Menu schließen

sorry boys!

Frage: sorry boys!
(117 Antworten)

 
hey boys, ich werde hier gerade mit mails überschwemmt und es dauert etwas bis ich euch allen geantwortet habe, also bitte fragt nicht noch 3x nach sondern wartet einfach etwas.

ICH ANTWORTE JEDEM!

und wenn hier bi-girls sind, ihr könnt euch auch melden ;-)
GAST stellte diese Frage am 06.07.2005 - 23:11

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 23:41
ich
habe auch so vor keinem angst, nur vor gott.

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 23:43
was für ne konkurenzangst sollen wir denn bitte im netz haben?

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 23:50
ich brauch keine konkurrenzangst ham, ich hab meinen schatzi
also wer mich hier kennt kann denk ich bestätigen dass ich keine zicke bin..un hohl? naja vllt. ab un zu en bissi verpeilt aber des wird doch wohl noch erlaubt sein XD

 
Antwort von GAST | 06.07.2005 - 23:58
ich meinte ja auch entweder oder anscheinend trifft dann das 2. für euch eher zu - also andere probleme
ich kann es nicht verstehen warum ihr ständig auf allen leuten rumhacken müsst.
immer diese bösen lästereien oder beleidigungen

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:02
ihr seid mir hier vielleicht ein lustiger verein.

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:03
ich denk des liegt halt eher am unverständnis..ich weiß halt nich was man davon hat, wenn einem leute nur wegen den "dingern" schreiben...

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:05
dan fühlt man sich doch toll und hat so ein hoch gefühl weil man denk das alle auf einen stehen und man nur durch sin aussehen alleine im leben weiter kommen kann.

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:07
ach ja die neider die sind ja wirklich überall,
die frau hat doch nen schönen körper warum sollte sie ihn nicht zeigen dürfen?

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:08
na toll..da hat sie ja dann auch mortz viel selbst zu beigetragen ^^ *thumbs up* aber was soll"s jeder wie er will...konnt mich halt ma wieder nich zurückhalten...

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:08
diese dinger sieht man doch tag täglich
es ist doch nichts dabei
wäre das bikinioberteil nur ein zentimeter länger würdet ihr sicher denken es wär nur ein normales oberteil

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:10
hey pussy und amelia. wenn frauen einen schönen körper haben und denn zeigen, dann zeigen doch frauen mit einem gesicht-friedhof ihren körper nicht. dann will ich noch bemerken das ihr keine bilder von euch reingestellt hab. hmmmmmmmmmmm, komisch

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:15
Also ich kann nur bestätigen, dass Ly um einiges besser aussieht das Frischfleisch hier und zickig, naja eigentlich könnte man eher denken, dass der Neuling eher Probleme mit sich selbst hat oder eher zum Narzismus neigt *lachkugelmuahahaha*.
Und was zur Hölle ist Dosenbrot?
Aus welchem Kaff kommst du denn?
Oh entschuldigung... kommst ja aus Grasmöckl^^...

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:18
meine bemerkung dazu auf deinem foto kann man dich ja auch so gut sehe
komisch
komisch
ich sehe einfach zu gut aus um mich hier zu zeigen und außerdem hab ich nur nicht jugendfreie fotos auf dem pc und das kann ich natürlich hier nicht bringen

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:20
also mal erlich ich muss mich nicht für mein aussehen schämen, aber wisst ihr eigentlich wie schwer das die mädels heutzutage haben die gut aussehen.
Früher war das so dass die schabracken fertig gemacht wurden heute isses anders wenn du besser aussieht als der durchnitt wirste gleich angemacht schlampe etc.
Wieso? Also wenn die anderen nicht den körper dazu haen solche fotos von sich machen zu lassen, sollen die gefälligst nicht welche anmachen die besser aussehen.
also ich find die SweetLola süss, die hat nicht nur nen schönen körper sondern auch ein üsses gesicht.
Von daher ihr seid doch nur alle neidisch.

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:21
Liegt im Auge des Betrachters^^...
mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:23
jo echt mal leute zeigt ruhig was ihr habt
ist doch alles gar net so schlimm^^

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:24
cool endlich hab ich hier jemanden normalen gefunden
@kitty
stimmt alle leute die gut aussehen werden gleich als eingebildet und arrogant abgestempelt und so wie so wie du schon sagtest alles schlampen

wir haben echt ein hartes leben

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:26
@ GastAmelia
hey stell lieber mal nen bild rein bevor du angibst^^

 
Antwort von GAST | 07.07.2005 - 00:26
Naja eigentlich würd ich sagen, das Kitty sich ja keine Sorgen machen brauch, das sie fertig gemacht wird^^.
Naja ist auch egal aber wenn man nen thread schreibt...
oh ich kann den vielen kerlen garnicht so schnell antworten hiiilfe....
sorry aber wie selbstüberzeugt bist du eigentlich von dir?
Oder brauchst du nur aufmerksamkeit?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 07.07.2005 - 00:28
*zustimm*
naja un die vorwürfe, andre die weniger zeigen un etwas gereizt auf solche wie die lola regiern, keinen abbekommen, find ich leicht übertrieben...

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

68 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Zukunftstag/Girls-boys day
    Wo wart ihr beim zukunftsTag /girls-/boys day so und wie hat es euch da gefallen?
  • Deutsch Sätze auf Englisch. ist das Richrig?
    sind die Fragen auf Englisch richtig ? Was taten Jungs älter als acht? What did boys do than eight? Die Jungs ..
  • Report - healthy school food
    Hallo, ich habe hier meinen report und ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr den verbessern könntet. Danke! Jenny To: Mr. ..
  • Richtig/right?
    The task: Write an email to your best friend (250 words) in which you tell him/her about the book you have read: if you liked ..
  • Report
    Hier habe ich einen zweiten Text über einen Report. Ich weiß nur nicht welcher sich besser anhört Vielen Dank fürs drüber ..
  • Liebe Bad Boys!?
    Hallo, Leute ! Ich habe eine Frage an euch ... Also : Steht ihr auf den Typ bei Jungen auf Bad Boy, Gentleman oder eine ..
  • mehr ...