Menu schließen

Flüchtlinge in Österreich: Vorbereitung für eine Rede ?

Frage: Flüchtlinge in Österreich: Vorbereitung für eine Rede ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 1
0
hallo kann mir wer helfen ich brauch bis morgen eine fertige Rede.

In meiner rede sollte es um Flüchtlinge gehen, und mein ziel ist es das die Flüchtlinge hier in Österreich willkommen sind.
bitte hilft mir :(
Frage von diese_anita | am 30.11.2015 - 16:47


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 30.11.2015 - 17:01
Hier kann man keine fertigen Arbeiten bestellen, denn das ist in erster Linie deine Hausaufgabe. Wir können dir aber gerne helfen beim Sammeln von Argumenten, wenn du das möchtest.


https://www.facebook.com/fluechtlingewillkommen.oesterreich/

http://www.proasyl.de/de/home/gemeinsam-gegen-rassismus/fakten-gegen-vorurteile/

http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/hetze/pro-menschenrechte-contra-vorurteile-fakten-und-argumente-zur-debatte-ueber-fluechtlinge-in-deutschland-und-europa/
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Erörterung Bitte um Fehler und ev. Inhalt korrigieren Danke
    Asylantenstrom gut oder schlecht Ich schreibe diese Argumentation da uns immer wieder die Frage gestellt wird, wie sehen wir ..
  • Direkte Rede ---> Indirekte Rede
    hallo, ich habe eine frage bezüglich indirekter rede. wenn man direkte rede in indirekte umwandelt, benützt man konjunktiv I ..
  • Kriminalität in Österreich
    Hi Leute) Bald muss ich Referat zum Thema "Kriminalität in Österreich" halten. Ich brauche einige web links mit versch. Fällen ..
  • Thema für Rede
    Wir sollen eine Rede für Deutschunterricht machen und ein Thema frei wählen. Als Beispiel wurde genannt: Als minister eine Rede..
  • Eine Rede schreiben
    Tag, ich hab am Freitag eine SA in Deutsch. Das Thema ist die appellative Rede. Ich weiß zwar was man tun muss. Gliedern, ..
  • nonsens rede
    ich soll eine nonsesn rede über irgendein thema schreiben, hab aba kein plan wie ich das anstelln soll, hat jemand für mich den ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: