Menu schließen

Wie stell ich mir eine gute freundin vor ?

Frage: Wie stell ich mir eine gute freundin vor ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 8
0
Hallo , ich bin nicht gut in Texte auf englisch zuschreiben und muss jetzt bis morgen ein Text schreiben wie ich mir eine gute Freundin vorstelle und was man mit einer gute Freundin unternimmt , kann mir
evt jemand ein paar Gedanken anstöße geben ich hab an sowas gedacht "A friend is someone you enjoy begin with" und solchen sätzen.
Wäre richtig lieb

Lg Lillyce
Frage von Lillyce | am 28.10.2015 - 18:48


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 28.10.2015 - 20:21
Ideen und Wortlisten findest du hier:


https://sites.google.com/site/vktgenglish/polikarpova-rimma-nikolaevna/speaking-practice-10-11-forms/a-text--friendship

https://simple.wikipedia.org/wiki/Friendship

https://www.ego4u.de/de/cram-up/vocabulary/description
---> Wörter für Personenbeschreibung


________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Formulierungen
    Hallo :) Kennt ihr gute Seiten mit Formulierungen? (zum Beispiel im Englischen) => Für Interpretationen, Erörterungen ,..
  • Korrektur einer Englisch-Hausaufgabe
    Hi Kan jemand mal rüber schauen ob alles so ok ist auch Grammatik? Danke! Aufgabe B: Imagine a lot of things went wrong on ..
  • Argumente English
    Hallo Leute. Muss morgen in english so ein kleienes rollnespiel mit 2 weiteren personen machen. kurz die geschichte es gibt 3 ..
  • Give Advice
    Wir schreiben morgen eine Arbeit und wie sollen Dr.Sommer spielen. Ein Teenager schreibt sein Problem und wir sollen ihn Tipps ..
  • Englisch Review
    Ich muss morgen in English eine vollständige Review schreiben und brauche dort unbedingt eine gute Note! Kann mir jemand ..
  • English characterization Wie Anfangen?!
    ich würde gerne wissen, wie man im Englischen bei einer Charakterisierung anfangen könnte. Ich könnte ein paar Beispiele ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: