sweetlola? so dar man das gar nicht nennen. deshalb kann sie nur eine unreal sein! und das bild gibts sicher noch n paar hundert mal im i-net xD

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 23:33
sooo leutz - ich geh ins bett... gute n8

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 23:33
man ihr seid alle voll oberflächlich! hab im moment nunmal kein anderes bild, tut mir ja leid, aber deswegen müsst ihr mich doch nicht so runter machen

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 23:35
stimmt in dem fall sind wir oberflächlich...aber wir können ja nicht alle volkommen sein oder?

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 23:35
also bilder kann man bearbeiten...ausschneiden etc. gute nacht subkultur, dein "ding" hat ja auch ein ganz anderes kaliber XD


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 06.07.2005 - 23:36
du hast kein bild von dir?

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 23:39
ach ly19 du bist ne zicke! ich steh zu meinem körper! wenn du da ein rpoblem mit hast mach den kopf zu! du bist ja dumm wie dosenbrot!

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 23:39
Das Foto ist doch nicht schlimm!

Die Leute haben hier nur Konkurrenzangst oder was die auch immer für Probleme haben.

Tja so sind sie nun mal, da man nicht machen.


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 06.07.2005 - 23:40
jo das bild is hübsch, es sollte halt noch sie selbst sein...

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 23:40
ich habe keine konkurrenzangst...

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

68 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Zukunftstag/Girls-boys day
    Wo wart ihr beim zukunftsTag /girls-/boys day so und wie hat es euch da gefallen?
  • Deutsch Sätze auf Englisch. ist das Richrig?
    sind die Fragen auf Englisch richtig ? Was taten Jungs älter als acht? What did boys do than eight? Die Jungs ..
  • Report - healthy school food
    Hallo, ich habe hier meinen report und ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr den verbessern könntet. Danke! Jenny To: Mr. ..
  • Richtig/right?
    The task: Write an email to your best friend (250 words) in which you tell him/her about the book you have read: if you liked ..
  • Report
    Hier habe ich einen zweiten Text über einen Report. Ich weiß nur nicht welcher sich besser anhört Vielen Dank fürs drüber ..
  • Liebe Bad Boys!?
    Hallo, Leute ! Ich habe eine Frage an euch ... Also : Steht ihr auf den Typ bei Jungen auf Bad Boy, Gentleman oder eine ..
  • mehr ...