Menu schließen

Alkane: Eigenschaften ?

Frage: Alkane: Eigenschaften ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 2
0
Hallo! Ich muss zu näster woche in chemie die eigendschaften der alkane erklären.
Ich bin leider eine totaler nub in chemie und in unserem buch steht auch nichts dazu ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Danke im vorraus !
Frage von x.annalena.x | am 12.09.2015 - 11:14


Autor
Beiträge 650
156
Antwort von cir12 | 12.09.2015 - 14:23
"Gehe zunächst einmal zu google und gebe dort ein "alkane eigenschaften" ein.
Du erhältst dort viele Links,
welche Dir eine Antwort auf Deine Frage geben.
Falls Du etwas nicht verstehst, oder eine weitere Frage hast, dann melde Dich wieder, und es wird Dir hier gerne geholfen.


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 12.09.2015 - 14:28

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Chemie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Chemie
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Eigenschaften der Alkane!
    Hey Leute, hab zu morgen eine HA auf, in der ich die Eienschaften der Alkane benennen muss..im Buch steht nichts .. unser Lehrer..
  • Homologe Reihe der Alkane
    Hallo ich brauche dringend eure Hilfe! Habe am Dienstag eine mündliche Prüfung in Chemie,ich muss auch die Eigenschaften von ..
  • Eigenschaften Alkane, Alkene, Alkine
    Was sind wichtige Eigenschaften von Alkanen, Alkenen und Alkinen ? Sind alle brennbar ? Sehen die vollständige und die ..
  • Eigenschaften von Alkanen
    Ich brauche wichtige Eigenschaften von Alkanen... Ich hätte bis jetzt: - mit steigender Anzahl erhöht sich die ..
  • Alkane
    Yo, gibt es einen Grund warum die Schmelz- bzw. Siedetemperatur der Alkane so niedrig ist? und gibt es auch einen Grund wieso..
  • Alkane und Siedetemperaturen
    Für Alkane mit sehr langen Kohlenstoffketten kann keine Siedetemperatur angegeben werden. Woran liegt das?
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: