Menu schließen

Wondratschek, Wolf - Die Mittagspause: Sinnabschnitte ?

Frage: Wondratschek, Wolf - Die Mittagspause: Sinnabschnitte ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 11
0
Hallo. Ich soll zu der Geschichte Mittagspause Sinnabschnitte machen den Inhalt der Sinnabschnitte jeweils in einem Satz / Überschrift zusammenfassen.


Könnt ihr mir da helfen?

Ich habe schon einen Sinnabschnitt, weiß aber nicht wie ich ihnr zusammenfassen soll.

Lg und danke für alle Antworten.
Frage von mara678 | am 09.11.2015 - 19:12


Autor
Beiträge 36851
1773
Antwort von matata | 09.11.2015 - 19:29
Wenn du deinen Sinnabschnitt hier nicht veröffentlichst mit deinem Lösungsvorschlag, können wir dir leider nicht helfen.

Hier gibt es Interpretationen und Hinweise zu dieser Kurzgeschichte::

http://www.waldorfschule-nienstedten.de/fileadmin/user_upload/Bilder/News-Aktuelles/Wondratschek-Mittagspause.pdf
---> Text der Kurzgeschichte

http://www.inhaltsangabe.info/deutsch/inhaltsangabe-interpretation-mittagspause-wolf-wondratschek

http://www.deutschboard.de/topic,20,45,-mittagspause-von-wolf-wondratschek.html
---> Interpretationsansätze

http://www.schulzeux.de/deutsch/mittagspause-interpretation_wolf-wondratschek.html
---> Interpretation

http://www.prüfung-ratgeber.de/2012/02/mittagspause-wolf-wondratscheck-interpretation/
---> Schau hier die Abschnitte an, sie entsprechen etwa deinen gesuchten Sinnschritten


________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: