Menu schließen

Wie stell ich mir eine gute freundin vor



21 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie stell ich mir eine gute freundin vor:

21 Forumsbeiträge zum Thema Wie stell ich mir eine gute freundin vor:

Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Laurie Saunders, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. _________________________________________________________________________ Charakteristik Laurie Saund..
Soziale Medien Heutzutage ist Social Media für jeden Menschen Alltag geworden. Sie verbringen jede freie Minute damit, Posts zu liken und auf Tweets anzuworten. Die wirklich entscheidende Frage die man sich stellt ist, ob soziale Medien einen,, guten oder schlechten Einfluss‘‘ haben. Mit dieser Frage möchte ich mich genauer beschäfti..
Hallo Leute! ich musste eine Charakterisierung zu der Figur Laurie Saunders aus dem Roman ,, Die Welle´´ schreiben. Wäre jemand so lieb und bewertet mir diese und viel besser, korrigiert mir dies wenn nötig? Vielen Dank im Voraus! Souhaib.B ---------------------------------------------------------------------------------------- ..
Interpretation zur kurzgeschichte streustlschnecken Bitte korregieren! In der Kurzgeschichte „Die Streuselschnecke“von Julia Franck geht es um eine Kurzgeschichte die in der Ich – Form wiedergegeben wird. Sie schreibt von einem jungen Mädchen das seinen Vater kennen lernt, den sie eine lange Zeit nicht gekannt hat, und dieser..
hey leute ich hab da mal so ne frage... also ein guter kumpel von mir fragt mich öfters mal beim chatten ob ich mit ihm schlafen will... aber bisher hab ich immer nein gesagt, ich wusste auch nich ob er es ernst meinte... ja und mittlerweile will ich auch.. allerdings is das mal als er das letzte mal gefragt hat schon ein paar monate her... und me..
aaaaaalso ;D es geht um den text `mandys story` aus dem english G 2000 . der inhalt kurz zusammengefasst: Mandy ist ein Teenager. Ihre Freundin heißt Heather und die beiden machen alles zusammen. Sie gehen zusammen in die Schule, hören zusammen musik, haben die selben interessen, .. Letzte Nacht waren sie zusammen in einer disco. Es war wi..
Hallo, ich würde euch echt gerne mal um Rat fragen... Ich war an Silvester in einer Discothek, dort war ich zuende ziemlich betrunken. Als ich raus gehen wollte, um mir eine zu rauchen, sprach "sie" mich an. Sie war wohl ebenfalls ziemlich betrunken. Dann sagte sie mir Ihren Namen u.s.w.. sie war echt ziemlich lustig drauf und trotzdem ich so ..
Also mein Problem ist folgendes, ich habe seit kurzem einen neuen freund und meine freundin und ihr freund (beides seeeeehr gute Freunde von mir) wollen mit uns ausgehen! jetzt stellt sich die frage wo gehen wir hin, damit es icht zu steif wird. Er kennt meine beiden Freunde nämlich nicht! Danke schon im vorraus
andy ist ein Teenager. Ihre Freundin heißt Heather und die beiden machen alles zusammen. Sie gehen zusammen in die Schule, hören zusammen musik, haben die selben interessen, .. Letzte Nacht waren sie zusammen in einer disco. Es war wie jeden Freitag. Die Disco war 6 kilometer entfernt. Also stellten sie sich an die straße & warteten auf ein a..
..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
Wie weit darf man gehen das andere Leute nicht den Kopf verdrehen! Also es geht um folgendes stellt euch vor ihr habt einen freund oder eine freundin! was wäre für euch absolut ok und was würdet ihr niemals akzeptieren können ? also ist flirten erlaubt ..neue leute kennen lernen ? oder wäre das schon zu viel des guten ? die meisten sagen ja zu guck..
ahoi, heute Morgen hat mir meine ex freundin (sind jetzt fast 2monate auseinander, verstehen uns aber mittlerweile wieder gut) geschrieben, dass sie eigentlich mal wieder lust hätte mit mir ins bett zu steigen...anfangs denkt man als kerl natürlich "juhuuuuuu", aber irgendwie, wenn man länger drüber nachdenkt, stellt man wohl fest, dass es ja eigen..
also, irgwie ist grad alles voll scheiße: ein guter kumpel von mir hat sich in meine beste freundin verliebt und sie wollte früher mal was von ihm, zu dem zeitpunkt aber eig nicht mehr, doch weil sie sich so gefreut hat, hat sie eben gedacht,dass sie doch was von ihm will die haben aber nich gewartet mit ner beziehung und 5 tage nachdem er ihr über..
Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Anliegen: Ich bin in eine gute Freundin verliebt und das schon seit längerer Zeit (knapp 4 Jahre).. Wir waren auch beste Freunde haben uns aber aus unempfindlichen Gründen zerstritten. Nach einer gewissen Zeit hat sie den Kontakt wieder aufgenommen und seitdem haben wir regelmäßigen Kontakt und es läu..
Guten abend! ich weiß dass ihr die anonymus hasst deswegn trau ich mich jetz ma die frage so zu stellen... aaaaaaaaalllsoo meine freundin hadde ihre pilln packung verbraucht es aber verpennt sich neue zu besorgen hatte aber noch eine andere, die sie davor hatte (hatte ne neue bekommen weil besser für die haut) aba nich am ersten tag der regel sonde..
Hallo bei einer guten Freundin in der Klasse ist ein Problem aufgetretten ihr Rektor möchte sie als stell. Klassensprecherin nicht mehr zusammenarbeiten ,und sie daher abwählen lassen. Grund dafür an einer Feier teilgenommen verließ fast die komplette Klasse inklusive ihr früher wie die Feier vorbei war. Ist das gerechtfertig? Darf der Rektor da..
Hallo, ich hab ne Hausaufgabe in Deutsch also wir sollen so eine Rollenbiographie schreiben. und zwar über Bronsteins Kinder. Ich hab Hans Bronstein und hab einfach mal was hingeschrieben hat jemand Lust sich den Text durchzulesen und zu bewerten? HANS BRONSTEIN Ich bin Hans Bronstein. Mein Vater ist Arno Bronstein und meine16 Jahre ältere Sch..
Hallo , ich bin nicht gut in Texte auf englisch zuschreiben und muss jetzt bis morgen ein Text schreiben wie ich mir eine gute Freundin vorstelle und was man mit einer gute Freundin unternimmt , kann mir evt jemand ein paar Gedanken anstöße geben ich hab an sowas gedacht "A friend is someone you enjoy begin with" und solchen sätzen. Wäre richtig l..
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Meine Freundin hat sich vor ein paar Monaten von mir getrennt (wir hatten eine recht lamge Beziehung, fast 3 Jahre) und endlich habe ich es geschafft, drüber hinweg zu kommen! Das ist ansich ja ne gute Sache, aber ich möchte auch gerne wieder eine Freundin haben. Bloß wie stell ich das an?! Viele..
Ich hab eine "freundin" versprochen ihr ihre bewerbung zu schreiben.. jedenfalls steh ich jetzt selbst an, weil ich noch nie eine geschrieben habe^^.. also schon, aber immer nur in der schule etc^^.. also hier mal die stellenbeschreibung: "eines der größten handelsunternhmen ö´s sucht zum sofortigen eintritt für filalen in 1210 wien 5 backsho..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie stell ich mir eine gute freundin vor zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!